BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 312 von 571 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 5707

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.706 Antworten · 224.322 Aufrufe

  1. #3111
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.892
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Die SRS ist 3 stärkste Partei und du laberst hier etwas von Todeszuckungen....ich glaube du hast bald Hirnzuckungen kleiner.
    Zna se koliko ih podrzvaju - oko 2 % - i zna se zbog cega su dobili 8% - da bi blatili Vuleta.

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Nicht alle die die SRS wählen sind Chauvinisten. Einige wählen ihn wegen dem Charisma, die einen nur um Vučić eins auszuwischen..ist ja auch nicht alles schlecht in ihrem Programm finde ich, aber ljudi moji, es gibt nur einen Gott und keinen zweiten (Russland).
    Die Wenigsten sind Chauvinisten, die Meisten sind Protestwähler, diese "Nato-Affäre" hat "viele" zu Seselj getrieben, usw. niemand wählt den Spinner, weil er in Russland leben möchte.

  2. #3112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Auch wen ich Vucic hasse, er hat begriffen wie das Spiel läuft.

  3. #3113
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461

  4. #3114
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    in wenigen Tagen hat dieses Video fast 3 Millionen Klicks.

    woanders kannst du penner mir kein like geben


    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Ja natürlich Serbien wird es besser gehen wen wir in der EU sind. ja ja.... du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann oder?
    stimmt, unter euch, wo man von der kompletten Welt isoliert war, Schwarzgeschäfte normal und Infrastruktur nicht gegeben war, ganz zu schweigen vom Rest, war es natürlich ein Utopia.

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Und hat was zu bieten außer Unterhaltung und politischem Stillstand? Die 8% sind der Freispruchbonus. Eine Partei kann nicht aus einer Person bestehen und Seselj lässt wenig Raum für andere. Das einzige Szenario, indem die SRS eine Chance hat sich zu halten ist, dass Vucic wirklich massiv Reformen durchboxt, womit zu rechnen ist.

    Und bei aller Kritik an Vucic, gerade in der Wirtschaftspolitik und Pressefreiheit, hat seine Partei den Vorteil, dass sie etwas bewegen kann und etwas bewegt. Selbst die geringe Wahlbeteiligung spricht für Vucic. Er wird Serbien in die EU führen und sicherlich auch zu einigen Verbesserungen beitragen. Die Ewiggestrigen, die sich an Russland orientieren, werden verstummen, sobald es Berg auf geht.
    Warte doch erst auf die Berufung, sobald er verknackt ist, sind die doch wieder am Arsch.

    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Sag mal , sonst gehts noch?
    Ich hoffe du revidierst deine Aussage.
    Grundsätzlich ist sowas scheiße, obs Vucic oder ein Kroate wäre.
    och umso besser, wenn unsere edlen Ritter ihr wahres Gesicht zeigen. Sorgen sollte man sich nicht wirklich machen, wenn die Berufung durch ist, kommt seselj wieder hinter Gittern und dan ist die SRS wieder bei ihren 3%.

  5. #3115
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auch wen ich Vucic hasse, er hat begriffen wie das Spiel läuft.
    Ja den Amis den Arsch lecken wie ihr Bosnjakos auch....Ganz Balkan lutscht den Amis den Schwanz...huraaaa

  6. #3116
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.470
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Ja den Amis den Arsch lecken wie ihr Bosnjakos auch....Ganz Balkan lutscht den Amis den Schwanz...huraaaa
    Und wem sollten deiner Meinung nach die Serben den Schwanz lutschen?

  7. #3117
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Ja den Amis den Arsch lecken wie ihr Bosnjakos auch....Ganz Balkan lutscht den Amis den Schwanz...huraaaa
    Ok.

  8. #3118
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461
    Kann der mal normal schreiben und nicht wie so ein Mainstream Kind?

  9. #3119
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.319
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Kann der mal normal schreiben und nicht wie so ein Mainstream Kind?
    er wurde von kroatischer Propaganda versaut. Urteile nicht


  10. #3120
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Kann der mal normal schreiben und nicht wie so ein Mainstream Kind?
    Aber keule ey das ist doch echt groovy und knorke und Frischhaltefolie... Äh Fresh und so

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34