BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 358 von 568 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.359 Aufrufe

  1. #3571
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.071
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Ist Volkssport auf dem Balkan. Finde es aber cool, dass du dich beim Serben-bashing zurückhälst.



    man, ich frage mich weshalb solche Trollposts eigentlich noch aufmerksamkeit geschenkt werden.
    Ich hab mich nie an solchen Bashing-Meldungen beteiligt.

  2. #3572

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und genau wegen so nem Nazi/Cetnikabfall seid ihr weltweit beliebt
    Ausserhalb europas kennt man serbien kaum, du ehrenhafter kroate
    Jeder der die geschichte kroatiens kennt, hat das land mehr grund zu verabscheuen als serbien

  3. #3573
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.071
    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Ausserhalb europas kennt man serbien kaum, du ehrenhafter kroate
    Jeder der die geschichte kroatiens kennt, hat das land mehr grund zu verabscheuen als serbien
    Würdest du die Geschichte kennen, hättest du den Satz so nicht geschrieben.

  4. #3574

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Würdest du die Geschichte kennen, hättest du den Satz so nicht geschrieben.
    Eure geschichte fängt vor dem 2 weltkrieg an....jaa...da war kroatien in der blütezeit

  5. #3575
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.071
    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Eure geschichte fängt vor dem 2 weltkrieg an....jaa...da war kroatien in der blütezeit
    ich liebe solche Diskussionen Aber ich brauche keine Schützenhilfe aus der Vergangenheit. Eine Rolle in der Geschichte spielen, hat oft nichts gutes gebracht. Aber einige hundert Jahre einfach mal unterschlagen und dann die Hälfte dazu erfinden, ist natürlich auch ziemlich originell. Ein bisschen Realismus hätte der ganzen Region gut getan.

  6. #3576
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Serbische Flüsse und seen sind voll von getöteten albanischen Kindern, recht hast du......deine halbe Verwandtschaft hat an denn massakern teilgenommen, auch das wissen wir.....also kein Grund so anzugeben.

    - - - Aktualisiert - - -




    In dem artikel steht sogar dass die serbische Regierung das ganze zu vertuschen versucht, und der vollidiot postet dementis vom mup.
    Da kann schon was dran sein. Es gibt immer noch vermisste Personen aus dem Krieg in Ex-YU auch Kinder und bis heute stockt Serbien mit der vollständigen Aufklärung von diesen Vermisstenfällen.

    und die erstgenennten haben des kurzfristig 18 und 24 jahre durchgezogen?
    fritzl mit seiner tochter sogar.
    In dem du die Verbrechen der cetniks mit denen dieser Bestien aus Österreich vergleichst werden sie dadurch nicht weniger schlimm und dient nur zu Ablenkung. Eure haben während des Krieges Frauen und Mädchen nur der Herkunft wegen Monate- oder jahrelang festgehalten und missbraucht.

  7. #3577
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    An der Klimakatastrophe sind für euch auch die Serben schuld.

  8. #3578
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.430
    Jebo vas pas

  9. #3579
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.071
    was bin ich froh, dass wir Kroaten uns lieber gegenseitig die Köpfe einhauen, als dass wir uns dämlich verbrüdern und irgendwelche Mythen unser Denken bestimmen lassen, zumindest in dieser Kollektivität.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was ihr euch für eine Kacke ausdenken müsst, um gegen die Großartigkeit der Serben vorzugehen. Wir sind halt klasse und ihr...seid...na ja. Eben das was ihr seid.
    Post 36 ist die Krönung

    http://www.balkanforum.info/f17/kroa...-serbe-216927/

  10. #3580
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.972
    Insijder...warum lässt du es zu dass die beschissenen Böhmen und die Toljumbas hier rumspamen? Der Thread heisst Nachrichten aus Serbien..also lösch mal den ganzen Fliegenschiss von den Böhmen und Shipies..thx

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34