BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 403 von 570 ErsteErste ... 303353393399400401402403404405406407413453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.754 Aufrufe

  1. #4021
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.937
    Mit den Augen?

  2. #4022
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.404
    Vuvićs Antifaschisten aus Serbien

    https://www.facebook.com/milomir.dra...5739934748625/

    - - - Aktualisiert - - -

    Vuvićs Antifaschisten aus Serbien

    https://www.facebook.com/milomir.drakul.7/videos/1655739934748625/

  3. #4023
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Vuvićs Antifaschisten aus Serbien

    https://www.facebook.com/milomir.dra...5739934748625/

    - - - Aktualisiert - - -

    Vuvićs Antifaschisten aus Serbien

    https://www.facebook.com/milomir.dra...5739934748625/



    was wäre das Serbentum ohne seine Cetnici

  4. #4024
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.018
    Serbia ?Capable of Causing Mental Disorders Among Croats? | InSerbia News

    Die Hypnoserben, eine extraterristische Rasse, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die mentale Gesundheit eines jeden Kroaten auf diesem Planeten zu beschädigen.
    Comicbuch-Bösewichte

  5. #4025
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Wir haben die Macht andere bekloppt zu machen, hihi.

    Ich habe im Balkanforum schon damit angefangen...Cobra geht schon mal auf meine Rechnung.

  6. #4026
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Serbia ?Capable of Causing Mental Disorders Among Croats? | InSerbia News

    Die Hypnoserben, eine extraterristische Rasse, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die mentale Gesundheit eines jeden Kroaten auf diesem Planeten zu beschädigen.
    Comicbuch-Bösewichte

    Check mal die Hazud Seite, die ist voll von so einem Quatsch Diaspora halt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wir haben die Macht andere bekloppt zu machen, hihi.
    Das würde ich so formuliert sogar unterschreiben

  7. #4027
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9.993
    Laut Blic geht es bald wieder rund im West-Balkan...

    BALKAN OPET BURE BARUTA Odnosi Srbije, Hrvatske i Bih odavno nisu bili ovako napeti



    Mit keinem Wort werden die Orgien in der Ravna Gora erwähnt.. wie passend..

  8. #4028
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.279
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Laut Blic geht es bald wieder rund im West-Balkan...

    BALKAN OPET BURE BARUTA Odnosi Srbije, Hrvatske i Bih odavno nisu bili ovako napeti



    Mit keinem Wort werden die Orgien in der Ravna Gora erwähnt.. wie passend..



    natürlich voll vergleichbar mit den gerichtlichen entscheidungen in kro und bih zugunsten der faschisten und kriegsverbrecher .....

  9. #4029
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Jedes Jahr die gleiche Hetzkampagne, fehlt nur noch, dass da rein zufällig sich auch die Dokus über das dritte Reich mehren. Das eigentliche Übel ist, wenn Leute den Kram tatsächlich noch ernst nehmen, obwohl sich seit 10 Jahren nichts ändert. Wenn wenigstens eine Seite mal Selbstkritik üben würde. Und auf BiH einschlagen, ohne Dodik miteinzubeziehen, ist einfach verlogen.

    Im letzten Jahr gab es einen Artikel, wo man oberflächlich verglichen hat, wer militärisch überlegen sei Natürlich war es Serbien. Ein Glück, dass man nicht weiter darüber nachgedacht hat, ob man überhaupt das Geld für Treibstoff, Wartungsarbeiten und Munition hat, dann müsste man nämlich mal auf die wirtschaftliche Lage beider Länder schauen, was hier scheinbar vermieden werden soll.

  10. #4030
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.279
    izsernik wieder wohlwollend schwammig wie stepinac in seiner besten zeit ......kro hat seine faschisten rehabilitiert und bih feiert seine kriegsverbrecher .... euer unrechtsbewusstsein ist primitiv und armseelig .... ravna gora pokret war antifaschistisch und antikommunistisch net zu vergleichen mit den genociden ustasa und handzar türken ...

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34