BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 174 von 570 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.719 Aufrufe

Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Das hat nicht`s mit arschkriechen zu tun, man nennt uns nicht umsonst die Balkanrussen...
    Ma daj bre, kakvi Balkanrussen. I ako su su nam simpaticni ne znaci da smo mi slicni njima bre ... mi smo mi, Srbi, i samo sebi najblizi.

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Eine Neutralität Serbiens würde ich vollkommen unterstützen. Serbien wird doch nicht etwa der EU beitreten, die Serbien 1999 bombadiert hat und Kosovo und Metochien bis heute besetzt hält.

Allerdings finde ich eine Annäherung an Russland auch gefährlich, da die Russen unileteral handeln d.h. nur in ihrem eigenen Interesse. Serbien ist nur eine Spielpuppe für die Russen.
    Eine Neutralität Serbiens würde nur dann Sinn machen wenn wir die Schweiz oder Norwegen oder sowas wären. Da Serbien das nicht ist, macht auch eine Neutralität keinen Sinn. Die EU ist kein Problem, ich lebe in Deutschland, du weisst, die hatten Hitler und so.

Das Kosovoargument zählt nur noch für wenige Serben, ja es wurde entgegen jeglichen Gepflogenheiten entrissen, aber es wäre dumm zu glauben, dass man die 1,7 Millionen Albaner zurück nach Serbien bekommt - oder überhaupt haben möchte. Ich will die sicher nicht wieder im Staat haben.
    Die jetzige Situation ist möglichst massiv auszukosten, so dass man sich durch die Trennung diverse Vorteile erhandelt und dann wird dieses verfluchte Stück Land hoffentlich entlassen, wobei, natürlich ohne offizielle Anerkennung.

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Wir haben wenigstens unser Land bekommen.
    Ihr Serben leckt russische Ärsche verschenkt euren Ölkonzern NIS an die Russen und als Dank bekommt ihr den Gashahn zugedreht
    NIS erwirtschaftet seit dem mehr als der Gesamte Kosovo und bereichert den serbischen Staat, kaum vorstellbar für dich, ist mir schon klar.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ma daj bre, kakvi Balkanrussen. I ako su su nam simpaticni ne znaci da smo mi slicni njima bre ... mi smo mi, Srbi, i smo mi sebi najblizi.

Eine Neutralität Serbiens würde nur dann Sinn machen wenn wir die Schweiz oder Norwegen oder sowas wären. Da Serbien das nicht ist, macht auch eine Neutralität keinen Sinn. Die EU ist kein Problem, ich lebe in Deutschland, du weisst, die hatten Hitler und so.

Das Kosovoargument zählt nur noch für wenige Serben, ja es wurde entgegen jeglichen Gepflogenheiten entrissen, aber es wäre dumm zu glauben, dass man die 1,7 Millionen Albaner zurück nach Serbien bekommt - oder überhaupt haben möchte. Ich will die sicher nicht wieder im Staat haben.
    Die jetzige Situation ist möglichst massiv auszukosten, so dass man sich durch die Trennung diverse Vorteile erhandelt und dann wird dieses verfluchte Stück Land hoffentlich entlassen, wobei, natürlich ohne offizielle Anerkennung.

NIS erwirtschaftet seit dem mehr als der Gesamte Kosovo und bereichert den serbischen Staat, kaum vorstellbar für dich, ist mir schon klar.
    Jebem ti Sunce! Zasto nisi Politicar u Srbiji?!

du würdes Serbien besser voranbringen als Vucic.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Jebem ti Sunce! Zasto nisi Politicar u Srbiji?!

du würdes Serbien besser voranbringen als Vucic.
    Warum, sagt der was anderes als ich?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Warum, sagt der was anderes als ich?
    er kann sich halt nicht so gut Artikulieren. Ist auch ein Allg. Problem in Serbien, finde ich.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    er kann sich halt nicht so gut Artikulieren. Ist auch ein Allg. Problem in Serbien, finde ich.
    Ich denke bei dem Beraterstab und der weiterhin hohen Zustimmung reichen seien Formulierungen durchaus

Ich bevorzuge weiterhin Politische und Militärische Neutralität

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge weiterhin Politische und Militärische Neutralität
    Militärisch auf jeden Fall, politisch und wirtschaftlich wäre das reiner Selbstmord.

Bleibe trotzdem für Politische Neutralität

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bleibe trotzdem für Politische Neutralität
    Du hasst dein Land