BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 435 von 570 ErsteErste ... 335385425431432433434435436437438439445485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.405 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Jeder weiß, was Arkans Truppe getan hat und dass Legija Mafiaboss war und auch so genug Dreck am stecken hat. Schon der Frauenhandel ist einfach nur pervers und widerlich sich mit diesem Abschaum auf diese weise zu identifizieren. Scheiß auf Haag, wenn die bis auf Arkan fast niemanden anklagen wollten. Schon, dass sie vermummt reingingen und für die Drecksarbeite verantwortlich waren, sagt doch alles. Aber einer der Ausbilder von Arkansabschaum, dazu noch ein Freund von Arkan, der danach direkt zu einem der widerlichsten Klans ging, soll davon nicht betroffen sein. Jeder weiß, dass keiner in der Truppe war, der keine Scheiße gebaut hatte, so funktioniert das nicht. Jeder muss Schuld auf sich laden, damit sie alle mit drin hängen. Deswegen wurde auch kein Mädel von nur einem dieser Spacken vergewaltigt, sondern immer von mehreren. Auch die Verstümmelungen etc. alles Teil der Arbeitsweise.

- - - Aktualisiert - - -

https://de.wikipedia.org/wiki/Milorad_Ulemek

lächerliches geschwätz welches du wie n besessener in drei foren dauernd wiederholst obwohl es jedesmal als geschwätz entlarvt wurde genauso wie deine debil hinterfotzig ausgesuchten quellen die dabei gepostet hast wundert mich das jetzt nur wiki dabei ist..... du wusstest net ma wie lang arkan überhaupt in bosnien war und wann legija welche einheit geführt und ausgebildet hat geschweige denn wie sie hiess aber schwafelst immer wieder den selben scheizz hauptsache klingt hässlich und ekelig damit das schön auf mich noch proeziert wird durch deine grenzdebilen unterstellungen die du mit einbaust ......armseelig und lächerlich so wird aus dir sisa nie n mann......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerliches geschwätz welches du wie n besessener in drei foren dauernd wiederholst obwohl es jedesmal als geschwätz entlarvt wurde genauso wie deine debil hinterfotzig ausgesuchten quellen die dabei gepostet hast wundert mich das jetzt nur wiki dabei ist..... du wusstest net ma wie lang arkan überhaupt in bosnien war und wann legija welche einheit geführt und ausgebildet hat geschweige denn wie sie hiess aber schwafelst immer wieder den selben scheizz hauptsache klingt hässlich und ekelig damit das schön auf mich noch proeziert wird durch deine grenzdebilen unterstellungen die du mit einbaust ......armseelig und lächerlich so wird aus dir sisa nie n mann......
    Schwachsinn, klar wusste ich, dass er in der super war, nur was ändert das, ich weiß auch wo er danach war, wen er abgelöst hat, dass er dabei war, als in Beograd sich einer der Möchtgernprolls verplappert hat und was später war. Hab dir auch die Haag Protokolle rausgesucht, wo er erwähnt wird. Da hast du auch nur die übliche Googlenummer abgezogen. Hab auch mehrfach angedeutet, dass es nicht verwunderlich ist, dass ausgerechnet du als Bosanac aus dieser GEgend ihn verehrst. Hast ihm ja auch Heldenhaftigkeit zugesprochen.

Allein schon aus der Nummer mit der Freundschaft mit Arkan, Mitglied in seiner Truppe und dem Mafiascheiß, kommst du doch nicht raus und nennst ihn Held. Ist doch eifnach nur peinlich. Aber ich habe es schon einmal gesagt an anderer Stelle, sich als gut verkaufen und dann Arschloch sein, ist kein Einzelfall. Kriegsgeiler Philantrop

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, klar wusste ich, dass er in der super war, nur was ändert das, ich weiß auch wo er danach war, wen er abgelöst hat, dass er dabei war, als in Beograd sich einer der Möchtgernprolls verplappert hat und was später war. Hab dir auch die Haag Protokolle rausgesucht, wo er erwähnt wird. Da hast du auch nur die übliche Googlenummer abgezogen. Hab auch mehrfach angedeutet, dass es nicht verwunderlich ist, dass ausgerechnet du als Bosanac aus dieser GEgend ihn verehrst. Hast ihm ja auch Heldenhaftigkeit zugesprochen.

Allein schon aus der Nummer mit der Freundschaft mit Arkan, Mitglied in seiner Truppe und dem Mafiascheiß, kommst du doch nicht raus und nennst ihn Held. Ist doch eifnach nur peinlich. Aber ich habe es schon einmal gesagt an anderer Stelle, sich als gut verkaufen und dann Arschloch sein, ist kein Einzelfall. Kriegsgeiler Philantrop

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nisi bio u Skadarliji, kafana Tri Sesira ocigledno ... :S

Jebe tebe jezik pricaj svapski kad neznas svoj

Wie Pest und Cholera

Nennt man einen kroatischen Meinungsfaschisten eigentlich Meinungsujo?

Kannst ihn mir popušit.

Jeder würde glauben, Disse hat nen Zahnstocher im Mund.

Das kannst du gar nicht wollen, Grdelin.

Disse hat scheiße im Maul und sonst nix

Immer noch besser als im Kopf.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als im Kopf.
    Der Mund gehört zum Kopf. Aber schön, wie du deine Brüder im Geiste verteidigst

I´m not impressed