BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 330 von 571 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 5704

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.703 Antworten · 224.066 Aufrufe

  1. #3291
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Vocu soll das langen?
    Es liegt noch immer in Monte.
    Sollen Ereignisse aus Novi Pazar bei bosnischen Nachrichten und aus Medzugore bei kroatischen gepostet werden? Subotica bei ungatischen?
    Ach dir geht's um den Thread.... Haha....

    Ich dachte dir gehts um die quelle....

    wenn das das dein einziges Problem ist....

  2. #3292
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    ja, in herceg novi

    ??? ::

  3. #3293
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Warum wollte die serbische Politik früher einen Zugang zum Meer auf Kosten Kroatiens? Mit Montenegro hat man doch Küste genug. Oder besser: hatte.

  4. #3294
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Warum wollte die serbische Politik früher einen Zugang zum Meer auf Kosten Kroatiens? Mit Montenegro hat man doch Küste genug. Oder besser: hatte.
    Es ging immer darum die Kroaten vor dem Faschismus zu beschützen. Erst vor den Italienern, dann vor sich selbst. Und natürlich auch um sie zu ihrer wahren Bestimmung zu führen. Aber Serbenhasser werden das nie verstehen.

  5. #3295
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.985
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Es ging immer darum die Kroaten vor dem Faschismus zu beschützen. Erst vor den Italienern, dann vor sich selbst. Und natürlich auch um sie zu ihrer wahren Bestimmung zu führen. Aber Serbenhasser werden das nie verstehen.
    Wusste schon ima das die trofazni wahrer Samariter sind die einfach nur helfen wollen

  6. #3296
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    U Beogradu umro glumac Bata ?ivojinovi? > Slobodna Dalmacija

    - - - Aktualisiert - - -

    http://slobodnadalmacija.hr/scena/showbizz/clanak/id/313317/u-beogradu-umro-glumac-bata-zivojinovic

  7. #3297
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Bata meinte mal, er habe sich kaum einen seiner Filme angesehen. Hat wohl keine Zeit dafür gehabt, weil er ständig am Filme drehen war. ^^

    Legenda.

  8. #3298
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Bata meinte mal, er habe sich kaum einen seiner Filme angesehen. Hat wohl keine Zeit dafür gehabt, weil er ständig am Filme drehen war. ^^
    Legenda.
    Ich bin mit dieser talentierten Generation von Schauspielern wie Lazovic, Nikola Simic, Josif Tatic, Dragan Nikolic oder Bata aufgewachsen - als ob ein grosser Teil deiner Geschichte rausgerissen wird.
    Ein ganz Grosser der jugoslawischen und serbischen Kinematografie. Sein Talent hat er unter anderen in seiner Rolle im Film "Breza" brillant unter Beweis gestellt, alleine wie er den Zagorje-Dialekt imitiert, Wahnsinn.


  9. #3299
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Die absolute Nummer Eins ist für mich aber Pavle Vujisic.


  10. #3300
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Die absolute Nummer Eins ist für mich aber Pavle Vujisic.
    Das jugoslawische Regime liebte ihn, aber er konnte die Kommunisten nicht ausstehen Interessanterweise wollte er nie irgendwelche Hauptrollen spielen und obwohl er mit Ckalja so viele Episoden der "Kamiondzija" gedreht hat, waren sie im wirklichen Leben keine Freunde. Der berühmte amerikanische Schauspieler Orson Welles hatte immer wieder betont, dass Pavle ein grösserer Schauspieler als er gewesen sei. Welles hat ihm die Subara geschenkt, die der Hollywood Schauspieler im Film "Bitka na Neretvi" getragen hat und war ein grosser Bewunderer der jugoslawischen Kinematografie.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34