BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 571 ErsteErste ... 263233343536373839404686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 5704

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.703 Antworten · 224.048 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.889
    Da bre, musste mal vorbeikommen

  2. #352

  3. #353
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    No to Gays in Belgrade!
    Schlimm das sowas 1994 erlaubt wurde
    P.S das ist doch schon lange her

  4. #354
    Strassenapotheker
    Warum denn ? Bist jetzt auch noch schwulenfeindlich oder was ? Und wer erlaubt dir zu entscheiden, wer oder was nach Belgrad darf ?

    Hattest du auch nichts zu entscheiden als eine albanische Flagge am Belgrader Himmel zusehen war

    - - - Aktualisiert - - -

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Homos...tät_in_Serbien

    Eine homosexuelle Community findet sich vorrangig in der Hauptstadt Belgrad. Dort findet seit 2005 jährlich ein CSD statt.[

  5. #355
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Warum denn ? Bist jetzt auch noch schwulenfeindlich oder was ? Und wer erlaubt dir zu entscheiden, wer oder was nach Belgrad darf ?

    Hattest du auch nichts zu entscheiden als eine albanische Flagge am Belgrader Himmel zusehen war
    Schauze
    Das es euch(Nicht-Serben) erfreut das Schwule in Belgrade rumlaufen ist ja kein Geheimnis wie gewisse Leute gerne rumposaunen die Mehrheit wir(also Serben) wollen sowas in Serbien nicht und kommt mir nicht mir EU-Beitritt ich bin kein Freund der Europäischen Union

    Ahja für denn 2ten Satz
    5.4
    User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

  6. #356
    Strassenapotheker

  7. #357

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Das ist doch ein zwei Jahre her oder?

  8. #358
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Glaube kaum das es in Albanien oder dem Kosovo besser aussieht. Was der Straßenapotheker hier zum Ziel hatte, sollte allen klar sein.

  9. #359

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Wir brauchen ein Schwarze Chronik Serbien Thread . Jeden tag grausame verbrechen ...

  10. #360
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das es in Albanien oder dem Kosovo besser aussieht. Was der Straßenapotheker hier zum Ziel hatte, sollte allen klar sein.
    Da liegst du falsch. Hab zwar keine dazu passende Geschichte oder Quelle, kann dir aber versichern , dass man in KS keinen Homosexuellen wegen seiner Präsenz in unserer Gegenwart verprügeln oder gar töten würde. Einige Diaspora - Albaner sind hier vielleicht nicht einbegriffen.


    Und was für ein Ziel sollte ich haben ? Serbisches Ereigniss -> unter Serbische Nachrichten gepostet, so what ? Ist doch nur Aufklärung und Information.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ein Schwarze Chronik Serbien Thread . Jeden tag grausame verbrechen ...

    Würde ich gerne machen, aber würde ich den eröffnen, würde ich wieder als anti - Serb bezeichnet werden.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34