BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 364 von 571 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367368374414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 5701

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.700 Antworten · 223.802 Aufrufe

  1. #3631
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.791
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    in Antes durchs Radfahren gestählten Arsch
    Hujujuj wusste nicht, dass du so ne homoerotische Ader hast.

  2. #3632
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.238
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Hujujuj wusste nicht, dass du so ne homoerotische Ader hast.
    Nicht, dass er mich serbisch nehmen will

    Russischer, schwedischer/florentinischer, serbischer und spanischer Sex - paradisi.de

  3. #3633
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.791
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast mehr Verehrer als Ventilator. Ich sags doch sport ist Mord

  4. #3634
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Die Ustasa kam an die Macht durch Mussolini und Hitler und das zu Kriegsbeginn. Hier von Staat zu sprechen .....
    Soweit ich weiß half auch die SA kräftig mit das Hitler an die Macht kam..diese SA gliederte sich dann auch in die Wehrmacht ein

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wer sich mit der Historie befasst zwischen 1918 und 41 wird fesstellen , dass es weder eine Ustasa Regierung gab noch die Mehrheit des kroatischen Volkes dieser Organisation folgte
    Die ustasas sind doch bei euch allgegenwärtig, nur wegen dem Westdruck versucht ihr den Anschein zu wahren. Würde morgen Deutschaldn den Kurs wechseln..übermorgen würde wieder an einem jasenovac gearbeitet werden



    Ich sag ja das bei dir die Klima nicht funktioniert...zu trocken schon da oben

  5. #3635
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.938
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß half auch die SA kräftig mit das Hitler an die Macht kam..diese SA gliederte sich dann auch in die Wehrmacht ein



    Die ustasas sind doch bei euch allgegenwärtig, nur wegen dem Westdruck versucht ihr den Anschein zu wahren. Würde morgen Deutschaldn den Kurs wechseln..übermorgen würde wieder an einem jasenovac gearbeitet werden



    Ich sag ja das bei dir die Klima nicht funktioniert...zu trocken schon da oben
    Selbiges hat man deinen Landsleuten eingeimpft in den 90ern....wo das hinführte ist ja allseits bekannt

  6. #3636
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Freilich waren die Ustasa dem kroatischen Volk aufgezwungen. Und weil das so war, begrüßte die Arme unterdrückte kroatische Bevölkerung Hitler damals in Zagreb mit Blumen. Adolf sagte später, dass er nirgends, außer in Linz, so überschwänglich und euphorisch begrüsst wurde. Logisch waren die Ustasa ganz anders und einzigartig auf dem Balkan, denn sie hatten damals schon eigens für Kinder Konzentrationslager. Und wie ungewollt all das dann war, da half dann natürlich auch die katholische Kirche bisschen beim Morden mit.
    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass 99,999% unserer Nachbarn vollkommen ahnungslos waren wohin ihre serbischen Nachbarn über Nacht verschwunden sind.... Das ist natürlich genauso einleuchtend wie die Ahnungslosigkeit der Deutschen die von nix wusste und immer gegen Hitler und sein Regime waren....

    Also ich glaube den Kroaten auf jeden Fall.

    Und weil ich so eine liberale Serbin bin, mach ich es wie Jovan und lach noch ein bisschen übers Thema... Das ist halt Elite

  7. #3637
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.938
    Ach wie süß...die bärtige Alte aus Monte hälr sich für ne Serbin

  8. #3638
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.409
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Deine Schlussfolgerungen sind nicht meine Interpretationen..
    Die NDH war kein Staat und hatte auchbkeine klaren Grenzen und vorallem waren die Gebiete
    die sie NDH nannten nicht mal alle in deren Hand es reichte nir zum Fussballspielen gegen Nazidrutschland.

  9. #3639
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Und corba hält sich für nen Mann

  10. #3640
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.938
    Gott bewahre jemals das zu sein was du Mann nennst. Für dich sind Männer, Missgeburten wie dein geliebter Alexander Dorin und ähnlich denkender genetischer Abfall.
    Und jetzt geh deinen Bart stutzen

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34