BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 568 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.250 Aufrufe

Oh liebe Schwester und liebe Brüder, das ist aber sehr schön, ich kann gleich mit gutem Gewissen einschlafen während ich mir darüber Gedanken mache, wenn sich all die Nationen bekämpfen sollten was soll ich dann nur tun, ob ich dann Flugzeug entführen soll, mit Wasser und Brot voll packe damit ich es jeder Nation runter werfe, oder ob ich dann von Straße zu andere Straße laufe, besser, statt auf irgendeiner Seite, gegen die andere zu kämpfen....

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Man muss sich nicht an Serbien Flaggen aufgeilen um ein guter Serbe zu sein, und um ein guter Mensch zu sein erst recht nicht. Mensch ist Mensch, egal ob Serbe, Kroate oder Albaner.

Ob man jetzt bezüglich Kosovo etc. eine andere Meinung hat ist was ganz anderes.
    Woher willst du wissen was ein "guter" Serbe ist? Was soll überhaupt ein "guter" Serbe sein?

Dein Mensch ist Mensch Geschwafel ist gerade nicht Thema hier, dazu musst du ins Philosophie-Forum, Frieden steht auf rückgratlose Menschen weil er selbst einer ist und hierbei geht es nicht um den Kosovo ... aber woher sollst du das auch wissen, du mischst dich in ein Thema ein, ohne die Hintergründe zu kennen

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was soll überhaupt ein "guter" Serbe sein?
    Dumme frage, da es ganz einfach ist; das Gegenteile von dir....

Ob serben überhaupt "gut" sein können?

Woher willst du wissen was ein "guter" Serbe ist? Was soll überhaupt ein "guter" Serbe sein?

Dein Mensch ist Mensch Geschwafel ist gerade nicht Thema hier, dazu musst du ins Philosophie-Forum, Frieden steht auf rückgratlose Menschen weil er selbst einer ist und hierbei geht es nicht um den Kosovo ... aber woher sollst du das auch wissen, du mischst dich in ein Thema ein, ohne die Hintergründe zu kennen
    Wir sind hier im "Nachrichten aus Serbien" Thread, da hat wohl der Kosovo was zu suchen, aber Kosovo war nicht mein Thema sondern nur ein Beispiel.

Bei dem "guter Serbe" war meine Aussage auf gut bezogen, nicht auf das Serbe. Nationalität ist etwas wo man hineingeboren wird und ob man ein schlechter oder guter Mensch ist, ist Charakter-Sache. Es gibt aus jeder Nation gute und schlechte Menschen, und man ist nicht kein Serbe, wenn man sich an einer Flagge aufgeilt. Das gilt aber nicht nur für Serben, sondern auch für alle anderen Nationen dieser Welt.

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Wir sind hier im "Nachrichten aus Serbien" Thread, da hat wohl der Kosovo was zu suchen, aber Kosovo war nicht mein Thema sondern nur ein Beispiel.

Bei dem "guter Serbe" war meine Aussage auf gut bezogen, nicht auf das Serbe. Nationalität ist etwas wo man hineingeboren wird und ob man ein schlechter oder guter Mensch ist, ist Charakter-Sache. Es gibt aus jeder Nation gute und schlechte Menschen, und man ist nicht kein Serbe, wenn man sich an einer Flagge aufgeilt. Das gilt aber nicht nur für Serben, sondern auch für alle anderen Nationen dieser Welt.
    Dann verstehe ich nicht was du willst ... denn auch Flaggen sind hier nicht das Thema, aber um dich zu beruhigen: Du hast recht, sich an der Flagge aufgeilen macht niemanden zum guten Serben, außer Darko

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Wer Frieden nicht mag, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Du bist ja Gott sei Dank ein ethnischer Serbe aus Nis, und wir wissen ja, was das bedeutet.
    Früher zu einem Großteil albanisch bevölkert heute das reinste Cigangrad. Gibts dort überhaupt Serben?

Dann verstehe ich nicht was du willst ... denn auch Flaggen sind hier nicht das Thema, aber um dich zu beruhigen: Du hast recht, sich an der Flagge aufgeilen macht niemanden zum guten Serben, außer Darko
    Das Ding ist einfach, dass eine Mehrzahl an Usern, Frieden gegen dich Cetnikdepp eintauschen würde.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Das Ding ist einfach, dass eine Mehrzahl an Usern, Frieden gegen dich Cetnikdepp eintauschen würde.
    Jetzt hast du es mir gegeben, deine Freundschaft und Liebe mit Frieden rührt mich zu Tränen

Jetzt hast du es mir gegeben, deine Freundschaft und Liebe mit Frieden rührt mich zu Tränen
    Immerhin kannst du noch etwas empfinden