BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1159 von 1214 ErsteErste ... 15965910591109114911551156115711581159116011611162116311691209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.581 bis 11.590 von 12137

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 12.136 Antworten · 629.057 Aufrufe

  1. #11581

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    11.475
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du Schläger erwartest eine Quelle und bist nicht mal in der Lage dein eigenes Geschreibsel zu bestätigen
    Wovon redest du und warum nennst du mich Schläger?

    Ich bin eher der Typ, der alten Damen über die Strasse hilft. Ich bin total lieb!

  2. #11582
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.438
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wovon redest du und warum nennst du mich Schläger?

    Ich bin eher der Typ, der alten Damen über die Strasse hilft. Ich bin total lieb!
    Wenn ich raten soll, würde ich sagen niemand nimmt dir ab das deine kranke Geschichte erfunden ist.....

  3. #11583

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    11.475
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, mit den Drogen hörst du nicht gerne, aber ich hab dich ja nicht angeschrieben, also nicht direkt zumindest, zudem war es nur ne Frage, ne berechtigte wohlgemerkt.
    Sowas kann nur von euch kommen, "wer war es denn sonst wenn nicht Oric" Also entweder extreme Hohlheit oder komische Substanzen, anders ist so eine Aussage nicht zu erklären
    Tja und wieder kannst du nichts anderes , als hier den "Drogenschutzbeauftragten" zu mimen. Drogen.bla bla bla.

    Zu Oric haben wir hier alles erläutert und auch Quellen geliefert....es gibt Zeugen, die bestätigen, dass Oric mit seinen Verbrechen und Morden geprallt hat, sie gefilmt hat, Fotos geschossen hat.... es ist bewiesen, dass seine Gruppe , wo er das Kommando hatte.....mehrere Jahre immer wieder serbische Dörfer überfiel und das sie Soldaten aber auch ne Menge Zivilisten ermordet haben, darunter Männer, Frauen, Alte und Kinder. Und das kann man ebenso wenig leugnen, wie man die ermordeten Bosniaken leugnen kann. Es gab überall und auf allen Seiten Verbrechen und Greultaten. Das kann man nicht abstreiten.

    noch fragen ...Herr Cobra?!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn ich raten soll, würde ich sagen niemand nimmt dir ab das deine kranke Geschichte erfunden ist.....
    Es ist aber wahr....ich habe mit Jesus gesprochen!

  4. #11584
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.438
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Tja und wieder kannst du nichts anderes , als hier den "Drogenschutzbeauftragten" zu mimen. Drogen.bla bla bla.

    Zu Oric haben wir hier alles erläutert und auch Quellen geliefert....es gibt Zeugen, die bestätigen, dass Oric mit seinen Verbrechen und Morden geprallt hat, sie gefilmt hat, Fotos geschossen hat.... es ist bewiesen, dass seine Gruppe , wo er das Kommando hatte.....mehrere Jahre immer wieder serbische Dörfer überfiel und das sie Soldaten aber auch ne Menge Zivilisten ermordet haben, darunter Männer, Frauen, Alte und Kinder. Und das kann man ebenso wenig leugnen, wie man die ermordeten Bosniaken leugnen kann. Es gab überall und auf allen Seiten Verbrechen und Greultaten. Das kann man nicht abstreiten.

    noch fragen ...Herr Cobra?!
    Also ist es bewiesen, nur ist der internationale Gerichtshof nicht in der Lage gewesen diese "Beweise" auch zu verwerten? Oder dich CIA? Vatikan?
    Was Jack wohl dazu sagen würde?

  5. #11585
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.310
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wovon redest du und warum nennst du mich Schläger?

    Ich bin eher der Typ, der alten Damen über die Strasse hilft. Ich bin total lieb!
    Um sie später in ner dunklen Gasse auszurauben.

  6. #11586

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.499
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wovon redest du und warum nennst du mich Schläger?

    Ich bin eher der Typ, der alten Damen über die Strasse hilft. Ich bin total lieb!

    warum ich dich Schläger nenne ? jeder weiss es

    und wenn Zigeuner eine behinderte Frau vergewaltigen , wie kürzlich und von Dir kommt nur ..jetzt wird gegen Zigeuner gehetzt , dann weiss man was Du für eine Kanalratte bist

  7. #11587

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    11.475
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Also ist es bewiesen, nur ist der internationale Gerichtshof nicht in der Lage gewesen diese "Beweise" auch zu verwerten? Oder dich CIA? Vatikan?
    Was Jack wohl dazu sagen würde?
    Wie man unschwer erkennen kann, bist du nicht im Stande weiter zu diskutieren, geschweige denn, darauf einzugehen.

