BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 569 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 5681

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.680 Antworten · 222.734 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ist nicht so arg mit den ü und ös

GECELERI GÖKYÜZÜNE BAKTIGINDA,
    SANA BIN YILDIZIN PARLAYISI GIBI GÖRÜNÜR,
    CÜNKÜ BIRINDE BEN YASIYORUM,
    CÜNKÜ BIRINDE BEN GÜLÜMSÜYORUM.
    VE KENDINI TESELLI ETTIGINDE,
    BENIMLE TANISTIGINA SEVINECEKSIN.
    Kannst du das bitte übersetzen?

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kannst du das bitte übersetzen?
    Du bist doch Türke, wirst es ja lesen können.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    jep....war begeistert auch vom musikalischen...also top ..und die stadt auch intressant.
    Und haben dich die Serben als Bosnjaken nicht zumindest verprügelt? Wie konntest du einfach so in ein so blutrünstiges Land fahren?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und haben dich die Serben als Bosnjaken nicht zumindest verprügelt? Wie konntest du einfach so in ein so blutrünstiges Land fahren?

incognito hehe....spass bei seite ...wenn du meine beiträge lesen würdest,würdest du verstehen das ich die serbische politik verurteile,nicht das volk.vor allem die damalige in den 90er.
    und nein ich hatte keine probleme,so wie mein kum in tz kein problem hatte...
    die stadt hat was,hätte nicht gedacht das sie so gross ist.vor allem die festung mit den caffes innendrin,,,und die birtija an der nisava war nicht schlecht..aaaa und das essen war geil ,nur esst ihr verdammt scharf..

incognito hehe....spass bei seite ...wenn du meine beiträge lesen würdest,würdest du verstehen das ich die serbische politik verurteile,nicht das volk.vor allem die damalige in den 90er.
    und nein ich hatte keine probleme,so wie mein kum in tz kein problem hatte...
    die stadt hat was,hätte nicht gedacht das sie so gross ist.vor allem die festung mit den caffes innendrin,,,und die birtija an der nisava war nicht schlecht..aaaa und das essen war geil ,nur esst ihr verdammt scharf..
    Meinst du das direkt an der Brücke oder das bei der Banovina? Das bei der Banovina ist echt gut

Die Cafes in der Tvrdjava sind schon geil, das letzte hat auch gute Parties...

Natürlich essen wir scharf, wir sind Südserben be - und Nis ist je nach Blickwinkel die zweit/drittgrößte Stadt Serbiens

Meinst du das direkt an der Brücke oder das bei der Banovina? Das bei der Banovina ist echt gut

Natürlich essen wir scharf, wir sind Südserben be - und Nis ist je nach Blickwinkel die zweit/drittgrößte Stadt Serbiens
    jaja das bee ist gewöhnungsbedürftig..ne direkt bei der brücke...narodnjaci.......ist das altäglich das man bis 5 morgens party machen kann ..in tz wird mit ausnahme von 2 lokalitäten der bürgersteig hochgezogen so um 12...aber hat nis richtig gut gemacht mit diesen jazz festival..vor allem kommen blas orchester direkt aus guca dahin....musikalisch top.

jaja das bee ist gewöhnungsbedürftig..ne direkt bei der brücke...narodnjaci.......ist das altäglich das man bis 5 morgens party machen kann ..in tz wird mit ausnahme von 2 lokalitäten der bürgersteig hochgezogen so um 12...aber hat nis richtig gut gemacht mit diesen jazz festival..vor allem kommen blas orchester direkt aus guca dahin....musikalisch top.
    Ja es gibt mehrere Läden wo das geht hehe

Das Festival ist leider privatfinanziert, sonst wäre es vermutlich noch größer. Früher gabs auch Nisomnia, das war das Selbe nur mit Electro-Musik, war auch ganz gut.

Blic Online | EKSKLUZIVNO Sava promenada: Ovako ?e izgledati Savsko ?etali?te (FOTO)

Od šina koje su godinama okupirale Savsko šetalište napravićemo prava mala umetnička dela, klupe i kapije. Po tome će beogradska promenada biti jedinstvena u svetu - otkriva za "Blic" Gerdo Akino, pejzažni arhitekta iz Los Anđelesa koji je projektovao Savsku promenadu.

Eine neue Promenade in BG steht bevor. Es wird auch kühler sein, Fahrradwege wird es geben die genau gekennzeichnet sind, Parkplätze etc.

Blic Online | REKE MIGRANATA Vi?e od 50 autobusa sa ?ev?elije no?as krenulo ka Srbiji

Gestern Abend sind 50 Busse, Taxis und Minibusse mit Migranten an Bord (die in Gevgelija waren) nach Tabanovce, zur Grenze zu Serbien gefahren.

Es handelt sich um etwa 5000 Migranten.

Moje prvo sjecanje na Nis pocinje kod one pasarele na samom ulasku grada, na kojoj je onda pisalo "dobrodosli u grad elektronike" (to je bilo veselih osamdesetih godina), ali sam kao "neznalac" kapirao, da tu prave robote, pa mi je tada Nis zauvijek ostao kao balkanski Tokio Pa ona tadasnja supermoderna buska stanica, gomila semafora ili display na robnoj kuci kompletirali su cijelu sliku grada. Zaista impresivan taj Nis, a o bureku da i ne pricam.

.