BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 368 von 570 ErsteErste ... 268318358364365366367368369370371372378418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.704 Aufrufe

  1. #3671

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich lese mir diese jämmerlichen Rechtfertigungsversuche , die die zahlreichen Serbischen Opfer, dieses sehr wohl durch das Volk gestützte Regime, zu verantworten hat nicht durch.
    Du hast übrigens noch die Albaner vergessen die super mit Hitler waren und im kosovo munter gemordet und vertrieben haben....

    Erspare mir weitere peinliche Erklärungsversuche....
    Typisch serbisch.... Wird man mit der Wahrheit konfrontiert macht man stur

  2. #3672
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.937
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Ti usranko kad bi me vido bi pao na kolena i poceo bi da places da ti neiscupam kicmu zato sto te mama kuci ceka

    - - - Aktualisiert - - -


    kako smo mislili isto
    Ma nego sta....cijeli svijet se boji smrdljivi cetnika a svako zna da ste najbolji u bježanju

  3. #3673
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Typisch serbisch.... Wird man mit der Wahrheit konfrontiert macht man stur
    sicher... Wie sollte es auch anders sein.....

  4. #3674
    Avatar von Taro Misaki

    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich lese mir diese jämmerlichen Rechtfertigungsversuche , die die zahlreichen Serbischen Opfer, dieses sehr wohl durch das Volk gestützte Regime, zu verantworten hat nicht durch.
    Du hast übrigens noch die Albaner vergessen die super mit Hitler waren und im kosovo munter gemordet und vertrieben haben....

    Erspare mir weitere peinliche Erklärungsversuche....
    Wie viele Albaner waren das, 1-2 Millionen?

    Albaner sind international nicht für die Kooperation mit den Nazis bekannt, sondern dafür dass sie gegen sie waren und sogar Juden Schutz geboten haben und das nicht nur in Albanien.

    Wenn also von einer Division mit einer Stärke von ein paar Tausend Mann die Rede ist, dann schreib über diese Divison und keine Propaganda gegenüber das albanische Volk.

  5. #3675
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Corba verliert wieder die Fassung

  6. #3676
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Corba verliert wieder die Fassung
    sad bi se on drao ali nesme...ce ga bije mama

  7. #3677
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Nationalismus ist eine UrJüdische Tradition.

  8. #3678
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.937
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    sad bi se on drao ali nesme...ce ga bije mama
    Sta sad treba da se i ja dovežem tvoje mame? E koje ste vi smeće....

  9. #3679
    Avatar von krle

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    sad bi se on drao ali nesme...ce ga bije mama
    edit

  10. #3680
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.139
    "ce ga bije mama," ajme kakva seljacka gramatika.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34