BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 568 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.418 Aufrufe

  1. #1161

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.653
    Wenn du wüsstest Griechisch kann verdammt sexy sein.

  2. #1162
    JazzMaTazz
    Nur bei Frauen.

  3. #1163
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Nur bei Frauen.
    jetzt wo du es sagst
    habe eine griechin in erinnerung bei der sich ihr griechisch wirklich sexy angehört hat

  4. #1164
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    jetzt wo du es sagst
    habe eine griechin in erinnerung bei der sich ihr griechisch wirklich sexy angehört hat

    Hab einige gute Erinnerungen zu Griechinnen. Ich liebe es wenn die so Deutsch sprechen, und dann dieses griechische Akzent haben.

  5. #1165

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    nisville(gröszte jazz veranstaltung in europa) kann man nur empfehlen..top

  6. #1166
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    nisville(gröszte jazz veranstaltung in europa) kann man nur empfehlen..top
    Warst du da?


  7. #1167

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Warst du da?

    jep....war begeistert auch vom musikalischen...also top ..und die stadt auch intressant.

  8. #1168
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also Kosovaren mal dahingestellt, die nimmt man ohnehin nicht ernst aber dass ein Slawe die türkische Sprache kritisiert, ohne auf seine halbbesoffene Sprache zu gucken, ist schon komisch

    Türkisch ist in fremden Ohren etwas eintönig und nicht sehr einladend aber hängt auch ein wenig vom Menschen ab. Für mich hört sich Spanisch und Griechisch recht gut an.

    Und das sagt ausgerechnet ein Türcke deren Sprache zum kacken ist..... gürüm gürüm jürüm..... da höre ich lieber einem Chinesen oder Japaner zu.

  9. #1169
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also Kosovaren mal dahingestellt, die nimmt man ohnehin nicht ernst aber dass ein Slawe die türkische Sprache kritisiert, ohne auf seine halbbesoffene Sprache zu gucken, ist schon komisch

    Türkisch ist in fremden Ohren etwas eintönig und nicht sehr einladend aber hängt auch ein wenig vom Menschen ab. Für mich hört sich Spanisch und Griechisch recht gut an.





    Ein bisschen viele ü's und ö's, aber sonst nicht schlecht.

    Heraclius

  10. #1170
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.032
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ein bisschen viele ü's und ö's, aber sonst nicht schlecht.

    Heraclius
    Ist nicht so arg mit den ü und ös

    GECELERI GÖKYÜZÜNE BAKTIGINDA,
    SANA BIN YILDIZIN PARLAYISI GIBI GÖRÜNÜR,
    CÜNKÜ BIRINDE BEN YASIYORUM,
    CÜNKÜ BIRINDE BEN GÜLÜMSÜYORUM.
    VE KENDINI TESELLI ETTIGINDE,
    BENIMLE TANISTIGINA SEVINECEKSIN.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34