BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 234 von 568 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.203 Aufrufe

  1. #2331
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.873
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Dzeko, sorry, du wirst ja vielleicht auch mal ein ganz toller Mann...dauert aber sicher noch etwas.

    Lächerlich einem gestandenen Mann Schleimerei zu unterstellen.

    Es gibt einfach User hier, die wirken und haben ein standing. Da musst du einfach noch hin.
    Ein Arschkriecher passt besser. Aber pusht euch nur weiter. Man sieht sich im nächsten Kroatien Thread wieder.

  2. #2332
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Die Nato ist eine Organisation, welche uns bombardiert hat. Unser Land okkupiert hat. Uns schlussendlich fast ein viertel der Fläche weggenommen hat. Wenn man da drüber wegschauen kann. Ich kanns nicht. Aber ich bin auch ein sehr nachtragender Mensch
    Mit dieser Argumentation stehst du vor einer Menge Konflikte, die du in deinem nationalistischen Wahn nicht erkennst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Dzeko, sorry, du wirst ja vielleicht auch mal ein ganz toller Mann...dauert aber sicher noch etwas.

    Lächerlich einem gestandenen Mann Schleimerei zu unterstellen.

    Es gibt einfach User hier, die wirken und haben ein standing. Da musst du einfach noch hin.
    Finger weg von Dzeko, du alte Hippe

  3. #2333
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein Arschkriecher passt besser. Aber pusht euch nur weiter. Man sieht sich im nächsten Kroatien Thread wieder.
    hm...
    für methi verkauf ich auch Kroatien...

  4. #2334
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm...
    für methi verkauf ich auch Kroatien...
    Du hast ja nicht einmal ne OIB.

  5. #2335
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du hast ja nicht einmal ne OIB.
    eben
    wozu brauch ich dann Kroatien.
    vollkommen nutzlos.

    und methis postings sind herzerfrischend

  6. #2336
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    @Dinarski vuk:
    Russophilie und eine kritische Haltung eines kommunistischen YUs gegenüber der SU sind zweierlei.
    Des Weiteren gibt es nun mal auch in Serbien Menschen, die nicht (nur) aus Russophilie, sondern aus einer kritischen Haltung gegenüber der Nato und ihrem imperialistischen Anspruch heraus auf die Straße gehen.
    Ako je nekome zaista stalo do svoje Srbije, cemu onda ona hrpa ruskih i Putinovih zastava na protestu? I zasto bas oni silni lideri DSSa (koji se danas klicu u matusku Rusiju) ne objasne sta su oni tacno potpisali 2005. godine sa NATOm? Pa Srbija od 1990 do 2012 nije imala normalne odnose ni sa jednima ni sa drugima, to ne treba zaboraviti. Nije poenta neutralnosti ni sa kim ne saradjivati, vec bas naprotiv sa svima. Niko normalan nece traziti da nosimo imena ulica i trgova u Srbiji po Clarku ili Solani. Ali sta je lose u tome, kada primimo od zapada vrijednosti, postovanja sopstvenih interesa osnova vrijednosnog sistema na osnovi kako civilizacija danas funkcionise, kao na istoku postovanje visih duhovnih vrijednosti i principa? Zagovaranje izolacije bi nas povratilo u Milosevicevo "zlatno" doba.

  7. #2337
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.873
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm...
    für methi verkauf ich auch Kroatien...
    Ich sag es ja.

    Ich lass Methling nur in Ruhe weil sie eine Ü50 Frau ist. Soll sie ihren Ruhm haben.

  8. #2338
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sag es ja.

    Ich lass Methling nur in Ruhe weil sie eine Ü50 Frau ist. Soll sie ihren Ruhm haben.
    du musst eben so lang warten, bis du ihre Erfahrungswerte eingeholt hast.
    dir ist aber klar, daß es bei männern etwas länger dauert.
    bei bosanci aber eine Ewigkeit.

  9. #2339
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Izdajnik, für mich ist die Bezeichnung Xanthippe eine Auszeichnung und ein Ritterschlag, wenn der von bestimmten Männern zu mir gesagt wird.

    Würde das Indianer hingegen zu mir gesagt haben, würde ich 4 Wochen BF-Pause einlegen und über mich nachdenken.

  10. #2340
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Izdajnik, für mich ist die Bezeichnung Xanthippe eine Auszeichnung und ein Ritterschlag, wenn der von bestimmten Männern zu mir gesagt wird.

    Würde das Indianer hingegen zu mir gesagt haben, würde ich 4 Wochen BF-Pause einlegen und über mich nachdenken.
    würde Indianer aber nicht tun.
    er genießt es sehr.

    Provokationen, die eigentlich ein lob darstellen, nehmen wir einfach mit

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34