    Spiele weiter den Oric-Schutzbeauftragten und fühl dich gut dabei. Die Wahrheit sieht leider anders aus.

  8. #11588
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.438
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wie man unschwer erkennen kann, bist du nicht im Stande weiter zu diskutieren, geschweige denn, darauf einzugehen.

    Spiele weiter den Oric-Schutzbeauftragten und fühl dich gut dabei. Die Wahrheit sieht leider anders aus.
    Mit dir diskutieren? Ernsthaft?
    Ich spiele gar nichts, halte mich nur an Gesetze, auch wenn dir das offensichtlich gegen den Strich geht, aber so ist das nun mal in einem Rechtsstaat

  9. #11589

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.609
    wenn sich spastis über dinge unterhalten,wovon sie keine ahnung haben.eine diskussion die ihres gleichen sucht.völlig wertlos.ich wette das niemand von euch, je mal in einer schlägerei verwickelt war,noch nie eine waffe in der hand hatte,aber im internet seid ihr helden.worauf will ich hinaus??? das ihr mal eure doofe fresse haltet und die opfer egal welcher ethnie, in frieden ruhen lasst.srebrenica hat ausserdem nichts in einem serbien thread zu suchen und wir alle wissen nicht, was sich dort wirklich abgespielt hat.seltsam ist die tatsache, das 500 moslems an den wahlen im jahre 1997 teilgenommen haben,die angeblich doch 1995 in srebrenica umgekommen sein sollten.wie kommt diese zahl von knapp 8000.moslems zu stande?ich erkläre es.wenn ein vater seinen sohn als vermisst meldet,die mutter den selben sohn als vermisst meldet,der bruder und die schwester ihn ebenfalls als vermisst melden,dann wird aus einer einzelnen person, ganz schnell 4 personen.in den wirren des krieges hat doch niemand ernsthaft diese zahlen überprüft und da es den serben-medientechnisch- schaden konnte,hat man zu gern unbestätigte zahlen einfach übernommen,die von dem sohn des damaligen alija izetbegovic stammen.was bleibt von srebrenica übrig?ein ereigniss,vielleicht ein militärischer hinterhalt oder perfide trick des westens, gegenüber den serben.leider sind die serben auf diesen bösartigen trick, reingefallen.zum anderen,warum organisierte die bosnisch serbische armee tausende busse,um die moslemischen frauen und kinder aus srebrenica zu tranportieren,wenn man doch angeblich einen genozid plant?wer kann das beantworten?wenn man einen ehrlichen,unparteiischen aufarbeitungsprozess stattfinden lassen würde über srebrenica,der keine fragen mehr offen lässt,dann gäbe es einen glasklaren freispruch für die bosnisch serbisch armee und dem mladic würde man den roten teppich auf sämtlichen staatsempfängen ausrollen.da die wahrheit aber ein feind des westens ist,wird sie ganz einfach ausgeblendet und lügen verbreitet.deswegen lege ich wert darauf,das ihr nicht mehr so respektlos über die zivilen opfer redet.am ende wird gott über uns alle richten,da gibt es kein rausreden,lügen oder verstecken.nur gott weiss,wer schuldig und unschuldig ist.aus diesem grund halte ich mich aus diesem thema raus.gruss oliver

  10. #11590

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    11.475
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    warum ich dich Schläger nenne ? : D jeder weiss es

    und wenn Zigeuner eine behinderte Frau vergewaltigen , wie kürzlich und von Dir kommt nur ..jetzt wird gegen Zigeuner gehetzt , dann weiss man was Du für eine Kanalratte bist
    Ne, verstehe nicht, warum nennst du mich Schläger? Ich schlage niemanden. Ich versuche Konflikte immer mit Worten zu lösen und zu befrieden.

    Ich verstehe nicht, was hat das Thema "wenn Zigeuner eine behinderte Frau vergewaltigen ," hier mit zu tun?
    Und warum beleidigst du mich schon wieder und nennst mich eine Kanalratte? Warum bist du so aggressiv?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mit dir diskutieren? Ernsthaft?
    Ich spiele gar nichts, halte mich nur an Gesetze, auch wenn dir das offensichtlich gegen den Strich geht, aber so ist das nun mal in einem Rechtsstaat
    Was haben unsere Gesetze, was hat unser Rechtsstaat mit dem Fehlurteil des ITCY zu tun? Ich sags dir. Nichts!

    Und eben weil du das denkst, bist du nicht im Stande hier darüber weiter zu diskutieren.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 14604
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 17:04
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34