BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 230 von 571 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 5704

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.703 Antworten · 224.048 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Politische und Militärische Neutralität

  2. #2292
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Was soll man eurer Meinung nach tun? Der Nato beitreten? Hat man den keinen Funken Selbstachtung?
    Japan und Deutschland wurden von amerikanischen Bomben viel mehr zerstört und bombardiert. Japan war natürlich besetzt, aber später haben sie durch kluge Kooperation ein Militärbündnis mit den USA geschlossen, sind wirtschaftlich gesehen zu einem Welt Giganten gewachsen und bekamen wieder Okinawa zurück. Auch in Japan gab es oft Proteste gegen amerikanische Basen, doch sie wissen welche Bedeutung die wirtschaftliche Macht Amerikas für sie und die Welt hat. Hätte das Milosevic früher erkannt, würde man heute viele Probleme gar nicht haben.

  3. #2293

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Man soll das in einer Volksabstimmung klären. Klar kann man viel erreichen wenn man für jeden uns alles offen ist und immer auch die andere Backe hinhält. Aber ist es das wirklich wert? Lasst die Leute selbst darüber entscheiden.

  4. #2294
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich kann emotional schon verstehen, wieso man der NATO nicht freundlich gesinnt sein soll, ohne Frage. Nur ist die Frage, was würde uns eine Isolation mit dem Westen bringen? Verehrt man heute Russland aufgrund seiner Errungenschaften in der Literatur, Philosophie und Wissenschaft oder viel mehr, weil Putin erst seit ein paar Jahren einen offenen Feldzug gegen amerikanische Interessen führt und dies von serbischen Nationalisten begrüsst wird?
    Ich glaube die meisten, die in Russland aktuell einen Heilsbringer sehen, haben fast kein Interesse an dieser Seite Russlands. Nicht nur in Serbien

  5. #2295
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ihr kommt in die NATO, Widerstand ist zwecklos.
    jou... so ist es wohl

    - - - Aktualisiert - - -

    Oh nee, für mich ist Dostojevski der größte aller Zeiten. Die Generation U25 kennt Russland wohl nicht so. Aber alle anderen, zumindest die lesende Schicht schon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, Dinarski Vuk, wer überleben will, muss mit den Wölfen heulen.

    Passt hier jetzt so schön.

  6. #2296
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.148
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    jou... so ist es wohl

    Wobei .... ich meine .... dann werden in Serbien NATO Basen eröffnet und da kommen NATO Soldaten hin, und dann ist Serbien NATO Gastgeber.

    Wenn es nach mir ginge ist die einzige NATO Veranstaltung bei der ich mir Serbien gut als NATO Gastgeber vorstellen kann ist eine Invasion.

  7. #2297
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ihr kommt in die NATO, Widerstand ist zwecklos.
    Heißt wohl ins Multiversum zur Erde mit bessere Geschichtsverlauf Fliehen...
    Nur das Problem gibt keine das Maschine zum Multiversen reisen oder Geschichte Rebooten gibt

  8. #2298
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten, die in Russland aktuell einen Heilsbringer sehen, haben fast kein Interesse an dieser Seite Russlands. Nicht nur in Serbien
    Tolstoi und Dostojewski waren auch boxer, wie Ivan Drago bre.

    #LegijaDreiZähneStyle

  9. #2299
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Wen ihr Nato kommt schreib ich prodali se za veceru hehe

  10. #2300
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen ihr Nato kommt schreib ich prodali se za veceru hehe
    *hust*hust*RS*Räusper*

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34