BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 224 von 570 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.405 Aufrufe

  1. #2231
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.882
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Langsam sollte es mal langweilig werden, dich in die Ustascha ecke zu drängen.

    - - - Aktualisiert - - -



    denk dir doch mal was anderes aus. Irgendwann ist das echt langweilig.
    Fang doch einfach mal an zu denken, irgendwann mal wird es echt langweilig

  2. #2232
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.731
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Fang doch einfach mal an zu denken, irgendwann mal wird es echt langweilig
    benutz erst die richtigen Wörter.

  3. #2233
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Doch, die Frage ist absolut dumm und passt zu deiner faschistischen Art. Wenn ich sage, dass kein verbrechen mit dem Anderen aufgewogen werden kann, dann meine ich das auch genau so und dann gilt das auch für die Verbrechen von deinen Ujos.
    Meine Ujos sind es ganz sicher nicht, zumindest aus der Geschichte meiner Familie. Die Frage stellte ich dir nur, weil ich jetzt einige Posts raus kramen könnte, wo du genau das tust bezogen auf die NDH-Zeit. So dumm war die Frage also nicht, nur dein Erinnerungsvermögen oder vielleicht deine innere Zerissenheit, haben dich wieder einmal fehlgeleitet.

  4. #2234
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.882
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Meine Ujos sind es ganz sicher nicht, zumindest aus der Geschichte meiner Familie. Die Frage stellte ich dir nur, weil ich jetzt einige Posts raus kramen könnte, wo du genau das tust bezogen auf die NDH-Zeit. So dumm war die Frage also nicht, nur dein Erinnerungsvermögen oder vielleicht deine innere Zerissenheit, haben dich wieder einmal fehlgeleitet.
    Nö, ich habe mehrfach gesagt, dass man die Verbrechen nicht gleichsetzen kann (Ustasa und Cetniks, 90er im Allgemeinen) und dass man nicht ein Verbrechen ohne das andere verurteilen kann - aber natürlich behauptest du etwas anderes und wunderst dich dann, weswegen dich die Serben einstimmig als Ujo identifiziert haben.

  5. #2235
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe mehrfach gesagt, dass man die Verbrechen nicht gleichsetzen kann (Ustasa und Cetniks, 90er im Allgemeinen) und dass man nicht ein Verbrechen ohne das andere verurteilen kann - aber natürlich behauptest du etwas anderes und wunderst dich dann, weswegen dich die Serben einstimmig als Ujo identifiziert haben.
    haben sie ja nicht, nur ein paar Bosnier und du. Gibt Serben mit denen ich mich gut verstehe Und ich würd ja hier die Posts von dir zeigen, aber die sind leider aus dem BP und ich will InsiderNP (Gott schütze ihn) nicht verärgern.

  6. #2236
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    Vu?i?eva Sretenjska beseda: Srbija je nastala iz vere napravljene od krvi i suza


    Predsednik Vlade Srbije Aleksandar Vučić održao je danas u Kragujevcu Sretenjsku besedu povodom Dana državnosti i kazao da je Srbija nastala iz "vere napravljene od krvi i suza".


    a9600eba1592a0dcc4eeaad345d8a7cd.jpeg



    Srećan dan državnosti!


    umetnuti stit kolorni osenceni.jpg



    b624c8af764395482674023b65a06ef2.jpeg

  7. #2237
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.129
    So ein Blödsinn, Srbija je nastala zato sto vas je Crna Gora napustila i niste imali drugi izbor.

  8. #2238
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, Srbija je nastala zato sto vas je Crna Gora napustila i niste imali drugi izbor.
    A vi kako te?

  9. #2239
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452

  10. #2240
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Bröckelt da etwa die russisch-serbische Freundschaft? Verbünden die Serben sich jetzt mit "dem Feind"?

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34