BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 432 von 569 ErsteErste ... 332382422428429430431432433434435436442482532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 5688

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.687 Antworten · 222.838 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    musst genauer lesen, armer Irrer. Während ich schrieb, dass ich lieber drei Kirchen platt mache, als eine neue zu bauen, war dein Idol und seine Truppe an wie vielen Zerstörungen von Moscheen und Kirchen beteiligt? Tja

- - - Aktualisiert - - -

Tito hatte so einiges abgestellt, was dann plötzlich nichts mehr galt. Die kroatische Kirche hat ihre Macht massiv ausgebaut. Frag dich doch mal, warum plötzlich so viele Kirchen gebaut wurden, nach der Unabhängigkeit. Mit vollen Taschen kam die Kirche sicher nicht aus YU.
    und du solltest dir mal textverständnis kaufen. mit Kirche meint man nicht nur Gebäude.

musst genauer lesen, armer Irrer. Während ich schrieb, dass ich lieber drei Kirchen platt mache, als eine neue zu bauen, war dein Idol und seine Truppe an wie vielen Zerstörungen von Moscheen und Kirchen beteiligt? Tja

- - - Aktualisiert - - -

Tito hatte so einiges abgestellt, was dann plötzlich nichts mehr galt. Die kroatische Kirche hat ihre Macht massiv ausgebaut. Frag dich doch mal, warum plötzlich so viele Kirchen gebaut wurden, nach der Unabhängigkeit. Mit vollen Taschen kam die Kirche sicher nicht aus YU.
    Sie hat mich doch gar nicht angesprochen. Ich finde es nur wichtig, dass man versteht, dass diese Verbrecher durch die Kirchen gestützt worden sind. Besonders, wenn die Kirche sich immer als moralische Instanz aufspielt und dann aus eigenen Interessen Leuten ihre Heimat klaut und plötzlich Häuser brennen. Und diese Penner wissen ganz genau, dass die meisten es nicht fertig bringen, das gleiche mit diesem Priesterpack zu machen und deren auf Blut errichteten Kirchen abfackeln. Man sollte diese Dreckskirchen alle enteignen und in ihr eigenes Ideal schicken, nämlich die Armut, vielleicht kommen sie so ja auch zu mehr Glaubwüridgkeit

du drückst dich immer schwammig aus wie die meisten wohlwollenden hassprediger.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du drückst dich immer schwammig aus wie die meisten wohlwollenden hassprediger.......
    Mit der Aussage habe ich überhaupt keine Probleme. So ist die Realität, die Kutten haben nichts zu befürchten

Ich kann mich noch daran erinnern wie voll die Kirchen zu Yu Zeiten waren und wie schlecht sie Heute besucht sind.
    Ob in Bosnien, Kroatien, oder in der Schweiz.
    Menschen gehen immer weniger zur Kirche, was ja eigentlich eine Sünde ist die ich jedes Jahr aufs neue beichte, ich gehe nicht so oft in die Kirche und bin nicht der einzige.
    Die Kirche hat ihre Meinung die nicht immer in die Moderne Welt passt, aber was schlimmes sehe ich nicht.

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    und du solltest dir mal textverständnis kaufen. mit Kirche meint man nicht nur Gebäude.
    ändert nichts an der Aussage. Du schreibst "errichten" also kann man es auch dem Erdboden gleich machen, selbst wenn es sich um Ideologie handelt. Beim nächsten Mal werde ich deine sprachlichen Ungenauigkeiten allerdings berücksichtigen und korrigieren

image.jpg
    Solch gast 1000 Jahre Bauwerke zerstören, gleich 500m weiter ist eine Partisanen Skulptur mit einem grossen roten Stern

ändert nichts an der Aussage. Du schreibst "errichten" also kann man es auch dem Erdboden gleich machen, selbst wenn es sich um Ideologie handelt. Beim nächsten Mal werde ich deine sprachlichen Ungenauigkeiten allerdings berücksichtigen und korrigieren
    Ich habe gesagt eigene, was was anderes bedeutet.

Bivši telohranitelj Bin Ladena prebačen u Crnu Goru

http://www.rts.rs/page/stories/sr/st...crnu-goru.html

wird wohl milos neuer bodyguard......

Der Milo sollte mal lieber aufpassen. Indira Gandhi wurde auch von ihrem Bodyguard ermordet.