BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 429 von 571 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 5706

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.705 Antworten · 224.174 Aufrufe

  1. #4281
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.149
    Ihr wisst ganz genau dass ich recht habe.

  2. #4282
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen

    Alter dieser Golemi wird sich immer wenn er im Bett ist an dieser Goldmedaille aufgeilen Golemi du nervst, geh doch in deinen sporti kosovar Thread? Medaillen von anderen eurer Sportler wirds nicht geben..
    Das war ein Artikel aus "serbischer" Sicht. Also bitte ich dich, deinen Beitrag von dir zu überdenken und dich bei mir zu entschuldigen. Ich sorge in diesem Thread für Aufklärung.

  3. #4283
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    tja, dann ist mein Abend nun wirklich im Arsch.

    viel Spaß noch


    XeXe

    So stell ich mir Vatrena vor

  4. #4284

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    tja, dann ist mein Abend nun wirklich im Arsch.

    viel Spaß noch

    Und nun, egal wie er war oder was er war, er war ihr Ehemann und Vater ihrer Kinder. Für andere ist er ein Mörder und krimineller das muss er ihr ggü aber nicht gewesen sein, vllt war er ein guter Ehemann und Vater, somit hat sie das recht ihn zu lieben.

  5. #4285
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.294
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Und nun, egal wie er war oder was er war, er war ihr Ehemann und Vater ihrer Kinder. Für andere ist er ein Mörder und krimineller das muss er ihr ggü aber nicht gewesen sein, vllt war er ein guter Ehemann und Vater, somit hat sie das recht ihn zu lieben.

    Jeder kann lieben wen er will. Aber hier sieht man die Inszenierung dieser "Liebe". Alles perfekt geplant, erst das Symbol der Frau, die ihren tapferen und heldenhaften Soldaten gekriegt hat und selbst tapfer ist, während er andere Frauen vergewaltigt und mordend durch das Land zieht. UNd dann bräuchte man das neue Symbol, die Frau, die um ihren Mann trauert und ihn verehrt, obwohl er ein Stück Scheiße war. Leider ist diese Mafiabraut dann auch noch zum Vorbild geworden, obwohl sie die gleiche Kategorie Abschaum ist, wie Arkan, nicht mal wegen der Lieder, sondern ihrer ganzen Existenz und dieser ständigen Inszenierung. Seine ganze Einheit war so, jeder einzelne einfach nur menschlicher Müll. Übrigens auch einer seiner Söhne, da muss man nur dessen Buch lesen.

    Wenn sie ihn liebt oder geliebt hat, kann sie für sich behalten und muss es nicht so bedeutungsschwer inszenieren. Einfach nur peinlich und widerlich.

    Aber eine breite Masse feiert die Plastiklady, die alles an sich verkauft hat

  6. #4286
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820

  7. #4287
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.334

  8. #4288
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Und nun, egal wie er war oder was er war, er war ihr Ehemann und Vater ihrer Kinder. Für andere ist er ein Mörder und krimineller das muss er ihr ggü aber nicht gewesen sein, vllt war er ein guter Ehemann und Vater, somit hat sie das recht ihn zu lieben.
    Ich kann so was nicht trennen. Ich glaube, du könntest das auch nicht.

    Mir ist wichtig, dass mein geliebter Mensch ein guter, gerechter Mensch ist und nicht nur zu mir und ein paar anderen.

    Wenn man weiß, was der für Dreck am Stecken hatte, wäre meine Liebe gar nicht erst entstanden.

    Banküberfälle, Gewalt und Morde...in so einen könnte ich mich schon im Vorhinein nicht verlieben.

  9. #4289

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.161
    Eeeeee bre legija du bist hier glaube ich im falschen Forum gelandet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich kann so was nicht trennen. Ich glaube, du könntest das auch nicht.

    Mir ist wichtig, dass mein geliebter Mensch ein guter, gerechter Mensch ist und nicht nur zu mir und ein paar anderen.

    Wenn man weiß, was der für Dreck am Stecken hatte, wäre meine Liebe gar nicht erst entstanden.

    Banküberfälle, Gewalt und Morde...in so einen könnte ich mich schon im Vorhinein nicht verlieben.
    Siehst du Arkan als Verbrecher?

  10. #4290
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Natürlich. Er ist ein Mafia-Boss gewesen. Wie anders gelangt man zu so einer Position als durch kriminelle Taten?

    Da kann er sich tausend Mal versuchen reinzuwaschen, indem er den Oberserben raushängen lässt.

    Für mich ist so einer der Bodensatz unter dem Abschaum.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34