BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 436 von 570 ErsteErste ... 336386426432433434435436437438439440446486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.689 Aufrufe

Auch egal.

Ich bin keine selbsternannte Gedankenpolizistin hier.

Grdelin hetzt ständig und dann kommst auch noch du daher und forderst Kritikfähigkeit ein.
    Irgendwo ist halt dann Schluss.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Auch egal.

Ich bin keine selbsternannte Gedankenpolizistin hier.

Grdelin hetzt ständig und dann kommst auch noch du daher und forderst Kritikfähigkeit ein.
    Irgendwo ist halt dann Schluss.
    Dissention und lügija hetzen mehr, pissention tut nichts anderes. Grdelin wird aber nicht so persönlich. Musst dich nicht verstecken, nimm die verlogene Signatur raus und steh einfach dazu, das wäre weniger lächerlich

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Jeder weiß, was Arkans Truppe getan hat und dass Legija Mafiaboss war und auch so genug Dreck am stecken hat. Schon der Frauenhandel ist einfach nur pervers und widerlich sich mit diesem Abschaum auf diese weise zu identifizieren. Scheiß auf Haag, wenn die bis auf Arkan fast niemanden anklagen wollten. Schon, dass sie vermummt reingingen und für die Drecksarbeite verantwortlich waren, sagt doch alles. Aber einer der Ausbilder von Arkansabschaum, dazu noch ein Freund von Arkan, der danach direkt zu einem der widerlichsten Klans ging, soll davon nicht betroffen sein. Jeder weiß, dass keiner in der Truppe war, der keine Scheiße gebaut hatte, so funktioniert das nicht. Jeder muss Schuld auf sich laden, damit sie alle mit drin hängen. Deswegen wurde auch kein Mädel von nur einem dieser Spacken vergewaltigt, sondern immer von mehreren. Auch die Verstümmelungen etc. alles Teil der Arbeitsweise.

- - - Aktualisiert - - -

https://de.wikipedia.org/wiki/Milorad_Ulemek
    Beweisen und nicht labern.

Dissention und lügija hetzen mehr, pissention tut nichts anderes. Grdelin wird aber nicht so persönlich. Musst dich nicht verstecken, nimm die verlogene Signatur raus und steh einfach dazu, das wäre weniger lächerlich

Ist doch alles klar für dich. Und die Signatur passt völlig in dein Bild. Ich versteh das Problem jetzt nicht....

Ist doch alles klar für dich. Und die Signatur passt völlig in dein Bild. Ich versteh das Problem jetzt nicht....
    Jeder zweite, der auf jugo macht, ist ein Heuchler. Meist feige Menschen, die sich schämen Serbe zu sein, was noch peinlicher ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Beweisen und nicht labern.
    Dass er mafiaboss war oder der Freund von arkan? Dass er mit arkan gearbeitet hat oder dass er dabei war, als der MöchtegernProll sich verplappert hat? Nichts davon würde lügija abstreiten. Er konzentriert sich darauf, dass es keine Anklage aus Haag gibt, wie für kaum jemanden von Arkans Schergen

Jeder zweite, der auf jugo macht, ist ein Heuchler. Meist feige Menschen, die sich schämen Serbe zu sein, was noch peinlicher ist.

Ich bin "zach". Ich weiß. Die Jugos sowieso und die Serben erst recht.

Ich bin "zach". Ich weiß. Die Jugos sowieso und die Serben erst recht.
    Echte Jugos und Serben sind schon ok, nur Pseudojugos und Serben, die sich schämen Serbe zu sein nicht.

Der Mund gehört zum Kopf. Aber schön, wie du deine Brüder im Geiste verteidigst

am samstag morgen heulst du cholerisch durchs forum bre nur weil man dir net zustimmt ......bejbiblü verteidigt niemanden und will bestimmt net teil sein dieses neandertaler streits zwischen uns du ochse also komm runter ......

- - - Aktualisiert - - -

Dass er mafiaboss war oder der Freund von arkan? Dass er mit arkan gearbeitet hat oder dass er dabei war, als der MöchtegernProll sich verplappert hat? Nichts davon würde lügija abstreiten. Er konzentriert sich darauf, dass es keine Anklage aus Haag gibt, wie für kaum jemanden von Arkans Schergen
    Kriegsverbrechen müssen erst nachgewiesen werden, soweit ich weis wurde gegen Legija nie Anklage erhoben wegen kriegsverbrechen.
    Dagegen wegen Mord schon und deswegen sitzt er.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    am samstag morgen heulst du cholerisch durchs forum bre nur weil man dir net zustimmt ......bejbiblü verteidigt niemanden und will bestimmt net teil sein dieses neandertaler streits zwischen uns du ochse also komm runter ......
    Schleim nicht rum, schwuchtel