BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 235 von 570 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.767 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sag es ja.

Ich lass Methling nur in Ruhe weil sie eine Ü50 Frau ist. Soll sie ihren Ruhm haben.
    Das ist nett von dir.

Mudi
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    würde Indianer aber nicht tun.
    er genießt es sehr.
    Bei dir liest sich das wie ein Ausschnitt aus einem CS-Verlauf.

na klar.
    ich steh auch nicht auf wackelnde männerärsche.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wobei .... ich meine .... dann werden in Serbien NATO Basen eröffnet und da kommen NATO Soldaten hin, und dann ist Serbien NATO Gastgeber.

Wenn es nach mir ginge ist die einzige NATO Veranstaltung bei der ich mir Serbien gut als NATO Gastgeber vorstellen kann ist eine Invasion.
    nato invasion in serbien stellst du dir vor soso?

gut das deine dummheit nmd intressiert

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    nato invasion in serbien stellst du dir vor soso?

gut das deine dummheit nmd intressiert

Zu irgendwas muß doch die NATO gut sein, und schön dass es dich interesiert. Du bist die einzige die auf diese Aussage eingegangen ist.

kann Grdelin gegen Serbien hetzen, dann nutzt er die Chance.
    Ein netter Kerl!

Er kommt aus Dalmatien und trägt Tangas.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass auch Österreich die vor 100 Jahren einen brutalen Krieg gegen Serbien geführt haben, heute der grösste ausländische Investor in Serbien sein werden? Ist das ein Grund die österreichische Staatsbürgerschaft wegzuwerfen? Wieso leben Serben nach den deutschen Massenverbrechen in Kragujevac und Kraljevo überhaupt in Deutschland und ob das moralisch vertretbar sei? Und frag mal die Älteren Serben wie gross ihre Begeisterung für die "russische Sache" nach den Ereignissen in Prag und Budapest war, da wirst du nicht aus dem Staunen rauskommen. Tja, auch ich hätte mir heute nicht träumen lassen können, dass man heute derart Russland glorifizieren würde, wo man in Serbien seit Jahrzehnten Frankreich und USA angehimmelt hat, die ja ebenfalls als traditionelle Freunde und Verbündete angesehen wurden.
    Ganz ehrlich das interessiert mich alles nicht denn ist 70 Jahre her.
    In meiner Generation ist die USA alias Nato der Übeltäter und durch korrupte Politiker sind unsere "Vergewaltiger" in unserem Land wieder aktiv.
    Ich hasse die USA/NATO aus tiefstem Herzen nicht nur wegen Serbien, sondern wegen dem ganzen Elend dass diese Verbrecher auf dem Erdball anrichten.

Und Russland glorifiziere ich nicht, ich weiß aber dass beinahe jeder Konflikt im Grunde den Namen USA vs. Russland trägt. Eine multipolare Welt gefällt mir besser als ein Imperium dass die ganze Welt beherrscht.

Edit: Und da Serbien nur noch Serbien ist und nicht mehr Yugoslawien, haben wir sowieso nichts mehr zu sagen! Also entweder Russland oder Nato/EU.
    Ein EU Beitritt mit starken russischen Einfluss wird Washington zu verhindern wissen.
    Letztendlich müssten die Einwohner Serbiens entscheiden, denn EU bringt sicherlich kurzfristig mehr Wohlstand.
    Was soll ich da als verwöhnter Emigrant der nicht weiß ob er bei Mäci oder Vapiano essen soll, entscheiden.

Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich das interessiert mich alles nicht denn ist 70 Jahre her.
    In meiner Generation ist die USA alias Nato der Übeltäter und durch korrupte Politiker sind unsere "Vergewaltiger" in unserem Land wieder aktiv.
    Ich hasse die USA/NATO aus tiefstem Herzen nicht nur wegen Serbien, sondern wegen dem ganzen Elend dass diese Verbrecher auf dem Erdball anrichten.

Und Russland glorifiziere ich nicht, ich weiß aber dass beinahe jeder Konflikt im Grunde den Namen USA vs. Russland trägt. Eine multipolare Welt gefällt mir besser als ein Imperium dass die ganze Welt beherrscht.

Edit: Und da Serbien nur noch Serbien ist und nicht mehr Yugoslawien, haben wir sowieso nichts mehr zu sagen! Also entweder Russland oder Nato/EU.
    Ein EU Beitritt mit starken russischen Einfluss wird Washington zu verhindern wissen.
    Letztendlich müssten die Einwohner Serbiens entscheiden, denn EU bringt sicherlich kurzfristig mehr Wohlstand.
    Was soll ich da als verwöhnter Emigrant der nicht weiß ob er bei Mäci oder Vapiano essen soll, entscheiden.

Wie sie unbewusst dann doch sagen, was sie wirklich denken.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

Wie sie unbewusst dann doch sagen, was sie wirklich denken.
    Ich habe genau das gesagt was ich wollte bei vollem Bewusstsein.