BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 409 von 569 ErsteErste ... 309359399405406407408409410411412413419459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 5690

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.689 Antworten · 222.870 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ustasas und Serben haben gott sei dank rein gar nichts gemeinsam.
    Und auf meine Feststellung deines Geisteszustandes mir so ein billiges Ablenkungsmanöver als Frage zu stellen, zeigt nur das du dich ertappt fühlst. Da hilft rein gar nichts.
    Es ist erschreckend das sehr viele Kroaten tatsächlich nicht in der Lage dazu sind ausnahmslos zu der grauenvollen Vergangenheit ihrer Großväter zu stehen.
    Mein Uronkel war ein grauenvoller Ustascha, der hat jedemenge Cetniks blutrünstig ermordet sein Spitzname war Krvavi....
    Er war ein Verbrecher und hätte jede Strafe der Welt verdient, bestraft wurde aber seine Schwester und meine Grossmutter die nicht mit seinen furchtbaren taten zutun hatte, möge er in der Hölle schmoren.
    Ich stehe zu der Vergangenheit und erkenne sie als falsch an, ich noch die kroaten in den Neunzigern haben was mit dem Verbrechen anfangs 40iger zu tun.
    Und jetzt zu meiner Frage steht du zu den Verbrechen der 90iger der Serben die jeder Verbrechen seiner Zeit überschattet haben.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass ich hier unter Ante bekannt bin. Wegen anderer Foren und so. Bisl Hetze am Abend und schon gehts dir besser. Ist doch perfekt. Solange ihr hier nicht die gleiche Show abzieht
    Mir geht's immer bestens. Schön zu sehen wie du wieder aus der Haut gefahren bist. Immer wenn ich den Finger ganz tief in die Wunde lege.

Ustasas und Serben haben gott sei dank rein gar nichts gemeinsam.
    .

welchen Gott meinst Du

KAD ?ETNICI I USTA?E NAZDRAVLJAJU: 24 fotografije koje jednostavno morate videti (FOTO) | Telegraf ? Najnovije vesti

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Mein Uronkel war ein grauenvoller Ustascha, der hat jedemenge Cetniks blutrünstig ermordet sein Spitzname war Krvavi....
    Er war ein Verbrecher und hätte jede Strafe der Welt verdient, bestraft wurde aber seine Schwester und meine Grossmutter die nicht mit seinen furchtbaren taten zutun hatte, möge er in der Hölle schmoren.
    Ich stehe zu der Vergangenheit und erkenne sie als falsch an, ich noch die kroaten in den Neunzigern haben was mit dem Verbrechen anfangs 40iger zu tun.
    Und jetzt zu meiner Frage steht du zu den Verbrechen der 90iger der Serben die jeder Verbrechen seiner Zeit überschattet haben.

Schau mal hier. Dein uronkel hat Cetniks ermordet?????? Oder waren es unschuldige Serben??????
    und dann stellst du mir tatsächlich die Frage wie ich zu den 90 igern stehe die bitte genau welche Verbrechen überschattet haben?

Ich empfehle dir an an dieser Stelle dir deine Frage ganz gut zu überlegen. Denn du kotzt mich gerade voll an mit deinem Schwachsinn.

Metlo. Du weißt doch das ich deine Bilderrchen und Artikelchen alle kenne und die fürn Arsch sind.

Sag deinem Landsmann daro das ich nicht so lange warten kann bis er seine Frage korrekt und verständlich formuliert.

Gute Nacht du Besen

Schau mal hier. Dein uronkel hat Cetniks ermordet?????? Oder waren es unschuldige Serben??????
    und dann stellst du mir tatsächlich die Frage wie ich zu den 90 igern stehe die bitte genau welche Verbrechen überschattet haben?

Ich empfehle dir an an dieser Stelle dir deine Frage ganz gut zu überlegen. Denn du kotzt mich gerade voll an mit deinem Schwachsinn.
    Ich weiss nicht ob mein Uronkel gute, böse, schuldige oder unschuldige Cetniks umgebracht hat richtig wars nicht.

Srebrenica wobei die Verbrechen von Prijedor und Banjaluka hatten genau so viel mit organisierten Völksmorden zu tun.

Im Unterschied zu dir kann ich offen über jedes Verbrechen meiner Landsleute reden und gleichzeitig jedes Verbrechen verachten, würde dir sicher auch gut tun aber zeigst lieber mit den Finger auf andere ohne ein Millimeter selbstkritisch zu sein.

Hallo, Vatrena. Schön, dass du da bist.

Komm doch wieder öfter vorbei.

In Amerika gibt es mehr Nazis als Kroatien Einwohner hat.

Metlo. Du weißt doch das ich deine Bilderrchen und Artikelchen alle kenne und die fürn Arsch sind.

Sag deinem Landsmann daro das ich nicht so lange warten kann bis er seine Frage korrekt und verständlich formuliert.

Gute Nacht du Besen

Was hast Du gegen Fakten oder stört Dich die serbische Quelle .?