BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 568 ErsteErste ... 222829303132333435364282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 221.907 Aufrufe

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Die DS ist auch eine Pro-EU-Partei die will sich nur in der EU beliebt machen den Interessieren die Plakate eigentlich gar nicht
    k.A denke aber auch nicht dass sie für solche Plakate wären

Aksident në Serbi, plagosen 50 shqiptarë - Top Channel

Rreth 50 shtetas të Kosovës, në mesin e tyre 12 fëmijë janë lënduar në një aksident rrugor të ndodhur në jug-lindje të Serbisë.

Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Aksident në Serbi, plagosen 50 shqiptarë - Top Channel

Rreth 50 shtetas të Kosovës, në mesin e tyre 12 fëmijë janë lënduar në një aksident rrugor të ndodhur në jug-lindje të Serbisë.
    ?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Entschuldigt? Da gibt es nichts, wofür Serbien sich entschuldigen muss - sie haben jedoch den Vorgang zu Recht verurteilt.
    Du wirst dich nie ändern

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    ?

50 Kosovarische Staatsbürger waren in einem Busunfall verwickelt in Serbien.

Wie es scheint, will die Partei von Vucic die Verantwortlichen Händler über die "South Stream" Verhandlungen mit den Russen genauer überprüfen und verlangen eine Kompensation von Russland. Vucic will demnach Putin persönlich fragen, wieso er ihn bei den letzten drei Treffen nicht informiert hat, dass die Russen dieses Projekt aufgegeben haben, obwohl er ihm stets das Gegenteil versichert hat.

Ich persönlich glaube nicht dass Serbien irgendeine Entschädigung von Russland erhalten wird, aber ich könnte mir vorstellen dass Serbien in Etappen ihre bisherige Neutralität zwischen der Ukraine und Russland aufgeben wird. Dieses Szenario scheint jetzt zwar unmöglich, aber politische Konstellationen und Interessen ändern sich auf der politischen Bühne schnell.

Die jetzige Situation spielt der jetzigen Regierung zurzeit in die Karten. Sowohl in den Regierungs- als auch oppositionell nahen Medien ist ständig davon die Rede, dass Russland wirtschaftlich wegen den Sanktionen angeschlagen ist, dass Russland den serbischen Ölversorger "NIS" gestohlen hat und dass die meisten Donationen und Investitionen aus dem Westen (EU) kommen.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, will die Partei von Vucic die Verantwortlichen Händler über die "South Stream" Verhandlungen mit den Russen genauer überprüfen und verlangen eine Kompensation von Russland. Vucic will demnach Putin persönlich fragen, wieso er ihn bei den letzten drei Treffen nicht informiert hat, dass die Russen dieses Projekt aufgegeben haben, obwohl er ihm stets das Gegenteil versichert hat.

Ich persönlich glaube nicht dass Serbien irgendeine Entschädigung von Russland erhalten wird, aber ich könnte mir vorstellen dass Serbien in Etappen ihre bisherige Neutralität zwischen der Ukraine und Russland aufgeben wird. Dieses Szenario scheint jetzt zwar unmöglich, aber politische Konstellationen und Interessen ändern sich auf der politischen Bühne schnell.

Die jetzige Situation spielt der jetzigen Regierung zurzeit in die Karten. Sowohl in den Regierungs- als auch oppositionell nahen Medien ist ständig davon die Rede, dass Russland wirtschaftlich wegen den Sanktionen angeschlagen ist, dass Russland den serbischen Ölversorger "NIS" gestohlen hat und dass die meisten Donationen und Investitionen aus dem Westen (EU) kommen.
    Dafür machen die Russen jetzt bei einer Transadria Pipeline mit, soviel ich weiss wird die Türkei sehr davon profitieren, glaub sogar Albanien und Italien.

Don

Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Dafür machen die Russen jetzt bei einer Transadria Pipeline mit, soviel ich weiss wird die Türkei sehr davon profitieren, glaub sogar Albanien und Italien.
    Nein Russland macht nicht bei diesem Projekt mit.

ich glaube nicht, daß das projekt auf eis gelegt wird.
    Russland pockert.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, daß das projekt auf eis gelegt wird.
    Russland pockert.
    Das glaube ich nicht: Nachdem "Nabucco" gescheitert ist (sollte Zentralasien unter Umgehung von RUS mit Europa verbinden), besteht für RUS keine Notwendigkeit mehr, am ohnehin nicht so wirtschaftlichen "South Stream" fest zu halten. Und im Übrigen wusste Gazprom von Anfang an, dass die EU es nicht akzeptieren kann, wenn der Gaslieferant auch noch das Rohrnetz betreibt...