BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 571 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 5707

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.706 Antworten · 224.243 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.387
    RTS mag ich Lieber und Pink gucke ich nur wegen denn Filmen

  2. #1122
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Belgrad Richtung Niš Baustelle, 10 KM lang. Einfach nur zum Kotzen gewesen bei dieser Hitze.

  3. #1123
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.892
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Belgrad Richtung Niš Baustelle, 10 KM lang. Einfach nur zum Kotzen gewesen bei dieser Hitze.
    Wo? Konnte man da fahren?

  4. #1124
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Tv spielt nur auf dem Balkan noch eine Rolle, ist aber für Werbung nicht so interessant, weil es Sender aus dem Ausland geschaut werden. Radiowerbung ist immer noch ein sicheres Ding. Es gibt Kernzeiten, die Hörerschaft ist gut einzusortieren und vieles mehr.

    Spannend sie die Eigentumsverhältnisse der Serbischen Medien. Genauso die Arbeitsplatzwechsel der Medienmitarbeiter. Product Placement auf dem Balkan ist ja ziemlich auffällig geworden und da die EU nichts zu melden hat, wird damit ziemlich hemmungslos gearbeitet. Es wird noch spannend, wie die kroatische Medienlandschaft darauf reagiert, man merkt schon den Unterschied, seit EU Eintritt im Verlgleich zu Serbien, Bosnien und Monte. Mit schwierigen Themen macht man halt kein Geld, auch Index.hr besteht zum Großteil eben nicht aus den Nachrichten. Unbequeme Journalisten werden einfach gekauft. Dabei ist es ja schon in Frankreich und Italien schlimm, aber der Balkan wird alle übertreffen. Wem was gehört, ist schon ziemlich spannend.

  5. #1125
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wo? Konnte man da fahren?
    Wenn man aus Bajakovo kommt und hinter Belgrad genau vor Smederevo ist ne Baustelle und da werden aus zwei Streifen nur noch einer und das war die Hölle. Im groben und Ganzen war Serbien ganz in Ordnung, bis auf den Weg nach Smederevo und den Weg zwischen Niš und Vranje.

  6. #1126
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.892
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Wenn man aus Bajakovo kommt und hinter Belgrad genau vor Smederevo ist ne Baustelle und da werden aus zwei Streifen nur noch einer und das war die Hölle. Im groben und Ganzen war Serbien ganz in Ordnung, bis auf den Weg nach Smederevo und den Weg zwischen Niš und Vranje.
    Aber der Seitenstreifen müsste doch für den Verkehr freigegeben sein?

  7. #1127
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Aber der Seitenstreifen müsste doch für den Verkehr freigegeben sein?
    Der Seitenstreifen war der einzige den man befahren durfte und da kam ein Konvoi aus Polizisten (die hatten so schwarze Aufmalungen an den Seiten wo irgendwas auf Kyrillisch stand) mit LKWs die ziemlich stark gepanzert waren.

  8. #1128
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.153
    Bože nedaj da se dugo muči....skrati mu muke

  9. #1129

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Bože nedaj da se dugo muči....skrati mu muke
    jammer nicht, die sind ja schon unterwegs.

  10. #1130
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Nikola ist doch auch katholisch ? Bei uns im Kosovo/montenegro/albanien haben die albanischen Katholiken häufig Nikolle als Vorname zb.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Nikollë_Nikprelaj
    Kommt aus dem griechischen. Gibt viele Serben die so heissen

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34