BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1196 von 1200 ErsteErste ... 196696109611461186119211931194119511961197119811991200 LetzteLetzte
Ergebnis 11.951 bis 11.960 von 12000

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 11.999 Antworten · 613.081 Aufrufe

  1. #11951
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.067
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Und wie ergeht es dir, wenn du deine aus bayerischen Farben bestehende Landesflagge betrachtest?

    Ich kann dir jedenfalls sagen, wir Albaner pflanzen gerne Denkmäler von Völkern ein
    , die uns helfen. Die Clinton-Statue steht in Prishtina nicht weit von der Skenderbeu-Statue, und das ist auch gut so. Wir reden uns jedenfalls nicht ein, dass wir was besseres sind, als andere Völker.
    Wo bleiben dann die Statuen für Jelzin und Tschernomyrdin?

  2. #11952
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du hast null komma null Ahnung von dem was du verzapfst. Albaner hier, Albaner da, dir zufolge scheinen die Albaner an allen Balkankriegen schuld zu sein. Aber welcher Angriffskrieg ging von Albanern oder Albanien aus? Im Kosovo wollte man einfache Menschenrechte wie sie im modernen Europa standard sind und wurde in einen Krieg gezwungen, in Mazedonien wollte man ebenfalls Menschenrechte und hat auch sofort mit dem Kampf aufgehört sobald minimalste Standards versprochen wurden. Gleiches gilt für das Preshevo-Tal, wobei dort nach wie vor die Minderheitenrechte nicht respektiert werden und der Lokalbevölkerung Druck gemacht wird auszuwandern.

    Albanien besteht seit über 100 Jahren als Staat und für kein Land in der Region war es jemals eine Bedrohung, geschweige denn jemals einem Land gedroht zu haben oder einen Krieg proviziert zu haben

    Ulqin wurde damals vertraglich für 99 Jahre Montenegro zugesprochen, danach hätte es an Albanien zurück gegeben werden müssen. Albanien oder die Albaner machen deshalb keinen Anspruch geltend. Serbien hätte bereits einen Krieg vom Zaum gebrochen. Und wie viele Kriege Serbien wegen banaleren Dingen agezettelt hat, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, das ist allseits bekannt welche Rolle dieses Land auf dem Balkan spielt und wieso es ausnahmslos bei allen unmittelbaren Nachbarn so beliebt wie Cholera ist.
    Es ist schade, dass man sowas nicht messen kann, wie viele ethnische Griechen, Mazedonier, Serben und Makedonier haben die Albaner lieb und wie viele ethnische Ungarn, Rumänen, Bulgaren, Kroaten, RS-Serben/andere Bosnier, Montenegriner, Mazedonier und Albaner haben die Serben lieb

  3. #11953
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.067
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du hast null komma null Ahnung von dem was du verzapfst. Albaner hier, Albaner da, dir zufolge scheinen die Albaner an allen Balkankriegen schuld zu sein. Aber welcher Angriffskrieg ging von Albanern oder Albanien aus? Im Kosovo wollte man einfache Menschenrechte wie sie im modernen Europa standard sind und wurde in einen Krieg gezwungen, in Mazedonien wollte man ebenfalls Menschenrechte und hat auch sofort mit dem Kampf aufgehört sobald minimalste Standards versprochen wurden. Gleiches gilt für das Preshevo-Tal, wobei dort nach wie vor die Minderheitenrechte nicht respektiert werden und der Lokalbevölkerung Druck gemacht wird auszuwandern.

    Albanien besteht seit über 100 Jahren als Staat und für kein Land in der Region war es jemals eine Bedrohung, geschweige denn jemals einem Land gedroht zu haben oder einen Krieg proviziert zu haben

    Ulqin wurde damals vertraglich für 99 Jahre Montenegro zugesprochen, danach hätte es an Albanien zurück gegeben werden müssen. Albanien oder die Albaner machen deshalb keinen Anspruch geltend. Serbien hätte bereits einen Krieg vom Zaum gebrochen. Und wie viele Kriege Serbien wegen banaleren Dingen agezettelt hat, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, das ist allseits bekannt welche Rolle dieses Land auf dem Balkan spielt und wieso es ausnahmslos bei allen unmittelbaren Nachbarn so beliebt wie Cholera ist.
    Die Bulgaren und Montenegriner in meinen Bekanntenkreis, haben nicht gegen Serben und bei Nord(Vardar hört sich trotzdem besser an)-Mazedonier glaube ich kaum das die was gegen Serben was haben beziehungsweise denen ist das ziemlich gleichgültig, da ist die zwar die Sache mit der Orthodoxen Kirche aber das ist eine einfache Theologische Diskussion ich würde sogar behaupten sogar Trivial im vergleich mit der Sache mit Montenegro aber das ist ehr Ansichtssache

  4. #11954
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wo bleiben dann die Statuen für Jelzin und Tschernomyrdin?
    Wie wäret ihr sonst Milosevic losgeworden. Ihr heuchelt ...ups... schreibt doch immer wie schlecht Slobo zu eiuch Serben war

  5. #11955

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.698

  6. #11956
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.547
    VUČIĆ NIJE IZVRŠIO SVOJ DIO DOGOVORA, ANGELA MERKEL MU NAŠLA ZAMJENU

    https://hayat.ba/?page_id=17568

    Läuft bei Vucko

  7. #11957
    Avatar von Muchacho

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.353
    20.09.2019


  8. #11958

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    306

  9. #11959

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.698
    Odžić: Kosovo je nezavisno, Vojvodini status Hongkonga

    https://www.autonomija.info/odzic-ko...hongkonga.html
    Anstatt auf ks zu schauen das endgültig verloren ist für euch solltet ihr lieber mal Richtung Norden schauen.

  10. #11960
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.161

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 14604
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 17:04
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34