BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 265 von 571 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 5703

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.702 Antworten · 223.925 Aufrufe

  1. #2641
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Man kann niemanden wegen seiner Meinung einbuchten.
    stimmt. die anweisungen kamen ja anscheinend von ganz wo anders (jna?). damit eröffnen sich nun vor gericht ganz neue möglichkeiten.

  2. #2642

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262


    Er hat die Mannieren eines Tanzlehrers, eine Bereicherung für jedes Land

  3. #2643
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen


    Er hat die Mannieren eines Tanzlehrers, eine Bereicherung für jedes Land
    Er hätte Komiker werden sollen. Ich musste eben so lachen

  4. #2644
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    stimmt. die anweisungen kamen ja anscheinend von ganz wo anders (jna?). damit eröffnen sich nun vor gericht ganz neue möglichkeiten.
    Die Sache ist die, dass im Prinzip niemand aus der oberen Hierarchie der JNA verurteilt wurde. Zum Zeitpunkt des Zerfalls Jugoslawiens konnte man im Gericht schwer nachweisen, wer welche Befugnisse hatte, da auch die Verfassungsbehörde ausser Kraft gesetzt wurde. Hier musste also das Tribunal im Haag die faktischen Beziehungen und Einflüsse dieser Herren vorweisen. Das ist einer der Gründe, wieso man nicht Veljko Kadijevic als letzten Verteidigungsminister der JNA und Blagoje Adzic als Generalstabschef der JNA nicht angeklagt hat.

  5. #2645
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.361
    Kann doch gar nicht sein, dass der freigesprochen wurde, Den Haag ist doch total von US-Imperialisten kontrolliert, weiß doch jeder. Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Freispruch aufgrund mangelnder Beweise, und Freispruch aufgrund erwiesener Unschuld.

  6. #2646
    Avatar von Jean Gardi

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.355
    Selimi: Wir werden Sessel niemals erlauben in den Kosovo einzureisen, wenn er es versucht werden wir ihn verhaften.
    In Kroatien will man anscheinend auch so vorgehen sollte Sessel versuchen Kroatien zu betreten.


    Selimi: Nëse Shesheli futet në Kosovë, do të arrestohet




    Selimi: Nëse Shesheli futet në Kosovë, do të arrestohet ? KOHA

  7. #2647
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.990
    Eine Nachricht von den Russen aus Krim an die Serben. Nein zur NATO und der Regierung die dieses Vorhaben unterstützen.


  8. #2648
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.367
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Nachricht von den Russen aus Krim an die Serben. Nein zur NATO und der Regierung die dieses Vorhaben unterstützen.

    Nein zu EU und NATO? Finde ich echt Richtig Alter!

  9. #2649

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nein zu EU und NATO? Finde ich echt Richtig Alter!
    Vollkommen richtig, es muss aber noch viel weiter gehen. Ebenfalls NEIN zur Dummheit, Nein zur Ignoranz, Nein zu Agression, Nein zum Kontinentalen Anschluss Serbiens an Europa.

  10. #2650
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.261
    Na, ob das klug ist?

    Ist ja leicht so was zu posten. Ich maße mir so was nicht an zu sagen, zumal ich schön in einem EU-Land im Warmen sitze.

    Solche Entscheidungen haben die Leute selbst zu treffen, die vor Ort leben, nicht ich in der Diaspora, meine ich.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34