BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 204 von 571 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 5706

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.705 Antworten · 224.193 Aufrufe

  1. #2031
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Im Sinne von "dann würden wir sehen, wie viel ihr angeben würdet vor Banja Luka zu stehen" ...

    ... es gibt so einige Landsleute, die da eine sehr seltsame Denkweise haben, im BP ist es Deki, hier gibt es 2- 3 Spezialisten ... ich denke mir jedes mal "Erde tu dich auf und lass ihn verschwinden"

  2. #2032
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Udri, Frankie

  3. #2033
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.302
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Auto Menschen wurden vertrieben, das schöne ist sie dürfen wider Zurück.
    Odzak ging nach Dayton in die Federacia die da Lebenden Serben (in Novi Grad bei Odzak) mussten ihre Häuser verlassen und haben dafür in RS oder Vojvodina Gleichwertigen Ersatz bekommen dafür ihre Heimat verloren.
    Es kehren immer mehr Serben in ihre Heimat zurück.

    Das gleiche gilt für Kroaten und Bosnjaken.

    Ich hätte nichts dagegen wenn die Krajnaserben wider zurückkehren würden und akzeptieren würden das sie in Kroatien leben.
    Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was ich damit sagen wollte. Nett, dass du nichts gegen Krajinaserben hast. Die Heimat kann man nur einmal verlieren. Wie gesagt, vielleicht wird den Kroaten irgendwann etwas fehlen. Momentan sieht es nicht danach aus.

  4. #2034
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.143
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    lol finde erst mal ne frau die mit dir ihr leben teilen will,du unverheirateter ü40 jähriger komplettversager.
    du bist ein klassischer slepac iskreno te zalim, nije tebi lako slepce ..
    jbt pa zar nevidis da samo zezamo i podjebavamo

  5. #2035
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Für euch ist Putin Goot/Alah und Heer vergiss das nicht. Wen die Russen nach Balkan kommen dann Gnade euch Gott, pakujte vase Dzamije u kartone i bjezite za tursku.
    Alle drei Namen für Gott falsch geschrieben, man könnte echt meinen du hast was gegen Gott.

  6. #2036
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    du solltest nicht soviel Lügen. Kroaten haben Serben angegriffen wann immer sie die Gelegenheit dazu hatten in der Geschichte. Du musst das nicht nur auf die Staaten und Staatsgrenzen Serbien und Kroatien beziehen um euch gut dastehen zu lassen.

    hat deine Sorte immer noch nicht kapiert wo Serbien aufhört ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würde mich den Domobrani abschließen. Mit fettem -U-
    das Du keine Ehre im Leib hast wissen wir alle....kaum drehen wir deiner Sorte den Rücken zu ,werden wir mit unseren eigenen Waffen erschossen.....

  7. #2037
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.995
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    hat deine Sorte immer noch nicht kapiert wo Serbien aufhört ?

    - - - Aktualisiert - - -



    das Du keine Ehre im Leib hast wissen wir alle....kaum drehen wir deiner Sorte den Rücken zu ,werden wir mit unseren eigenen Waffen erschossen.....
    Das du Hund keine Ironie bei deinen Ustasa Brüdern verstehst wundert mich nicht.

  8. #2038
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    s-300 wurde doch schon geliefert.


  9. #2039
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.462
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was ich damit sagen wollte. Nett, dass du nichts gegen Krajinaserben hast. Die Heimat kann man nur einmal verlieren. Wie gesagt, vielleicht wird den Kroaten irgendwann etwas fehlen. Momentan sieht es nicht danach aus.
    Ich glaube schon das ich dich verstanden habe bei uns sind die viele Serben wider zurückgekehrt.
    Mit meinen serbischen Nachbar mit dem ich vor dem Krieg viel blödsin gemacht habe habe ich mich getroffen und wir erinerten uns wie es früher war.
    Die Leute die gleiche oder bessere Bedinnungen in Ihrer Heimat haben werden oder sind schon zurückgekehrt.
    Dijenigen die in Ihrer neuen Heimat was aufgebaut haben bleiben auch dort.

    Was ist eine Heimat für mich ist er der Ort wo ich aufgewachsen bin.

    In Bosnien Wechsel die Leute ständig ihre Heimat im letzten Krig, im 2ten Weldkrig, im ersten, bei der Verdrängung der Osmanen. Bei Wirtschaftskrisen, bei Hunger usw

  10. #2040
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das du Hund keine Ironie bei deinen Ustasa Brüdern verstehst wundert mich nicht.


Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34