BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 568 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 221.864 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    Kann man nicht Wissen wir reden von 1997 nicht 1990 das war ja auch eine "was wäre wenn-frage" ich meine was wäre wenn es keinen Krieg in Kosovo und Metochien dann gegeben hätte viele halten das für unwahrscheinlich aber was wäre wenn nicht

  2. #1332
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.310
    Serbien hat sich seit 1999 Wirtschaftlich gut entwikelt. Ich glaube nicht das es die SRS besser gemacht hätte eher viel schlechter.

    Sesel wäre der Pleite Garant für Serbien.

  3. #1333

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    mein persönlicher kommentar zum fussballspiel.eine lustlose,schwache serbische mannschaft, hat schon ausgereicht um albanien zu besiegen.was wäre gewesen, wenn serbien das spiel ernst genommen hätte?dann hätte es einen torhagel gegeben.albanien war noch gut bedient.am ende haben 2 schwache mannschaften versucht fussball zu spielen.das war mehr ein amateurhaftes rum gespiele von beiden mannschaften.das kommt davon wenn politik im sport mit mischt.kein team konnte frei von herzen spielen.es war enttäuschend.ich werde versuchen,darauf einfluss zu nehmen das politik im sport nichts zu suchen hat.gruss oliver

  4. #1334

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873

  5. #1335
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    647
    Rusi nam daju migove i helikoptere? | Telegraf ? Najnovije vesti


    Die Serbische Armee erhält MIG-29 und Kampfhelikopter von Russland

    Iako je u proteklih nekoliko godina mnogo puta najavljivana kupovina borbenih aviona, transportnih helikoptera, osmatračkih radara i PVO sistema ponovo je prisutna retorika koja može dovesti do obnavljanja inventara najskupljeg vida Vojske Srbije

    7754372546_b66b684898_o-620x350.jpg

    Predstojeći razgovori i pregovori koji će se voditi narednih dana prilikom posete visoke srpske delegacije Moskvi, mogli bi rezultirati dugo očekivanim nabavkama tehnike za srpsko RV i PVO, piše specijalizovani portal Tangosix.rs.

    Mig-29-2.jpg







    Sehr gute Nachricht für Serbische Armee.....

  6. #1336
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Investiert doch lieber in Bildung und Infrastruktur als in Kriegsmaterial.

  7. #1337
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Investiert doch lieber in Bildung und Infrastruktur als in Kriegsmaterial.

  8. #1338
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    647
    Putin: Handel mit Serbien überraschend im Aufwind

    Trotz der schwierigen Lage auf dem Weltmarkt ist der Umsatz im Warenverkehr zwischen Russland und Serbien besonders im Agrarbereich unerwartet hoch ausgefallen, wie Russlands Präsident Wladimir Putin in einem Gespräch mit dem serbischen Premier Aleksandar Vucic am Donnerstag äußerte.


    Zuvor hatten der serbische Premier Aleksandar Vucic und sein russischer Amtskollege Dmitri Medwedew in Moskau eine Reihe von Dokumenten unterzeichnet, die die Zusammenarbeit der beiden Länder im wirtschaftlichen und militärischen Bereich stärken sollen. Vucic betonte dabei, dass Serbien seine aufrichtige und freundschaftliche Einstellung zur Russischen Föderation gezeigt und bewiesen habe und eines der wenigen europäischen Länder sei, das ungeachtet der zahlreichen Forderungen weltweit, keine Sanktionen gegen Russland verhängt hat.
    „Ungeachtet aller Schwierigkeiten, denen die Weltwirtschaft ausgesetzt ist – bei uns läuft ja auch nicht alles ganz glatt – wächst der Warenverkehr mit Serbien, und er wächst ganz unerwartet. Die Lieferung von Agrarprodukten auf den russischen Markt stieg mit einem Mal um ganze 40 Prozent, das ist ein guter Wert!“, sagte Putin.



    Weiterlesen: Putin: Handel mit Serbien überraschend im Aufwind

  9. #1339
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.310
    Braucht ihr Panzer oder oder andere Gepanzerte Fahrzeuge?
    Kroatien produzier momentan sehr viele.

  10. #1340
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Braucht ihr Panzer oder oder andere Gepanzerte Fahrzeuge?
    Kroatien produzier momentan sehr viele.
    Spätestens wenn die JNA wieder in Zagreb steht werden euch diese Panzer auch nichts bringen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34