BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 436 von 570 ErsteErste ... 336386426432433434435436437438439440446486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.689 Aufrufe

Auch egal.

Ich bin keine selbsternannte Gedankenpolizistin hier.

Grdelin hetzt ständig und dann kommst auch noch du daher und forderst Kritikfähigkeit ein.
    Irgendwo ist halt dann Schluss.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Auch egal.

Ich bin keine selbsternannte Gedankenpolizistin hier.

Grdelin hetzt ständig und dann kommst auch noch du daher und forderst Kritikfähigkeit ein.
    Irgendwo ist halt dann Schluss.
    Dissention und lügija hetzen mehr, pissention tut nichts anderes. Grdelin wird aber nicht so persönlich. Musst dich nicht verstecken, nimm die verlogene Signatur raus und steh einfach dazu, das wäre weniger lächerlich

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen