BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 201 von 571 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 5704

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.703 Antworten · 224.112 Aufrufe

  1. #2001
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.988
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Für euch ist Putin Goot/Alah und Heer vergiss das nicht. Wen die Russen nach Balkan kommen dann Gnade euch Gott, pakujte vase Dzamije u kartone i bjezite za tursku.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja aber bei den Kroaten wird es auch das letzte mal sein das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Großmacht Serbien. Nokia lässt grüßen

    So tief wie du im russischen Arschloch steckst, könnte man meinen die würden alleine deswegen die Öl und Gaspreise in Serbien zum Freundschaftspreis anbieten...weit gefehlt

  2. #2002
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Auf gehts.
    Yepp auf geht`s....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Großmacht Serbien. Nokia lässt grüßen

    So tief wie du im russischen Arschloch steckst, könnte man meinen die würden alleine deswegen die Öl und Gaspreise in Serbien zum Freundschaftspreis anbieten...weit gefehlt

    Und im Welchem Arschloch bist du steckengeblieben? Hmmmm ah ja im Obamas schwarzen Arsch, muss sehr dunkel sein dort oder?

  3. #2003
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.192
    Wieso labbert ihr ( Kroaten und Serben aus dem Forum) überhaupt vom Krieg, ihr seid die letzen die nach unten gehen würden um zu Kämpfen.

  4. #2004
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.450
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Die serbische Uneinigkeit ist da schuld. Serbien hätte sich da auch einschalten sollen. Totaler Krieg. Pa da vidimo onda kako bi se kurcili da stojite pred Banja Lukom
    Ich bin der Meinung man hätte sich auch ohne Krieg trennen können.
    Im Krieg nimmt mann tote Menschen in kauf.

    Zum anderen war die Kraijna fast total isoliert es fehlte sn allem, kein Öl, kein Disel, kein Benzin, wenig Nahrung.
    Kroatien war schon 94 Militär mässig stärker auch in Nordbosnien wo man überlegen war und trotzdem nicht angreifen durften und wenn mans aus Eigeninitiative trotzdem erfolgreich Gebiete zurückerobert hat musste man auf druck von Kroatien den Rückkehrer machen.

  5. #2005
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.988
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Yepp auf geht`s....

    - - - Aktualisiert - - -




    Und im Welchem Arschloch bist du steckengeblieben? Hmmmm ah ja im Obamas schwarzen Arsch, muss sehr dunkel sein dort oder?
    Dann zeig mir mal ein Zitat wo ich an irgendeinem Arschloch so lecke wie du am russischen. ..
    Wie man sieht bleibt das Arschloch lecken deine Spezialität

  6. #2006
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.149
    Zitat Zitat von Saric Beitrag anzeigen
    Wieso labbert ihr ( Kroaten und Serben aus dem Forum) überhaupt vom Krieg, ihr seid die letzen die nach unten gehen würden um zu Kämpfen.
    Aber Hallo, bei einer Invasion in Serbien bin ich dabei.

  7. #2007

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.991
    ihr labert so einen müll.ständig dreht ihr euch im kreis und quatscht tausend mal dasselbe.spürt ihr eigentlich den luftzug,des lebens, das an euch vorbei zieht?gruss oliver

  8. #2008
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Zitat Zitat von Saric Beitrag anzeigen
    Wieso labbert ihr ( Kroaten und Serben aus dem Forum) überhaupt vom Krieg, ihr seid die letzen die nach unten gehen würden um zu Kämpfen.
    Ich würde mich den Domobrani abschließen. Mit fettem -U-

  9. #2009
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.450
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    ich bin da auch etwas enttäuscht von dem Krajina Serben. Wenn man Haus und Hof verteidigt, sollte man schon etwas mehr Biss zeigen auch wenn der Gegner zu dem Zeitpunkt stärker ist. Obilic hat uns das eigentlich gelehrt.
    Die einzigen richtige Helden die der Krieg hatte waren die Kroaten die Vukovar verteidigt haben.
    Nur sind fast alle tot.

  10. #2010
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.988
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Die serbische Uneinigkeit ist da schuld. Serbien hätte sich da auch einschalten sollen. Totaler Krieg. Pa da vidimo onda kako bi se kurcili da stojite pred Banja Lukom
    Banja Luka stand vor dem Fall...bedank dich beim Ami die den Fall Banja Lukas gestoppt haben...

    A u ostalom....ko vam je kriv kad vam je vaš CCCC za kurac

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34