BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 285 von 571 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 5707

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.706 Antworten · 224.313 Aufrufe

  1. #2841
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.319
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Nee. Die Geschichte der Serben wird erst seit ein paar Jahrzehnten umgedeutet. Jedes Volk mit so einer Geschichte hat nun mal seine Mythen und seine historischen Ereignisse. Das ist völlig normal: Nibulungenlied, nordische Sagen oder gar nicht zu reden von den Griechen.

    Ich fürchte nur, wir sind die einzigen auf dem Balkan, die da so etwas von dieser Bedeutung haben und das wird uns missgönnt und jetzt wird von den anderen geschichtsgeklittert und geleugnet, dass sich die Balken biegen.
    Gebau das meine ich

    umgedeutet wird seit die Osmanen weg Sind und länger. Aber Rache, Kriegervolk, Heilige Schlacht... Solche Dinge gehören nicht in einen modernen Staat. Wenn sie nicht dazu dienen würde die letzten Kriege zu rechtfertigen, wäre das ja nur halb so schlimm. Die Missgunst der anderen ist ja auch ein Teil der Mythen

    Das mit dem Nibelungenlied zu vergleichen ist schlicht falsch.

  2. #2842
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.990
    Wenn man den das ein Leben lang ständig ins Hirn ballert, darf man sich nicht wundern

  3. #2843
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Baumschule?





    Zum Thema:
    Am Tag an dem der 2.WK ausgebrochen ist, kann das Thema nicht Tito und SFRJ sein, sondern die Nazis und die Kroaten.
    das ist das gleiche Problem wie euer Weihnachten....ihr verwechselt ständig die Termine


    1939 und...


    Dreimächtepakt und Staatstreich in Jugoslawien 1941

  4. #2844
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461

  5. #2845

  6. #2846
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.892
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Am Tag wo der 2.WK beendet wurde gab es kein Kroatien.
    Natürlich ist das Tema Tito, der alle Ustasas und Angehörigen bestraft hat.
    Die Verantwortlich die nicht nach Südamerika oder Spanien geflohen sind konnten nicht bestraft werden aber die Jenigen die nicht fliehen konnten oder geblieben sind wurden hart bestraft.

    Die Verbrechen wurden in Yu-Zeiten aufarbeitet, das Kroatien von Heute hat nichts mit der NDH zu tun, natürlich muss Kroatien bewust sein welches Verbrechen die NDH war und dass ist es auch.

    Was fehlt dann deiner Meinung was soll Kroatien aufarbeiten was fehlt da noch.
    Jebo te Tito da te jebo.

    Dein ständiges runterspielen der kroatischen Ustasaverbrechen grenzt so langsam an absoluter Verhöhnung aller Opfer, ich verstehe überhaupt nicht weshalb du debiler Zwerg überhaupt versuchst mich anzusprechen, es ist doch klar, dass du einer von diesen Schwarzhemden bist.

    Verbrechen der Kommunisten gehören in ein anderes Thema, ihr Kroaten seid nun einmal nicht die Opfer des 2. Weltkriegs, sondern die Täter.

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das ist das gleiche Problem wie euer Weihnachten....ihr verwechselt ständig die Termine


    1939 und...


    Dreimächtepakt und Staatstreich in Jugoslawien 1941
    Kannst du denn nun Kroatisch oder weshalb sprichst du mich an? Wir haben uns doch klar geeinigt, dass ich mit Svabos nicht über solche Themen sprechen werde

  7. #2847
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.319

  8. #2848
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.886
    ...täter ...

  9. #2849
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.319
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...täter ...
    Warum schreibst du das, hat er dich dazu aufgefordert?

  10. #2850
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.159
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Verbrechen der Kommunisten gehören in ein anderes Thema, ihr Kroaten seid nun einmal nicht die Opfer des 2. Weltkriegs, sondern die Täter.
    Das hat er zumindest in dem Beitrag oben ja auch nicht behauptet

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34