BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 355 von 571 ErsteErste ... 255305345351352353354355356357358359365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 5707

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.706 Antworten · 224.215 Aufrufe

  1. #3541
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.310
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Dubrovnik ist ja kroatisch und wars immer, in wie fern haben die Kurden da geholfen?
    Es gab keine. Das war ein Teil der Propaganda, der dazu führte in Monte die Stimmung anzuheizen, damit man Dubrovnik angreift. Diese Leute wurden und werden auch überhaupt nicht belangt, obwohl es locker für Anklagen reichen würde. GEnauso bei Priestern. Spätestens mit Seseljs Freispruch gibt es freie Bahn für Kriegshetze, ganz egal wie die Auswirkungen sind.

  2. #3542
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Da wäre mal so ein Yugokrieg Propaganda Thread ganz witzig und informativ. Was waren die Auswirkungen und welcher shit wird immer noch geglaubt.

  3. #3543
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.310
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Jetzt?

    Viel spannender war und ist, wie Fakemeldungen zu Kriegen führen können. Ein Highlight wäre wohl Kroatiens geplanter Angriff auf Dubrovnik, zusammen mit 25.000 kurdischen Söldnern. Und diverses Zeug.
    Kleine Korrektur, es waren natürlich 30.000 Ustasa und ein paar Tausend Kurden

  4. #3544
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    Locker fakemeldung. Gebt mal huskaranic bei google ein den familliennamen gibts nicht der einzige link der ausgespuckt wird ist kosova news...
    Es ist eben nicht der einzige Link.
    SRBIJANAC IZ BIV?EG U?I?KOG KORPUSA 18 GODINA U PODRUMU DR?AO MUSLIMANSKU DJEVOJ?ICU IZ BOSNE

  5. #3545
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.999
    Das ist kein Fake. Cetniks machen sowas. Ist doch leider kein Geheimnis.

  6. #3546
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fake. Cetniks machen sowas. Ist doch leider kein Geheimnis.
    Natürlich ist es das, du kleiner Schattenboxer.

  7. #3547
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.279
    Ihr tut so als würden çetniks sowas nicht machen, dabei ist selbst der IS ein pfadfinderverein neben serbischen çetniks was Verbrechen an denn Menschen angeht.

  8. #3548
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.999
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das, du kleiner Schattenboxer.
    Gerade du als Frau und Großmutter müsstest mit dem Mädchen mitfühlen und keine Cetnik Hunde verteidigen die Kinder vergewaltigen.

  9. #3549
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ihr tut so als würden çetniks sowas nicht machen, dabei ist selbst der IS ein pfadfinderverein neben serbischen çetniks was Verbrechen an denn Menschen angeht.
    Lüg doch nicht rum Shipie...euch Kaminhutträger haben wir nie in die Keller geworfen...nur in die Brunnen!!!..tztztz immer diese Propaganda

  10. #3550
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.549
    josef fritzl, wolfgang prikopil.... alles serbische četniks

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34