BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1178 von 1202 ErsteErste ... 1786781078112811681174117511761177117811791180118111821188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 12017

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 12.016 Antworten · 615.763 Aufrufe

  1. #11771
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.800
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    BoB ich habe Oliver gefragt, er hat mal einen Trend aufgemacht zu welchem Ultras er gehen sollte um sich so richtig zu prügeln.

    In den Jungen Jahren hat man sich halt geprügelt ist jetzt über 20 Jahre her ich bin Familienvater und gehe jedem Streit aus dem weg.

    Ich habe aber lange Zeit Boxen trainiert hat spass gemacht, aktuell hallte ich aber nicht mal 1x2min durch und meine linke Schulter ist verletzt zudem hab ich mir die Sehnen an der linken Hand gerissen.
    Anhang 102059

    Prügeln ist längst nicht meins, doch für einen fairen Boxkampf wäre ich sobald ich wieder fit bin.

    prebaci na desanku malo kad ga drkaš

  2. #11772
    Avatar von Muchacho

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.450
    Serbien wird am 25 Oktober ein Vertrag mit der Eurasiatischen Union unterzeichnen für ein zollfreien Markt. Gute Sache, demnach ist unser Markt offen für 182 Millionen Verbraucher, was nochmal unsere Wirtschaft ankurbeln wird


    https://www.blic.rs/biznis/vesti/amb...ktobra/c5z1rp0
    Ambasador Rusije: Sporazum Srbije sa Evroazijskom ekonomskom unijom 25. oktobra










  3. #11773
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Erzähle es Oli.

    Ich bin nicht schlecht Ausgebildet was Selbstverteidigung angeht, durch meinen Nebenjob in der Securitas habe ich das Training gratis.

    Aber Respekt das du es in deiner Schulzeit geschafft hast dich nicht zu prügeln.
    Das Angebot bezog sich auf Kampfsport, wir wollen uns doch nicht verletzen.
    Gute Erziehung ist tatsächlich ein Privileg. Mir ist nichts bekannt, dass ich in Grundschule gerauft habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Serbien wird am 25 Oktober ein Vertrag mit der Eurasiatischen Union unterzeichnen für ein zollfreien Markt. Gute Sache, demnach ist unser Markt offen für 182 Millionen Verbraucher, was nochmal unsere Wirtschaft ankurbeln wird
    Und die werden euch mit deren Scheiss überfluten und so eure Hersteller auslöschen.

  4. #11774
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.038
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Früher noch in der Schulzeit habe ich mir immer ältere ausgesucht die ich verprügelt habe manchmal wurde ich halt verprügelt.
    Jüngere habe ich nicht angefasst
    Aha soso bist also mehr Serbe als Kroate

  5. #11775

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Er ist überhaupt kein Kroate.
    Wir Kroaten sind nämlich ein zivilisiertes Volk mit Kultur.
    Wir prügeln uns nicht. Wir laufen immer weg, wenn es gefährlich wird.

  6. #11776
    Avatar von Muchacho

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.450
    Sommerpause vorbei, Politik Talkshows wieder am gange...

    Heutige Cirilica




    Gestrige Hit tvit


  7. #11777
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    657
    @Coon
    um was geht es da in zwei drei Sätzen. Ist bestimmt peinlich jemanden zu fragen...

  8. #11778
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.015
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Er ist überhaupt kein Kroate.
    Wir Kroaten sind nämlich ein zivilisiertes Volk mit Kultur.
    Wir prügeln uns nicht. Wir laufen immer weg, wenn es gefährlich wird.

    Da sag noch mal einer, du hättest keinen Humor

  9. #11779
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.015
    Möglicherweise in Serbien die Reste der ältesten Stadt Europas gefunden

    https://www.kosmo.at/wurden-in-serbi...OnA1X3j7xxCU2Q

  10. #11780
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise in Serbien die Reste der ältesten Stadt Europas gefunden

    https://www.kosmo.at/wurden-in-serbi...OnA1X3j7xxCU2Q
    Da wurde wieder die wehende kosovarische/albanische Fahne unterschlagen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 14604
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 17:04
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34