BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 357 von 570 ErsteErste ... 257307347353354355356357358359360361367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 5699

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.698 Antworten · 223.179 Aufrufe

  1. #3561
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.443
    Na, habt ihr euch von euren Bäumen befreit?

    gamad

  2. #3562
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Kommen dir die Trennen? Ein Taschentusch du Türcke?
    Nur mit k. Er ist nicht mehr oder weniger Türke als du auch...

  3. #3563
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.356
    Seit wann ist Türke eine Beleidigung?

  4. #3564
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Türke eine Beleidigung?
    Für einen cetnik...immer

  5. #3565
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Türke eine Beleidigung?
    Sag lieber Török.

  6. #3566
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.828
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Kommen dir die Trennen? Ein Taschentusch du Türcke?
    Mir kommen die Tränen wegen meinem Lachanfall du Pisa-Krimineller.

  7. #3567
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Türke eine Beleidigung?
    eigentlich gar nicht wird ja toleriert hier.
    aber für hirnlose arschlöcher ist es das

  8. #3568
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.710
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Jetzt?

    Viel spannender war und ist, wie Fakemeldungen zu Kriegen führen können. Ein Highlight wäre wohl Kroatiens geplanter Angriff auf Dubrovnik, zusammen mit 25.000 kurdischen Söldnern. Und diverses Zeug.

    Es ist immer wieder ekelhaft, wenn Falschmeldungen kommen und sich alle auf unseriöse Portale stürzen. Aber hier ist es so lächerlich, weil man das nur bei anderen kritisiert. AG-Friedensforschung wird ansonsten ja gerne mal genommen, genauso wie Elsässer oder andere Deppen und Deppenmedien. Allerdings ist die serbische Presse von Mitte der 80er an bis heute ungeschlagen. Da kann sich Politika noch so fein rausreden, die waren zahm, solange die WAZ-Gruppe dahinter stand. Jetzt sind die Verhältnisse wieder andere, sehr interessante.
    Ist Volkssport auf dem Balkan. Finde es aber cool, dass du dich beim Serben-bashing zurückhälst.

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ihr tut so als würden çetniks sowas nicht machen, dabei ist selbst der IS ein pfadfinderverein neben serbischen çetniks was Verbrechen an denn Menschen angeht.
    man, ich frage mich weshalb solche Trollposts eigentlich noch aufmerksamkeit geschenkt werden.

  9. #3569
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Was ihr euch für eine Kacke ausdenken müsst, um gegen die Großartigkeit der Serben vorzugehen. Wir sind halt klasse und ihr...seid...na ja. Eben das was ihr seid.

  10. #3570
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was ihr euch für eine Kacke ausdenken müsst, um gegen die Großartigkeit der Serben vorzugehen. Wir sind halt klasse und ihr...seid...na ja. Eben das was ihr seid.
    Und genau wegen so nem Nazi/Cetnikabfall seid ihr weltweit beliebt

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34