BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 569 ErsteErste ... 253132333435363738394585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 5690

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.689 Antworten · 222.891 Aufrufe

  1. #341
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sie sind in keinem Land gut gestellt, aber im Vergleich zu den Nachbarn ist es etwas besser und sobald irgendjemand auf der Welt ein Patentrezept entwirft, mit dem man den jetzigen Zustand brechen kann, bin ich sicher, dass dieser auch erfolgreich in Serbien angewandt wird.

    Berichte aus 2006 bringen was? Wie wäre es mit einer Entscheidung aus 2014 in der Serbien zum sicheren Land erklärt wird?
    Und wie misst du bitte diesen "besseren Zustand" im Vergleich zu Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Kosova, Montenegro, Bosnien und Herzegowina und Kroatien? Eine Quelle wäre interessant.

  2. #342
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.917
    Roma werden nur als Sänger akzeptiert.

  3. #343
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.334
    Romi?
    Cigani /

  4. #344
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.873
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Und wie misst du bitte diesen "besseren Zustand" im Vergleich zu Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Kosova, Montenegro, Bosnien und Herzegowina und Kroatien? Eine Quelle wäre interessant.
    Versuchst du gerade Sympathien Anderer zu erhaschen? Neben den EU Staaten sind Serbien, Mazedonien und BiH ebenso sicher ... die Unterscheidung musst du dann zu Albanien und Montenegro untersuchen, so wie der abtrünnigen serbischen Provinz Kosovo.

  5. #345
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Versuchst du gerade Sympathien Anderer zu erhaschen? Neben den EU Staaten sind Serbien, Mazedonien und BiH ebenso sicher ... die Unterscheidung musst du dann zu Albanien und Montenegro untersuchen, so wie der abtrünnigen serbischen Provinz Kosovo.
    Dissi, du musst dich jetzt nicht irgendwo anklammern. Du hast ja selber gesagt:
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    In Serbien haben Roma einen besseren Status als in vielen anderen Nachbarländern - und hatten sie auch schon immer - oder wüsste jemand, dass Nicht-Serben gezwungen waren ihre Namen zu serbisieren, so wie es bei unserem südlichen Nachbarn Albanien mit nicht-Albanern üblich war?
    Was für ein besserer Status ist das im Vergleich zu den vielen Nachbarländern? Hast du auch eine Quelle dazu?

  6. #346
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Mein liebster Cigo-Sänger, den habe ich schon als Kind gemocht


  7. #347

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Interessant der Flugverkehr zwischen BG und ZG, wusste ich so gar nicht.

    Auf den Autobahnen fahren massig Serben in Kroatien, aber in ZG selber hab ich auch noch nie bzw. sind mir nie Autos aus Serbien aufgefallen.

  8. #348
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.873
    Du wirst die einzelnen Vergleiche selber ergoogeln müssen, aber von mir aus korrigiere ich auch meine Aussage von "In Serbien haben Roma einen besseren Status als in vielen anderen Nachbarländern" zu "In Serbien haben Roma einen ebensoguten Status wie in der EU und einen besseren Status als in vielen anderen europäischen Nicht-EU-Staaten".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Interessant der Flugverkehr zwischen BG und ZG, wusste ich so gar nicht.

    Auf den Autobahnen fahren massig Serben in Kroatien, aber in ZG selber hab ich auch noch nie bzw. sind mir nie Autos aus Serbien aufgefallen.
    Täglich 2 Flüge, da scheint ne Menge Potential da zu sein.

  9. #349
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    und keine JAT hrvat, sonst würdest du kotzen wenn du in cro bist und jugoflieger am himmel siehst Air Serbia

    - - - Aktualisiert - - -

    ey dissi auch mal wieder da

  10. #350
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Eine Behauptung bleibt eine Behauptung, auch wenn du sie wiederholst. In der Wirklichkeit sieht es aber natürlich anders aus. Wie dem auch sei, wie heisst es so schön:
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    oder
    Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: Heute, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34