BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 571 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 5704

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.703 Antworten · 223.993 Aufrufe

  1. #1101

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Mal eine Frage zu Vucic: WIeso hat er eigentlich so eine hässliche Fresse? Er sieht aus als hätte er ein paar kassiert oder als ob er sich schminken würde. Jedes Mal stelle ich mir diese Frage.

  2. #1102
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu Vucic: WIeso hat er eigentlich so eine hässliche Fresse? Er sieht aus als hätte er ein paar kassiert oder als ob er sich schminken würde. Jedes Mal stelle ich mir diese Frage.
    In diesen Politik Parody Comic Strips von blic hat er eine Lippe die aussieht das er von einer Biene gestochen wurde

  3. #1103

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der meint es ernst. Und recht hat er. Tesla ist als Muslim gestorben.
    Hier mal ein kleiner Auschnitte aus einem Gedicht welches von Nikola Tesla übersetzt wurde und 1885 im Century Magazine gedruckt wurde. In dem Gedicht geht es um einen Helden der im serbisch/montenegrinisch - osmanischen Krieg gekämpft hat.

    One more hero to be part
    Of the Servians glory!
    Lute to lute and heart to heart
    Tell the homely story:
    Let the Moslem hide for shame,
    Trembling like the falcons game,
    Thinking on the falcons name -
    Luka Filipov.

    When he fought with sword and gun
    Doughty was he reckoned;
    When he was the foremost, none
    Blushed to be the second.
    But he tired of the taint
    Of the Turks blood, learned restraint
    From his sated sword-the quaint
    Luka Filipov.

    "The Tesla Collection" - "Poem: Luka Filipov". CENTURY MAGAZINE, February 1, 1895

    Sehr schönes Gedicht.
    Einer seiner Aussagen war auch, dass das Christentum und der Buddhismus die Religionen der Zukunft sind. Er wird wie so oft Recht behalten was seine Aussagen über die Zukunft der Menschheit angeht.
    Ich kann allen nur Teslas Biografie von Margaret Cheney empfehlen: http://www.amazon.de/Nikola-Tesla-Bi.../dp/3930243016

    Nikola Tesla war weder Kroate noch Moslem. Er hat sich selbst als Serbe bezeichnet. Von daher spielt es keine Rolle was andere über ihn sagen im Bezug auf seine Herkunft. Genauso wie sein Landsmann Mihajlo Pupin der ebenfalls zu der selben Zeit lebte und ein großer Physiker war.

  4. #1104
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Blic Online | OBRA?UN SRPSKIH I CRNOGORSKIH KLANOVA Gra?ani strepe dok se dileri ubijaju oko njih

    Crnogorske ekipe čije su baze u Beogradu i Novom Sadu vode rat sa srpskim klanovima u borbi za prevlast na narko-tržištu a da nemaju obzira ni prema nezaštićenim građanima.

    Serbische und Montenegrinische Drogenbanden führen Krieg gegeneinander..

    Und achten nicht auf die anderen Bürger


  5. #1105
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Blic Online | OBRA?UN SRPSKIH I CRNOGORSKIH KLANOVA Gra?ani strepe dok se dileri ubijaju oko njih

    Crnogorske ekipe čije su baze u Beogradu i Novom Sadu vode rat sa srpskim klanovima u borbi za prevlast na narko-tržištu a da nemaju obzira ni prema nezaštićenim građanima.

    Serbische und Montenegrinische Drogenbanden führen Krieg gegeneinander..

    Und achten nicht auf die anderen Bürger

    Djukanovic und die DPS ist schuld

  6. #1106
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Djukanovic und die DPS ist schuld
    Er hat halt von Slobo gelernt ... eines Tages werden die Montenegriner schon begreifen.

  7. #1107
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Er hat halt von Slobo gelernt ... eines Tages werden die Montenegriner schon begreifen.
    Ich hatte damals sogar das gefühl das Milosevic mit Djukanovic 1990-1995/96 besser auskam als mit Momir Bulatovic(der meiner Meinung wie Thomas Magnum aussah XD)

  8. #1108
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals sogar das gefühl das Milosevic mit Djukanovic 1990-1995/96 besser auskam als mit Momir Bulatovic(der meiner Meinung wie Thomas Magnum aussah XD)
    Natürlich, Djukanovic war nur "zu gut" wie sonst sollte er bei all der Scheisse die er gerissen hat trotzdem dauerhaft im Amt bleiben können?

  9. #1109
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Von der Sozialisten/Sozialdemokraten-Bande in Montenegro war mir Ehrlich gesagt nur Zoran Zizic sympathisch

  10. #1110
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    NS: Crvena tenost se izlila u Dunav (FOTO) - B92.net

    Veća količina nepoznate crvene tečnosti izlila se oko 11.00 iz kanalizacije u Dunav, u blizini Žeželjevog mosta, preko puta Ulice Marka Miljanova, piše 021.rs.


Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34