BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 256 von 568 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.152 Aufrufe

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Cobra, du störst sinnvolle Gespräche. Merkst du das eigentlich nie, dass es völlig unpassend ist, andere user anzugreifen auf einer persönlichen Ebene, wenn die anderen sich kluge Dinge sagen.

Immer musst du mit irgendeinem sinnfreien Kommentar reingrätschen. Lass das doch einfach.
    Verpiss dich in dein Cetnikforum, da kannst du gerne deine kranke Cetnikpropaganda auch bis 6 Uhr morgens verbreiten.
    Aber keine Sorge, du wirst dich schon bald dein cedofreund Inat anschließen und nur noch als unbrauchbar in Erinnerung bleiben.

Wieso haben deine Landsleute eigentlich in BiH einen Völkermord an den Muslimen begangen? Hatten die auch ne Sahovnica in der Tasche?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Verpiss dich in dein Cetnikforum, da kannst du gerne deine kranke Cetnikpropaganda auch bis 6 Uhr morgens verbreiten.
    Aber keine Sorge, du wirst dich schon bald dein cedofreund Inat anschließen und nur noch als unbrauchbar in Erinnerung bleiben.

Wieso haben deine Landsleute eigentlich in BiH einen Völkermord an den Muslimen begangen? Hatten die auch ne Sahovnica in der Tasche?
    Du bist wie immer außergewöhnlich blöd und wie immer auf Krawall gebürstet.

Was geht nur in deinem Schädel vor?

Irgendwas mit den Hormonen?? K.A.

Ich sehe dich echt nur noch als krankes Kleinkind im Trotzalter.

Im Übrigen erinnere ich dich daran, dass du angezählt bist, nicht ich.

Wer weiß vielleicht wirst du ja auch mal der sein der als unbrauchbar gesperrt wird

Du bist wie immer außergewöhnlich blöd und wie immer auf Krawall gebürstet.

Was geht nur in deinem Schädel vor?

Irgendwas mit den Hormonen?? K.A.

Ich sehe dich echt nur noch als krankes Kleinkind im Trotzalter.

Im Übrigen erinnere ich dich daran, dass du angezählt bist, nicht ich.
    Und ich seh dich als vereinsamte alte Cetnikoma...da ist mir das Kleinkind doch wesentlich lieber.

Aber weich nicht immer aus
    Was war den nun mit dem Völkermord in BiH? Hatte man da auch Angst vor der Sahovnica?
    Oder war es da nur die Hochzeit die das nötig machte?

Also willst du cedooma uns sagen das man hunderttausende vertrieben hat und über 100.000 Opfer hinterlassen hat weil msn Angst vor Symbolen und Hochzeiten hatte?
    Wäre ja witzig wenn es nicht so unfassbar traurig wäre

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wer weiß vielleicht wirst du ja auch mal der sein der als unbrauchbar gesperrt wird
    Amin

Und ich seh dich als vereinsamte alte Cetnikoma...da ist mir das Kleinkind doch wesentlich lieber.

Aber weich nicht immer aus
    Was war den nun mit dem Völkermord in BiH? Hatte man da auch Angst vor der Sahovnica?
    Oder war es da nur die Hochzeit die das nötig machte?

Also willst du cedooma uns sagen das man hunderttausende vertrieben hat und über 100.000 Opfer hinterlassen hat weil msn Angst vor Symbolen und Hochzeiten hatte?
    Wäre ja witzig wenn es nicht so unfassbar traurig wäre
    Wenn du ein Problem mit deinem ALter hast.Tut mir leid für dich.

Was im Verlauf des Kriegs passiert, sind Taten aus dummem Hass und aus Verrohung geboren, der leider viele gepackt hat.

Ich könnte dir jetzt auch wieder tausend Sachen posten, die Serben erlebt haben. ABer was bringt das gegenseitige "links-um die-Ohren- Hauen" auf Dauer?

Man muss das alles aus einer übergeordneten Perspektive sehen. UNd das kann ich, weil ich mich da emotional nicht reinsteigere wie du.

Du bist ein Bauchmensch. Ich ein Kopfmensch. Wir werden immer Probleme mit der Verständigung haben.

Wenn du ein Problem mit deinem ALter hast.Tut mir leid für dich.

Was im Verlauf des Kriegs passiert, sind Taten aus dummem Hass und aus Verrohung geboren, der leider viele gepackt hat.

