BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 283 von 570 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 5699

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.698 Antworten · 223.154 Aufrufe

  1. #2821
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.236

  2. #2822
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146

  3. #2823
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.236

  4. #2824
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146


    PS: Gab sicher Ärger, weil die kroatische Fahne doppelt so groß ist

  5. #2825
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.443
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Išao je u posetu hrvatskim cvijetovima?

  6. #2826
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Išao je u posetu hrvatskim cvijetovima?
    nez'

  7. #2827
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Die kroatisch-kosovarischen Beziehungen haben Serbien einen feuchten Dreck zu interessieren und dich mongolischen Ziegenhirten erst Recht nicht.
    Die Sticheleien bezüglich Kosovo und Metochien haben die Regierung in Beograd sehr viel anzugehen, KosMet ist ein Bestandteil der Republik Serbien. Kroaten sollten aufhören die Regierung in Beograd zu provozieren indem sie mit irgendwelchen "Kosovaren" posieren. Der Feind des Feindes ist lange noch kein Freund. Kosmet ist das selbe wie die Vojvodina, ein fester Bestandteil Serbiens.

  8. #2828
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146

  9. #2829

  10. #2830
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.874
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich in der Schule über Serbien gelernt habe war, dass ein Serbe den ersten Weltkrieg ausgelöst hat und Österreich Serbien den Krieg erklärt hat, ansonsten kamen sie in Geschichte nirgendwo sonst vor.
    Baumschule?

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Vucic keiner soll vergessen wie viele Serben unter der NDH Starben.

    Er betohnt aber nicht das die Täter die noch da waren von Tito bestraft wurden, auch Unschuldige wurden bestraft. I

    NDH gibts nicht mehr es gab Titos Yugoslavien und später ein Kroatien das von den Serben eingenommen wurde.
    Vu?i?: NDH je ubila vi?e Srba nego ?to su Nijemci i Talijani | 24sata

    Die serbische Propaganda nur sie sind Arm auf Serbien ist aber keine Granate gefallen.
    Will sich Vucic nicht mal für die Opfer im letzten Krieg entschuldigen anstatt Kroatien zu beschuldigen was im 2WK passiert ist.
    Ich ficke dich und deine Rechtschreibung.

    Zum Thema:
    Am Tag an dem der 2.WK ausgebrochen ist, kann das Thema nicht Tito und SFRJ sein, sondern die Nazis und die Kroaten. Serbien ist auch erst mal nicht in der Verpflichtung Verbrechen schneller als Kroatien aufzuarbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34