BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 394 von 568 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 5675

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.674 Antworten · 222.532 Aufrufe

  1. #3931
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    ah was....

  2. #3932
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.662
    Blutiges Wochenende in Serbien. Bilanz; mehre Tote, darunter ein kleines Mädchen.

    In den umliegenden Länder gab es auch Tote.

    Mexikanische Verhältnisse breiten sich auf dem Balkan aus. Gefällt mir gar nicht.

  3. #3933
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Für ihren Srebrenica Post wird sie als Nutte und sonstiges bezeichnet. Bei den Likes sieht man aber, dass es wohl auch noch normale Serben gibt und die Deppen einfach alles überstrahlen. Sieht man ja auch gut an geistigbehinderten, wie Crna Ruka

  4. #3934
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.430
    Ubiše trogodišnje dete, sačuvaj bože.

    Pa to nije ni bolest, nek crkne u ćeliji od kvadratnog metra u svojoj 99 godini.

  5. #3935

  6. #3936
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ubiše trogodišnje dete, sačuvaj bože.

    Pa to nije ni bolest, nek crkne u ćeliji od kvadratnog metra u svojoj 99 godini.
    Serbien ist down

    Nahezu täglich wird jemand ermordet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein alter Mann ist noch von 2 Pitbulls angefressen und getötet worden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und meine verfluchte Nachbarin hat mir zum 3 mal in diesem Jahr einfach die Wäsche herausgenommen und hält die Maschine immer noch besetzt.

    Mir fehlt die Frechheit ihre Wäsche einfach herauszunehmen obwohl die Maschine über eine Stunde fertig war mit dem Programm.

    mit den restlichen 4 Parteien gibt es nie Probleme. Sind aber 2 Schweizer und 2 Portugisen.

  7. #3937
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Serbien ist down

    Nahezu täglich wird jemand ermordet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein alter Mann ist noch von 2 Pitbulls angefressen und getötet worden.
    welches ex jugo land ist nicht down?
    und wenn nichts berichtet wird, heisst es noch lange nicht, daß nix passiert.

  8. #3938
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893
    Nichts neues in Serbien, vor lauter Kinder ermorden im Krieg drehen diese Leute dann durch.

  9. #3939
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nichts neues in Serbien, vor lauter Kinder ermorden im Krieg drehen diese Leute dann durch.
    Na zummindest machen die Serben aus dem Friedhof ihrer Toten keinen Jahrmarkt wie die Bosnjaken, ob wohl mehr Tote besser fürs Geschäft sind?

  10. #3940
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Na zummindest machen die Serben aus dem Friedhof ihrer Toten keinen Jahrmarkt wie die Bosnjaken, ob wohl mehr Tote besser fürs Geschäft sind?
    Stimmt, die begleiten die die Srebrenica-Gedenktage nur seit zwei Jahrzehnten mit Partys und Spanferkelorgien.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34