BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 184 von 568 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 5677

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.676 Antworten · 222.703 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Nur die, die es gerne Leugnen
    Also mal wieder eine Aussage, für dich mich der Cetniktrainer zum Ujo gemacht hätte

  2. #1832
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.681
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Also mal wieder eine Aussage, für dich mich der Cetniktrainer zum Ujo gemacht hätte
    Cetniktrainer, Ujo, beiweiten mitnichten mein Freund. Auch wenn du irgendwie zu sehr Serbienkritisch bist.

    Und nein, ich hab nichts oder was oder irgendwie was gegen dich, sondern finde das du ganz dufte bist.

    Jetzt im ernst und ohne Scheiss!!!

  3. #1833
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Cetniktrainer, Ujo, beiweiten mitnichten mein Freund. Auch wenn du irgendwie zu sehr Serbienkritisch bist.

    Und nein, ich hab nichts oder was oder irgendwie was gegen dich, sondern finde das du ganz dufte bist.

    Jetzt im ernst und ohne Scheiss!!!
    nett von dir jarane, aber das meinte ich nicht. Meine Frage bezog sich darauf, woher Serbien plötzlich diesen Musterlandstatus hat. Ersetze das dich im vorherigen Post durch die

  4. #1834
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.681
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    nett von dir jarane, aber das meinte ich nicht. Meine Frage bezog sich darauf, woher Serbien plötzlich diesen Musterlandstatus hat. Ersetze das dich im vorherigen Post durch die
    Aso, sag das doch gleich.

    Aus nächstenliebe sicherlich nicht, sondern es geht um die Wurst. Der Bevölkerung liegt es hauptsächlich daran, dass sie ein geordnetes Leben haben.

    Ich vergaß, dass Vucic auch Politiker und kein Messias ist, du weisst was ich meine.

    Der Nationalismus kann halt nicht ewig wirken, auch wenns natürlich noch Baustellen bei uns gibt.

  5. #1835

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873

  6. #1836
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Dačić: Rehabilitacija Draže Mihailovića sramota za srpski narod

    “Rehabilitacija Draže Mihailovića i Milana Nedića i ostalih je velika sramota za srpski narod i srpsku državu. Ne postoji ni jedna zemlja na svijetu koja to radi. Umjesto da se ponosimo antifašizmom koji smo imali u Srbiji, mi rehabilitujemo kvislinge. To ne postoji u modernoj Evropi. Moderna Evropa je nespojiva sa profašističkim idejama i sa rehabilitacijom onih koji su sarađivali sa fašistima. I zato je naša parola i dalje jasna – smrt fašizmu“, rekao je Dačić u Novom Sadu.

    http://www.cazin.net/mob/clanak/vije...a-srpski-narod

  7. #1837
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Davutoglu heute zu Besuch in Belgrad.


  8. #1838
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Davutoglu: Balkan je ukusna supa koju Turska ?eli da za?ini

    Der türkische Premier ist heute für einen 2-tägigen Besuch in Serbien angekommen.
    Man wolle ein Forum gründen, so wie man es mit Griechenland und der Türkei hat.

    Es seien auch 137 türkische Ökonomen angereist.
    Laut Vučić ist es für uns ein Erfolg, je mehr türkische Investitionen ins Land zu bringen und mehr Leuten eine Arbeit zu geben. Er hat der Türkei für die Hilfe während der Überschwemmungen 2014 gedankt.

    Für Silvester erwartet man 102.000 Übernachtungen türkischer Gäste.

  9. #1839
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Die serbisch-türkische Freundschaft muss gestärkt werden !

  10. #1840

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Richtig unsympathisches Face dieser Davutoglu

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34