BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1117 von 1216 ErsteErste ... 11761710171067110711131114111511161117111811191120112111271167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 12160

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 12.159 Antworten · 637.266 Aufrufe

  1. #11161
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    657
    nur so...


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Satzzeichen, rechtschreibung;Gramatik....alles unwichtig bei Migranten-Nazis. Differerenzieren ist aber ganz wichtig. Auch sollte man sich vornehm ausdrücken....also statt "Ausländer" sowas wie "Migrant" sagen.
    Sicher, bei vielen hier wäre Kanacke vielleicht passender.

  2. #11162

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von BobTorture Beitrag anzeigen
    nur so...


    - - - Aktualisiert - - -


    Sicher, bei vielen hier wäre Kanacke vielleicht passender.
    "bei vielen hier wäre Kanacke "....Du hast es voll drauf, Kamerad.

  3. #11163
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3.271
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Was für einen Grund hatte die Mafia, ihn umzubringen?
    zwei halbwegs nachvollziehbare thesen waren bisher, dass der Sohn von Milosevic dahinter steckt, was glaube ich von Legija im Prozess behauptet wurde. Und zweitens dass damit Mladic geschützt werden sollte. Dass Mladic Unterstützung im Militär und vermutlich auch im Legija Umfeld hatte kam ja später heraus. So soll er eine Zeit lang in einer Kaserne in Serbien untergekommen sein, obwohl er offiziell gesucht wurde.

    aber ich hoffe Darko oder Dissention kommen gleich und sagen uns wie es wirklich war...

  4. #11164

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Wie lange ist das jetzt her?
    Interessiert Euch das Wirklich?

  5. #11165
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3.271
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das jetzt her?
    Interessiert Euch das Wirklich?
    ja, es ist der einzige Balkan Politiker den ich mal selber getroffen hab. Ausserdem nervt es, dass viele immer schnell mit der Aussage am Start sind, dass er hoch korrupt gewesen wäre, ohne dass jemals ein Beleg dafür gebracht wird.

  6. #11166
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.380
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Satzzeichen, rechtschreibung;Gramatik....alles unwichtig bei Migranten-Nazis. Differerenzieren ist aber ganz wichtig. Auch sollte man sich vornehm ausdrücken....also statt "Ausländer" sowas wie "Migrant" sagen.
    Wäre es dir lieber, keine Migrationshintergrund zu haben? Ich fand das immer total cool. Aber auch da muss man natürlich differenzieren.

  7. #11167

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das jetzt her?
    Interessiert Euch das Wirklich?
    Wir leben, wenn es um die Ex-Yu Republiken geht, in der Vergangenheit. Das weiß man doch, Mensch.

  8. #11168

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    zwei halbwegs nachvollziehbare thesen waren bisher, dass der Sohn von Milosevic dahinter steckt, was glaube ich von Legija im Prozess behauptet wurde. Und zweitens dass damit Mladic geschützt werden sollte. Dass Mladic Unterstützung im Militär und vermutlich auch im Legija Umfeld hatte kam ja später heraus. So soll er eine Zeit lang in einer Kaserne in Serbien untergekommen sein, obwohl er offiziell gesucht wurde.

    aber ich hoffe Darko oder Dissention kommen gleich und sagen uns wie es wirklich war...
    Hinter was steckt der Sohn von Milosevic, dem Mord an Djindjic?

  9. #11169
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.380
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Wir leben, wenn es um Ex-Yu geht, in der Vergangenheit. Das weiß man doch, Mensch.
    Das ist genau das Problem, aus dem die meisten unnötigen Streitereien hier im Forum resultieren. Es ist allerdings auch nicht so recht anders vorstellbar, weil es eine besonders traumatisierende Kriegsform war.

    Ich hörte mal einen sehr weisen Mann sagen: "Ansonsten gibt es auch kein allgemeines "Weiterkommen", es gibt einen Status Quo und damit müssen alle lernen zu leben, zumindest noch einige Jahrzehnte, was später kommt weiß keiner. So lange sie sich nicht gegenseitig angreifen kann ich mit der schlechten Aufarbeitung leben. Auch andere tun sich mit Aufarbeitung schwer, auch Jahrhunderte nach den Ereignissen."

  10. #11170

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bullshit
    Wer sich mit der Mafia einlässt muss letzten Endes mit dem Konsequenzen rechnen

    Hätte die DSS doch bloß ohne diesen DOS mist gewonnen
    Aber Gott sei dank wird die DS in Serbien nicht so schnell was zu melden haben in Serbien
    Wo hat sich der Djindjic denn mit der Mafia eingelassen?

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 14604
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 17:04
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34