BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 570 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.405 Aufrufe

  1. #1291

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    Serbien besiegt Deutschland im Basketball bei der Europameisterschaft.deutschland war über lange zeit völlig chancenlos.vizeweltmeister Serbien hatte so gut wie keine mühe gegen Deutschland.die deutschen hatten grosses glück das Serbien seltsamerweise, eine sehr geringe Trefferquote hatten.nicht auszudenken, wenn Serbien nur ein drittel seiner 3 würfe reingemacht hätte.dann wäre der unterschied noch deutlicher ausgefallen.na ja, das nächste spiel wartet auf dem weg zum titel.gruss oliver

  2. #1292

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    serbien besiegt ohne probleme die türkei im basketball.das war, wie ein traingsspiel.gibt es denn keine echten gegner mehr im basketball? serbien wäre auch weltmeister im letzten jahr geworden wenn,nach der auszeit der usa, nicht ganz plötzlich das serbische team völlig sein spiel geändert hat.ich bin fest davon überzeugt das die usa, serbien bestochen hat, das spiel absichtlich zu verlieren.wäre nicht das erste mal, das sowas gemacht worden ist.gruss oliver

  3. #1293

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    serbien besiegt in einem spaziergang,italien. man sollte sich die zeit sparen und serbien direkt zum europameister erklären.wir sind nun mal die besten!gruss oliver

  4. #1294
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Србија !!

  5. #1295

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    @Oliver , ach spielst du da mit wenn du meinst "wir"?

    Ernsthaft, ich hab aufgehört irgendwelchen Idolen Ehrerbietung bzw. Bewunderung entgegen zu bringen.
    denn:

    1. Die kenne ich nicht mal persönlich (wenn das so wäre sähe es anders aus.
    2. Der Erfolg der dort gefeiert wird erleichtert mein Leben ins keiner Weise.
    3. Diese Menschen (mag beim Basketball anders sein) z.B. im Fußball verdienen so unanständig viel Geld für im Verhältnis unglaublich wenig Arbeit. Als normaler Arbeiter habe ich dafür keinen Respekt über, da hat für mich jeder Fensterputzer mehr Ansehen der bis zur Rente durchhält.
    4. Inwiefern kann ich bei einem Basketball "wir" sagen aber bei Kriminalität würde kein Mensch meinen "wir".
    Das gilt nicht für Serben allein sondern für jedweden nationalen Freudentaumel.

    Das war jetzt etwas was ich mal sagen musste.

  6. #1296

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    da hast du recht.wollte serbien nur damit, meine unterstützung zeigen.das ist wichtig für das team.gruss oliver

  7. #1297
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.355
    Zitat Zitat von cypriot Beitrag anzeigen
    Србија !!
    Flag of Serbia.jpg

  8. #1298

  9. #1299
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    1443039317_big.jpg

    Da haben wohl Kroatische Polizisten versucht 3500 Flüchtlinge ilegal nach Serbien abzuschieben , zum glück hat das die Serbische Polizei gemerkt.
    Es währe fast zum Schusswechsel gekommen aber die Kroatische Polizei hat den Schwanz eingezogen als sie gemerkt haben das sie in unterzahl sind.

  10. #1300
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.882
    Etwas unverständlich die kroatische Politik, sie schieben das Scheitern an den Migranten in Serbiens Schuhe, ziemlich lächerlich wenn man bedenkt, dass alle Flüchtlinge durch Serbien kommen, um Kroatien/Ungarn etc. zu erreichen.

    Serbien hat auf die Grenzschließungen nun seit Mitternacht Sanktionen auf alle kroatischen Produkte verhängt, es darf nichts mehr nach Serbien exportiert werden.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34