BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 231 von 570 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.333 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    *hust*hust*RS*Räusper*
    Alter du bist kein Serbe. Was verteidigst sie so obwohl die dich als Cigan beschimpfen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alter du bist kein Serbe. Was verteidigst sie so obwohl die dich als Cigan beschimpfen.
    Er verteidigt nicht die Serben indem er dir sagt, dass du mal lieber vorsichtig sein sollst mit deinen Äußerungen und dass der Nato- Beitritt die bosnischen Serben auf hübsche Ideen bringen könnte, zumal Serbien dann keine Überfälle in der Art 1999 fürchten muss.

Du solltest einfach mal lernen nicht nur von A nach B zu denken, sondern von A bis Z.

Dzeko sad si najebo...
    Ova mrzi muslimane više nego išta. ...bježi....gotov si

Für mich ist es Zeit endlich die österreichische Staatsbürgerschaft zu beantragen.
    NATOd Kooperation mit Serbien... hätte echt nicht gedacht dass ich das noch erlebe. Mir wurscht ich bin jetzt da Anton aus Tirol.

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Er verteidigt nicht die Serben indem er dir sagt, dass du mal lieber vorsichtig sein sollst mit deinen Äußerungen und dass der Nato- Beitritt die bosnischen Serben auf hübsche Ideen bringen könnte, zumal Serbien dann keine Überfälle in der Art 1999 fürchten muss.

Du solltest einfach mal lernen nicht nur von A nach B zu denken, sondern von A bis Z.
    Auch die bosnischen Serben werden sich wie Beograd bücken.

Nö. Ich habe nichts gegen Menschen, die an Gott glauben (oder nicht glauben).

Ich habe nur was gegen die ein oder andere fraueneinengende/frauenfeindliche Tradition.
    Ist ein riesengroßer Unterschied, den manches Erbsenhirn wie hier einige haben, nicht fassen kann.

Besonders beeindruckt war ich von der selbstbewussten Muslimin, die ansonsten hochmodern und schick durch die Gegend läuft und nur an Feiertagen Kopftuch trägt. Richtig super und eine schöne Auslegung ihrer Religion.

Das war jetzt OT, sorry.

Mit so einem Islam kann man sehr gut leben.

Pa još malo pa ćemo biti opkoljeni NATO-članicama. A Srbija nije Švajcarska.

Što se tiče rusofilije, ona danas bazira na "mržnji" prema "zapadu".

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ist ein riesengroßer Unterschied, den manches Erbsenhirn wie hier einige haben, nicht fassen kann.
    BF ist nicht dafür gedacht andere User/Gäste zu beleidigen.

Ich weiß gar nicht, ob die Nato-Mitglieder wissen mit was für lustigen Völkchen sie sich auseinandersetzen werden müssen.

Alle sind extrem schlau, aber Genie und Wahnsinn liegen halt nah beieinander. Ich rate dringend das BF zu lesen vor Aufnahme neuer Mitglieder.

Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Für mich ist es Zeit endlich die österreichische Staatsbürgerschaft zu beantragen.
    NATOd Kooperation mit Serbien... hätte echt nicht gedacht dass ich das noch erlebe. Mir wurscht ich bin jetzt da Anton aus Tirol.
    Wer hätte gedacht, dass auch Österreich die vor 100 Jahren einen brutalen Krieg gegen Serbien geführt haben, heute der grösste ausländische Investor in Serbien sein werden? Ist das ein Grund die österreichische Staatsbürgerschaft wegzuwerfen? Wieso leben Serben nach den deutschen Massenverbrechen in Kragujevac und Kraljevo überhaupt in Deutschland und ob das moralisch vertretbar sei? Und frag mal die Älteren Serben wie gross ihre Begeisterung für die "russische Sache" nach den Ereignissen in Prag und Budapest war, da wirst du nicht aus dem Staunen rauskommen. Tja, auch ich hätte mir heute nicht träumen lassen können, dass man heute derart Russland glorifizieren würde, wo man in Serbien seit Jahrzehnten Frankreich und USA angehimmelt hat, die ja ebenfalls als traditionelle Freunde und Verbündete angesehen wurden.