BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 387 von 570 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 5692

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.691 Antworten · 222.949 Aufrufe

  1. #3861
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.533
    nachrichten aus serbien und 80% ham weder mit dem land was zu tun noch warn sie je dort.

    keine komplexe, neeeeiiin hahaha

  2. #3862
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.135
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    nachrichten aus serbien und 80% ham weder mit dem land was zu tun noch warn sie je dort.

    keine komplexe, neeeeiiin hahaha
    Slobodna Dalmacija macht sich nur warm. Bald wieder heim ins Reich

  3. #3863
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.533
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Slobodna Dalmacija macht sich nur warm. Bald wieder heim ins Reich
    podržavam, mada se o tome šuška već gidinama unazad.
    hoće li berlin/bruxelles to dozvoliti je pitanje.
    oklen će zg plaćati članarinu onda hahahaha

  4. #3864
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.517
    Blutbad in serbischem Café: Mann erschiesst fünf Menschen - BlickBlutbad in serbischem CaféMann erschiesst fünf Menschen

    ZITISTE - In einem Café Nahe der serbischen Stadt Zitiste hat ein Mann fünf Menschen erschossen und mindestens 22 verletzt.

    1 / 5




    • Die Schiesserei geschah während eines Festes in Zitiste nördlich von Belgrad.



      Ein Mann (38) schoss in einem serbischen Café wahllos mit einer Art Kalaschnikow um sich. Fünf Menschen starben, mindestens 20 weitere sind verletzt. Unter den Verletzten sollen auch Kinder sein.
      Die fünf Verstorbenen sind die Ehefrau des Schützen, ihre Begleiterin und drei Minderjährige.
      Er zielte wahllos auf seine Opfer

      Der Mann habe in der Nacht auf Samstag um 1.40 Uhr morgens zuerst auf seine Ehefrau und eine andere Frau geschossen und dann wahllos auf andere Besucher des Cafés gezielt, teilte die Polizei mit. Der Verdächtige sei festgenommen und als Z.S identifiziert worden. Seine Motive seien bislang nicht bekannt, schreibt die «New York Times». Das Gewehr besass der Mann laut Polizei illegal.
      Das Blutbad ereignete sich m Norden des Landes, rund 50 Kilometer von Belgrad entfernt.
      Das Café lag in einem Dorf unweit von Zrenjanin.

      Zeugen berichten, dass er zum Café kam, seine Frau mit Freunden sah und daraufhin nach Hause ging um die Waffe zu holen. Dorfbewohner beschrieben den mutmasslichen Schützen in lokalen Medien als «ruhig und zurückgezogen». Vor einem halben Jahr sei er von seiner Frau geschieden worden, was er offensichtlich nicht verkraftet habe, berichtete der Belgrader TV-Sender B92.
      «Zuerst hörte es sich an wie Feuerwerk»

      «Er zog einfach eine Waffe heraus und begann zu schiessen», sagt der Augenzeuge Svetozar Manojlovic. «Zuerst hörte es sich an wie Feuerwerk. Dann fiel der Typ neben mir um und dann rundherum noch mehr Leute. Es war totales Chaos.»
      Gäste im Café schafften es dem Mann die Waffe zu entreissen, als dieser wegrennen wollte, berichtet Serbiens Innenminister Nebojsa Stefanovic. Er vermutet Eifersucht als Motiv.
      Zwei Menschen seien auf der Stelle tot gewesen, während die drei weiteren Todesopfer im Spital ihren Verletzungen erlegen seien. Die 20 Verletzten, von denen einige schwere Verwundungen hatten, wurden in verschiedene Spitäler gebracht. Berichten zufolge schwebte keiner von ihnen in Lebensgefahr. (SDA/kra)
      Publiziert am 02.07.2016 | Aktualisiert um 12:24 Uhr











  5. #3865
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.004
    Falscher Thread ....

  6. #3866

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.588
    Oh man wie Übel....

  7. #3867
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.873
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kein Einzelfall in Serbien. Wieso können diese Leute es nicht akzeptieren das man in Europa damit leben muss wen die Frau nicht will. Gott sei Dank sind wir hier solchen Verhältnissen nicht ausgesetzt.

    Mann richtet Blutbad in Café in Serbien an - aus Eifersucht
    Werden immer extremer deine Kommentare, so langsam kann man vermuten, dass du das wirklich so siehst

    Ich hoffe du bist normal genug um deinen ehemaligen Helden Zukorlich nicht erschießen zu wollen ... ^^
    Zukorli? o pretnjama ISIS: Ne pla?im se, ali ?u tra?iti za?titu dr?ave

  8. #3868

  9. #3869

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kein Einzelfall in Serbien. Wieso können diese Leute es nicht akzeptieren das man in Europa damit leben muss wen die Frau nicht will. Gott sei Dank sind wir hier solchen Verhältnissen nicht ausgesetzt.

    Mann richtet Blutbad in Café in Serbien an - aus Eifersucht
    Schau du lieber das du dich nicht einmal in die luft jagst
    Ist bei euch auch kein einzelfall

  10. #3870
    Avatar von Jean Gardi

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.353
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    nachrichten aus serbien und 80% ham weder mit dem land was zu tun noch warn sie je dort.

    keine komplexe, neeeeiiin hahaha
    Sollte man das unbedingt haben?
    Schau mal in den IS-Nachrichtenthread ich nehme stark an, dass die meisten User dort auch nichts mit der IS zu tun haben.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: Heute, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34