Ich könnte dir jetzt auch wieder tausend Sachen posten, die Serben erlebt haben. ABer was bringt das gegenseitige "links-um die-Ohren- Hauen" auf Dauer?

Man muss das alles aus einer übergeordneten Perspektive sehen. UNd das kann ich, weil ich mich da emotional nicht reinsteigere wie du.

Du bist ein Bauchmensch. Ich ein Kopfmensch. Wir werden immer Probleme mit der Verständigung haben.
    Was nützt dir dein Kopf wenn da nix drin ist? Kannst noch so oft erzählen wie intelligent du bist, was du von dir gibst zeigt vernichtend das Gegenteil auf.
    Beweist du täglich aufs neue und dann haben wieder alle anderen das falsch verstanden. Ja ne, is klar...

Der einzige Unterschied ist das du auf der Couch gesessen hast während in meiner Heimat Menschen starben und sogar der einzige Völkermord nach dem 2. WK in BiH von deinen Landsleuten verübt wurde.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist der das du nie mit einem Wort von mir gelesen hast das ich z.B. die Taten der Ustasa gutheiße oder relativiere. Du hingegen tust das ohne Unterlass. Denk mal darüber nach....auch wenn dir das aller Wahrscheinlichkeit nach möglich sein wird

Mann muss es aus einem anderen Blickwinkel sehen.
    Wenn Serbien ein Teil der Modernen Gesellschaft sein will,
    dann muss es auch Reue für das Verhalten in Kriegszeiten zeigen.
    Kroatien ist da schon meilenweit voraus.
    Jedes verbrechen wurde bestmöglichst aufgeklärt. es tauchen keine neuen Massengräber auf und und und.

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    der Typ ist schon lange abgelaufen und unbrauchbar...

- - - Aktualisiert - - -

http://www.kurir.rs/planeta/tramp-se...clanak-2192095

TRAMP SE JEDINI IZVINIO SRBIMA: Oprostite zbog NATO bombardovanja i Klintonove politike

Donald Tramp je kod Larija Kniga, a povodom godišnjice bombardovanja Srbije kritikovao Bila Klintona i zločinački napad na Srbe saveznike Amerike u oba rata.

"Klintonovi su napravili haos na Balkanu i na Kosovu. Pogledajte šta smo napravili Srbiji vazdušnim bombardovanjem sa sigurne visine. Ti isti Srbi su spasavali američke pilote u Drugom svetskom ratu. Velika je greška što smo bombardovali narod koji je bio naš saveznik u oba svetska rata. Klintonovi smatraju to za uspeh, a mene je sramota. Upućujem izvinjenje Srbima za sve greške američke politike, a pre svega Klitonovih", rekao je Tramp.
    "Nama u borbi protiv islamskog terorizma trebaju saveznici koji imaju ratno iskustvo borbe sa ovim zlom - a to su u Evropi Rusi i Srbi. Ako ja budem na čelu Amerike biće promenjen spoljnopolitički kurs koji je do sada često bio pogrešan", rekao je Tramp.

Donalde Srbine..

Du weißt doch, dass die Sahovnica für die Serben für Jasenovac und den Poglavnik stehen. Oder?

Für so eine Geschichte:
    "Als Besucher des Poglavnik entdeckte Malaparte neben dessen Schreibtisch einen Korb, scheinbar voller glitschiger Muscheln. ",Dalmatinische Austern?'' fragte ich den Poglavnik. Mit einem müden Lächeln sagte er: ,Es ist ein Geschenk meiner getreuen Ustaschen, 20 Kilo Menschenaugen.'' (Spiegel 1992)

Dann wirst du auch wissen, was es heißt, dass man die Sahovnica als Obrigkeitszeichen 1991 anbringen wollte bei Menschen, die diese Leute noch teilweise selbst erlebt haben bzw. die das aus Familienerzählungen oder aus dem Fernsehen kannten.

Meinst du nicht, dass das ziemlich unklug war, mit so einem Kram anzukommen?
    hast du auch etwas auf dem Kasten, was nicht serbischer Propaganda entspricht?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Banovina_Hrvatska

das -U- entspricht dem Hakenkreuz, nicht das Schachbrett. Das ist das Witzige, selber alle Nachbarn verhetzen und dann serbenhasser rufen