BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 373 von 568 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.165 Aufrufe

  1. #3721
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich denn anschein jeder hat mir jeden im 2 WK. in Jugoslawien kollaboriert
    Irgendwo habe ich mal gelesen das Cetniks und Partizanen zusammen gearbeitet haben
    Ravna-Gora, pa bilo i neki serije....

    kennst dich jetzt mit den 2. WK nicht so aus?

  2. #3722
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es gab auch Cetniks die nicht Kollaborateure ware bzw gegen diese waren
    Aber ich misch mich da nicht ein diskutiert ihr mal schön weiter
    Und es gab auch muslimische und kroatische Cetniks
    Sogar Starcevic-Anhänger.

  3. #3723
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    Ich erzähl dir mal was, die Rehabilitation ist erstens nicht abgeschlossen und zweitens würde es nur bedeuten, dass der aus politischen Gründen verurteilt wurde, sowie fehler im Prozess, mehr nicht.
    Noch nicht abgeschlossen.

  4. #3724
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Und es gab auch muslimische und kroatische Cetniks
    Sogar Starcevic-Anhänger.
    warte wie war das mit Orjuna und so

  5. #3725
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Und es gab auch muslimische und kroatische Cetniks
    Sogar Starcevic-Anhänger.
    Ich hoffe du meinst das nicht ironisch

  6. #3726
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst das nicht ironisch
    Ich schwöre beim Leben aller Serben

  7. #3727
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich schwöre beim Leben aller Serben

  8. #3728
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.310
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    oh mann was für bescheuerte leute huer rumturnen.
    der altbekannte faschist voran, die rechtschreibschwäche hinterher.
    dazu einer dessen premier mehr blut an den händen hat als drei metzger bis zur rente.

    wenn ihr uns serben und serbien doch so hasst, warum vergeudet ihr eure zeit hier?
    ok der fascho is assozialer arbeitsloser der ninstop hier rumhängt wegen seiner wurzeln,
    daro les mal n paar bücher das du dich verständlich ausdrücken kannst, egal in welcher sprache!
    Was war nicht verständlich? (vermutlich woltest du es als Beleidigung eingach so erwähnen)
    Ich hasse die Serben nicht, nur die verbrecherischen Taten die meinen Volk angetan wurden und das mit dem Fingerzeigen auf Kroatien obwohl die Rechtsextreme Szene ind Serbien um ein vielfaches schlimmer ist.
    In Kroatien wird eine Statue mit Ante Pavelic nie legal in serbien darf man jeden legal ehren.

  9. #3729
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich sagte, dass Kroaten sich vor dem Krieg fürchten und nicht, dass sie sich nicht verteidigt haben. Die Ujos allerdings waren Feiglinge, die nur auf dicke Hose machen konnten, weil genug Reserven vorhanden waren.
    Um Himmels willen...vor wem haben sie sich den verteidigt in Jasenovac, vor unschuldigen Kindern und Frauen oder vor Serben, die sie unter dem Schutzschirm Nazideutschlands wie Hasen gejagt haben?

    Bzw. wer hat den Pavelics Kroatien angegriffen?

  10. #3730
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Um Himmels willen...vor wem haben sie sich den verteidigt in Jasenovac, vor unschuldigen Kindern und Frauen oder vor Serben, die sie unter dem Schutzschirm Nazideutschlands wie Hasen gejagt haben?

    Bzw. wer hat den Pavelics Kroatien angegriffen?
    Lies noch einmal und sag mir, wo ich geschrieben habe, dass man sich in Jasenovac verteidigt hat. Und beachte bitte dabei, was ich zitiert habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Was war nicht verständlich? (vermutlich woltest du es als Beleidigung eingach so erwähnen)
    Ich hasse die Serben nicht, nur die verbrecherischen Taten die meinen Volk angetan wurden und das mit dem Fingerzeigen auf Kroatien obwohl die Rechtsextreme Szene ind Serbien um ein vielfaches schlimmer ist.
    In Kroatien wird eine Statue mit Ante Pavelic nie legal in serbien darf man jeden legal ehren.
    Du distanzierst dich ja auch von den Ujos und lobst im gleichen Atemzug Simunic und HaSSanbegovic

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34