BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 570 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.450 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Du bist doch nur neidisch, dass das für dein Land erst in ca. 50 Jahren möglich sein wird.

  2. #1562
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.035
    Dieses fakekonstrukt eu ist mir so ziemlich egal. Aber sobald ihr in der eu seid ist der Kuschelkurs mit Russland vorbei. Kosovo und ALbanien müssen die Vereinigung anstreben das ist mir wichtiger als die EU.

  3. #1563

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch, dass das für dein Land erst in ca. 50 Jahren möglich sein wird.
    Könnte sein, dass Deutschland mit der aktuellen Regelung in Sachen Kosovo sehr zufrieden wäre.

    - Jugoslawien zerschlagen, Steigerung deutscher Exporte
    - Serbien zerschlagen, Steigerung deutscher Exporte
    - Kovoso besetzt halten, wenn auch völkerrechtlich weiterhin Teil Serbiens
    - die US-Soldaten aus Deutschland wurden zum Camp Bondsteel, Kosovo, gebracht
    - Moslems von Kosovo können sich nicht entwickeln, wollen wieder unter Serben leben und arbeiten
    - Deutschland erklärt Kosovo zum sicheren Land, damit STOP der Asylrechte und ABSCHIEBUNGEN
    - keine Anerkennung eines islamischen Staates innerhalb Europas
    - Kosovo-Albaner dürfen nicht nach Deutschland.

  4. #1564
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.035
    Bosniakischer Abgeordneter Enis Imamovic im serbischen Parlament spricht Klartext und stellt alle Serben im Parlament bloß. Er kritisierte, dass der veruteilte und kürzlich entlassene Kriegsverbrecher Vladimir Lazarevic in Serbien wie ein Held empfangen wurde. Er zählte im Parlament die Verbrechen auf, die am Albanischen Volk begangen wurden. Seine Rede wurde jedoch vorzeitig unterbrochen da man in Serbien nicht gerne die Wahrheit hört.
    https://www.facebook.com/bosnjaci.eu...3418939854608/

  5. #1565

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Haha der Typ fantasiert noch von Verbrechen an Bosniaken im Kosovo, welche durch Serben verübt wurden. Falls es jedoch überhaupt zu Verbrechen an Bosniaken im Kosovo kam, dann wurden diese durch Albaner begangen da wir alle Shkavell für die sind. Der Typ muss wohl albanische Vorfahren haben. Anders kann ich mir das Gelaber nicht erklären.

  6. #1566
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.035
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Haha der Typ fantasiert noch von Verbrechen an Bosniaken im Kosovo, welche durch Serben verübt wurden. Falls es jedoch überhaupt zu Verbrechen an Bosniaken im Kosovo kam, dann wurden diese durch Albaner begangen da wir alle Shkavell für die sind. Der Typ muss wohl albanische Vorfahren haben. Anders kann ich mir das Gelaber nicht erklären.
    Hör auf zu labern Bosniaken sind unsere Glaubensbrüder.

  7. #1567
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Haha der Typ fantasiert noch von Verbrechen an Bosniaken im Kosovo, welche durch Serben verübt wurden. Falls es jedoch überhaupt zu Verbrechen an Bosniaken im Kosovo kam, dann wurden diese durch Albaner begangen da wir alle Shkavell für die sind. Der Typ muss wohl albanische Vorfahren haben. Anders kann ich mir das Gelaber nicht erklären.
    Nein nur Serben sind Shkavell für die Albaner. Shkavell heißt übersetzt Serbe auch wenn es heute eine Beleidigung ist.

  8. #1568
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Hör auf zu labern Bosniaken sind unsere Glaubensbrüder.
    Ich dachte die eigentliche Religion der Albaner wäre das Christentum ?

  9. #1569
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Idioten unter sich.

  10. #1570

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    seit wann darf ein moslem im serbischen parlament eine rede halten?ich hab gelesen, das seselj die kosovo albaner mit dem aidsvirus infizieren wollte um das albanerproblem endlich zu ende zu bringen.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34