BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 289 von 571 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 5704

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.703 Antworten · 223.993 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

    Die RS ist kein Genozid-Produkt, ein bedauerlicher Genozid ist dort geschehen, aber den serbischen Volkswillen gab es schon vorher. ^

    Xexe.....euer Wille endet immer dann, wenn der Gegner gleichstark ist.

  2. #2882
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Gleichstark uz ujka Sema

  3. #2883
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.130
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Und sowas prangert andere an.
    Er hat schon recht, die waren alle schon sehr feindlich eingestellt den wehrlosen Serben gegenüber


  4. #2884
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.148
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier wird tatsächlich ein Weltkrieg mit serbischen Großreichfantasien gleichgesetzt.
    Wenn die Serben Hitlers Möglichkeiten gehabt hätten, sie hätten sie voll eingesetzt.

  5. #2885
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wenn die Serben Hitlers Möglichkeiten gehabt hätten, sie hätten sie voll eingesetzt.
    So wie die Kroaten?

  6. #2886
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.148
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    So wie die Kroaten?

    Kroatien hatte die Möglichkeit, und was war?

  7. #2887
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992

    Nachrichten aus Serbien

    Nur in der RS mussten Nichtserben Bänder tragen wie einst Juden im Ghetto. Nur in der RS fand ein Genozid statt. Alle Führer der RS sind verurteilte Kriegsverbrecher welche vom Volk gefeiert werden. Ja, das alles war der Wille des serbischen Volkes.

  8. #2888
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Majmuni tisućljetne kulture u potrazi za bananama.
    Jel tako dečki?

  9. #2889
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.446
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn du nur irgendwas zu meiner Vita wüsstest

    Die RS ist kein Genozid-Produkt, ein bedauerlicher Genozid ist dort geschehen, aber den serbischen Volkswillen gab es schon vorher. Sei doch froh dass man die armen Serben dort dazu zwingt mit solchen wie dir in einem Staat zu leben, für mich ist das persönlich das größte Verbrechen - 1.3 Mio Menschen werden dazu gezwungen ihr Zuhause mit feindlich gesinnten Menschen zu teilen.



    Sie wissen es, deswegen ist das Geheule doch besonders toll



    Als ob ein Kroate/ Bosancero das so begreifen wird ^^

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich versuche ja schon bosnjakische und kroatische User aufzuklären, vergeblich ^^
    Ich sehe Serben nicht als Feindlich gesinnt an von den 1,3 mio Serben sehen den Größten Teil, Bosnjaken und Kroaten nicht als feindlich gesinte Manschen an.
    Jeder aber jeder hat das Recht dort zu Wohnen wo seine Heimat ist ohne von Diskriminiert zu werden.

  10. #2890

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nur in der RS mussten Nichtserben Bänder tragen wie einst Juden im Ghetto. Nur in der RS fand ein Genozid statt. Alle Führer der RS sind verurteilte Kriegsverbrecher welche vom Volk gefeiert werden. Ja, das alles war der Wille des serbischen Volkes.
    jep bedauerlicherweise genozid ......dissentions Ausführung als ob es zufällig passiert ist...
    Ein Genozid wird geplant und ausgeführt,da gibt es keine Zufälle.
    Dissention...dat dritte reich war auch der Wille des deutschen Volkes .

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34