BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 287 von 570 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.258 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.191

  2. #2862
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.368
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und schon wieder spielst du die Taten der Kroaten runter, versuchst kroatische KZs mit den KZs der Deutschen in Serbien zu vergleichen ... und Bleiburg hat nichts in dieser Diskussion zu suchen, ebenso wenig wie die Cetniks.
    Dir ist glaube ich nicht zu helfen.
    liss bitte meinen oberen Teil nochmal oder lass es.

    Also soll Bleiburg und Cetiks ausgelassen werden gehört überhaut nicht zum 2ten Weldkrieg!

  3. #2863

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    RS=NDH
    Aber bei der RS haben die Mehrheit der Serben Amnesie...

  4. #2864
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.863
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    ...schöne grüße an den hassprediger m. babic...

  5. #2865
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.878
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    RS=NDH
    Aber bei der RS haben die Mehrheit der Serben Amnesie...
    RS zweitbeste - Serbien beste.

  6. #2866

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    RS zweitbeste - Serbien beste.
    Dissention = Asbeste

  7. #2867
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Wir sind wir und kommen gut klar damit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vidi ti se kultura....krmačo neodgojena

    Zumindest sieht man seine, du hast ja nicht mal eine kultura.

  8. #2868
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.191
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    vor allem die nachfahren jener die als einzige in der weltgeschichte kinder-kz's hatten,
    sind hier absolut fehl am platz da n andres land und seine einwohner thema sind!!!

    - - - Aktualisiert - - -



    kme kme materi svojoj



    jašta, i opet ste vi pokatoličeni iz pravoslavlja ljakse, a ne mi obrnuto!!!
    Ich gehe davon aus, dass du nicht den Italiener meinst, den mein Kommentar gilt?

    Außerdem gehe ich davon aus, dass dein rassistisches Argument nur Kroaten gilt und du hier mal wieder mit unverdauter Propaganda kommst. Also jene Propaganda, die den deutschen Faschismus verharmlost, wie nur wenige. Kinder KZ gab es schon in Deutschland, da wurde Pavelic noch die italienische Gastfreundschaft zu teil. Aber es ist eben auch ein Bestandteil der Propaganda das Schicksal der Juden und anderer zu ignorieren, ebenso wie die Rassengesetze, die von den eigenen Leuten erlassen wurden.

    Was die Vorfahren betrifft, stehen die Chancen gut, dass deine mehr mit Kinder KZ zu tun hatten, als meine. Ein Satz, den du wahrscheinlich mit deinen kognitiven Möglichkeiten wohl kaum verarbeiten kannst

  9. #2869

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    RS zweitbeste - Serbien beste.
    jep ein Genozid-produkt loben aber die NDH verurteilen👼
    Passt herrlich zu deiner Vita...

  10. #2870
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.451
    Idi ti da baljezgaš tamo na islambosna.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34