BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1108 von 1136 ErsteErste ... 1086081008105810981104110511061107110811091110111111121118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.071 bis 11.080 von 11351

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 11.350 Antworten · 558.852 Aufrufe

  1. #11071
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ich entscheide nicht, aber es ist wohl klar das sich Belgrad nicht selber zwei Schüsse ins Bein gibt und kurz eingeht das Pristina alles bekommt und Serbiens nichts im Dialog, ....
    Wäre aber konsequent, die letzten fast 80 Jahre betrachtet.

  2. #11072

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Das so was aus dein Mund kommt.

    Vucic setzt sich doch wie kein anderer für Dialog und Gespräche ein, wäre nicht schlecht wenn du erstmal im eigenen Garten aufräumst. Vucic sagte einmal, wenn die Albaner ein dicken Brocken haben wollen von Serbien, wie die volle UNO Mitgliedschaft (was die Unabhängigkeit unterstreicht), dann muss Serbien logischerweise ein dicken Brocken von den Albaner bekommen. So wie sich das manche von euch denken, Serbien gibt Kosovo juste mal eine UNO Mitgliedschaft und bekommt dafür nichts, das sind Fantasien und fern ab von jeder Realität, das so wes passiert.


    ps: Eine EU Mitgliedschaft Serbiens für UNO ist kein Komrpomiss, Serbien muss was von Pristina kriegen für den UNO Beitritt; nicht von der EU. Kosovo selber kommt ja ohne Statuslösung selbst nicht in die EU

    Vucic ist nicht der richtige für den Dialog, Thaci und Haradinaj auch nicht. Also bleibt alles wie es ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Das so was aus dein Mund kommt.

    Vucic setzt sich doch wie kein anderer für Dialog und Gespräche ein, wäre nicht schlecht wenn du erstmal im eigenen Garten aufräumst. Vucic sagte einmal, wenn die Albaner ein dicken Brocken haben wollen von Serbien, wie die volle UNO Mitgliedschaft (was die Unabhängigkeit unterstreicht), dann muss Serbien logischerweise ein dicken Brocken von den Albaner bekommen. So wie sich das manche von euch denken, Serbien gibt Kosovo juste mal eine UNO Mitgliedschaft und bekommt dafür nichts, das sind Fantasien und fern ab von jeder Realität, das so wes passiert.


    ps: Eine EU Mitgliedschaft Serbiens für UNO ist kein Komrpomiss, Serbien muss was von Pristina kriegen für den UNO Beitritt; nicht von der EU. Kosovo selber kommt ja ohne Statuslösung selbst nicht in die EU

    Dann bleibt alles erstmal so wie es ist. Die EU ist für die nächsten 10 Jahre eh kein Thema. In 10 Jahren sind vielleicht andere an der Macht. Die 100 % Zölle scheinen auch Merkel und Macron derzeit nicht wirklich zu jucken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ich entscheide nicht, aber es ist wohl klar das sich Belgrad nicht selber zwei Schüsse ins Bein gibt und kurz eingeht das Pristina alles bekommt und Serbiens nichts im Dialog, und auch noch so optimistisch sein das dass Volk Serbiens beim Referendum dem zustimmt. Das müssten selbst die krassesten Faschisten wie du einsehen, aber mit solchen Typen ist jede Diskussion sowieso sinnlos
    Albokings als Faschisten zu bezeichnen ist ziemlich dämlich. Er kann sich selber zur Wehr setzen aber das musste jetzt gesagt werden. Jedenfalls ist er moderater als Du.

  3. #11073
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.811

  4. #11074

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.427
    Heikle Haftbefehle für die serbische Regierung

    Der internationale Gerichtshof stellte Haftbefehle für zwei Getreue des serbischen Kriegsverbrechers Vojislav Šešelj aus - wegen Einschüchterung von Zeugen. Eine Auslieferung wäre für die serbische Regierung heikel.
    https://www.dw.com/de/heikle-haftbef...ung/a-48747097
    Wie einst milosevic braucht auch vucic die Radikalen um sich vor dem Westen als vergleichsweise moderat zu geben.

  5. #11075
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    460
    Das bittere ist doch, dass der ach so gerechte Westen es nicht geschafft hat den Psycho wegszusperren, nein, noch besser sie schickten ihn als "Märtyrer" zurück ins Parlament.

  6. #11076
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.230
    Zitat Zitat von BobTorture Beitrag anzeigen
    Das bittere ist doch, dass der ach so gerechte Westen es nicht geschafft hat den Psycho wegszusperren, nein, noch besser sie schickten ihn als "Märtyrer" zurück ins Parlament.
    Zum Glück ins Parlament muss man sagen, hier haben die sich selbst demontiert, schlimmer wäre es gewesen, wenn Seselj ausserparlamentarisch gewesen wäre.


    Zum Thema:

    der 24.05 wird ein neuer Feiertag in Serbien.

    RTS :: Uvodi se novi praznik ? 24. maj Dan ?irila i Metodija

  7. #11077
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.600
    Interessante Talkshow, wo auch ein Dauergast, Albaner aus Bujanovac, wieder dabei war


  8. #11078
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.993
    Ein Bunjewatze war da, das ist ja interessant

  9. #11079
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.600
    Vucic wird heute eine lange Rede im Parlament halten, wo er sich über das Kosovo Problem äusern wird, danach wird eine Debatte zum Kosovo erwartet. Der aller grösste Teil der Opposition wird auch diese Sitzung boykotieren


    Vu?i? tri sata o problemu Kosmeta | Politika | Novosti.rs

    Vučić tri sata o problemu Kosmeta

    V. N. | 27. maj 2019. 08:10 | Komentara: 0
    Predsednik Srbije danas se obraća poslanicima na posebnoj sednici Skupštine posvećenoj južnoj pokrajini





  10. #11080
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.810
    Gib es eine Live Schaltung ??

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 14604
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 17:04
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34