BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 570 ErsteErste ... 283435363738394041424888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 5692

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.691 Antworten · 222.940 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.533
    amateure, karaula ist ne art aussenposten der armee.
    da gibts sogar n richtig coolen film über ne karaula aber ihr
    kunstbanausen wisst sowas natürlich nicht.
    genauso über die parade in bg, überragende tragikomödie wo alle
    auf die schippe genommen werden.
    hauptsache in albanien/kosovo leben alle sicher, ist doch n srb-thread hier,
    daher vozdra ptariši

  2. #372
    tetovë1
    Neurussland: Russen feiern serbische Heldentat! (Foto)



    Haha ja genau und auf dem heimweg hatt er noch einen neuen planeten entdeckt

  3. #373
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    Warnung vor Wechsel nach Serbien |  Fußball | International | SPORT1.de 

    Warnung vor Wechsel nach Serbien


    In serbischen Stadien kommt es oft zu hässlichen Gewaltszenen zwischen Spielern und Hooligans
    (Copyright: getty)



    Die Internationale Spielergewerkschaft FIFPro und die serbische Profifußball-Vereinigung SPFN haben alle Spieler vor einem Engagement in Serbien gewarnt.
    Aufgrund der wirtschaftlichen Lage gehen sie laut FIFPro ein großes Risiko ein, keine Gehaltszahlungen zu erhalten.
    "Wir hassen es zwar, dies zu tun, aber es ist unser Job, um die Spieler zu schützen", sagte FIFPro-Generalsekretär Theo van Seggelen auf der Homepage.
    Spieler seien über Monate nicht bezahlt worden, etliche Klubs stünden vor der Insolvenz. "Darüber hinaus habe ich die schockierende Nachricht erhalten, dass einer der Klubs sogar jeglichen Respekt den Spielern gegenüber aufgegeben hat und Hooligans erlaubt, die Spieler zu bedrohen", äußerte van Seggelen.
    Der SPORT1 Newsflash




    - - - Aktualisiert - - -

    na kleiner cetnik-lusche;

    was sagt dir diese nachricht....


    Kosovo als "Bestandteil" Serbiens: Belgrad will Verfassung ändern


    13. Dezember 2014, 09:54



    Außenminister bekundet Bereitschaft zur Änderung der Verfassung

    Belgrad - Das offizielle Belgrad hat nun die klare Bereitschaft bekundet, seine Verfassung zu ändern. Strittig ist vor allem die Präambel, in welcher der Kosovo als "Bestandteil" Serbiens bezeichnet wird. Niemand würde eine sofortige Änderung der Verfassung fordern, erklärte Außenminister Ivica Dacic gegenüber der Tageszeitung "Danas" am heutigen Samstag.
    Es wäre aber gut, die Verfassung vor der Aufnahme in die Europäische Union zu ändern, um damit alle Bemerkungen und Empfehlungen der EU aufzunehmen, präzisierte Dacic.
    Die Verfassung Serbiens wurde nach der Auflösung des Staatenbundes mit Montenegro im September 2006 verabschiedet. Im Laufe der internationalen Verhandlungen über den endgültigen Status des Kosovo, damals formell noch südserbische Provinz, wollte Belgrad ihre Zugehörigkeit zu Belgrad auch in der Verfassung verankern.
    Verhandlungen mit der EU

    Der Kosovo ist seit Februar 2008 ein unabhängiger Staat, Belgrad hat ihn nicht anerkannt. Die seit geraumer Zeit mit EU-geführten Verhandlungen zwischen Belgrad und Prishtina sollen zur Normalisierung der wechselseitigen Beziehungen führen. Im Falle des EU-Beitrittskandidaten Serbien bezieht sich darauf auch ein ganzes Verhandlungskapitel.
    Damit das Kapitel 35 definiert werden könnte, müsste das bisher zwischen Belgrad und Prishtina Vereinbarte zuerst voll umgesetzt werden, meinte Dacic. Es geht dabei vor allem um die sogenannte Brüsseler Vereinbarung vom April 2013, die die Bildung einer Gemeinschaft der serbischen Gemeinden im Kosovo, eine Art Autonomie der Kosovo-Serben, vorsieht. Das Verhandlungskapitel 35 dürfte auch ein erstes werden, welches Brüssel mit Belgrad eröffnet. Offiziell wurden die Beitrittsgespräche allerdings schon Anfang des Jahres gestartet. (APA, 13.12.2104





  4. #374
    Strassenapotheker
    Politik: Diese Umsetzungen fordert Cedomir Jovanovic von Serbien!

    Falls wir weiterhin zweigleisig fahren und uns beide Türen zur EU und nach Russland offenhalten, dann werden wir demnächst ohne beide Optionen verbleiben, verkündete Cedomir Jovanovic.

  5. #375
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.533
    im serbischen sport gibt es ein gesetz das ausländische spieler ihren vertrag sofort auflösen können wenn sie drei gehälter nicht bekommen haben.
    des mit den hooligans is n witz, wieso schreiben sie den dann den verein nicht hin.

    naja, von wem's kommt is au net weiter verwunderlich was er will

  6. #376
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Politik: Diese Umsetzungen fordert Cedomir Jovanovic von Serbien!

    Falls wir weiterhin zweigleisig fahren und uns beide Türen zur EU und nach Russland offenhalten, dann werden wir demnächst ohne beide Optionen verbleiben, verkündete Cedomir Jovanovic.
    Ich mag diesen Hurensohn sowieso nicht, frage mich warum ihm keiner eine Kugel verpasst. Früher oder später wird das sowieso passieren.

  7. #377
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.336
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Hurensohn sowieso nicht, frage mich warum ihm keiner eine Kugel verpasst. Früher oder später wird das sowieso passieren.
    Ich mag ihm auch nicht DS und SPO finde ich genau so schlimm wie LDP da würde ich sogar Nova Srbija oder Jedinstvena Srbija wählen

  8. #378
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    i ja vas takodje

  9. #379

  10. #380
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    pa telegraf večito nešto lupeta

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: Heute, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34