BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 437 von 570 ErsteErste ... 337387427433434435436437438439440441447487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 5699

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.698 Antworten · 223.125 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Jeder zweite, der auf jugo macht, ist ein Heuchler. Meist feige Menschen, die sich schämen Serbe zu sein, was noch peinlicher ist.

- - - Aktualisiert - - -

Dass er mafiaboss war oder der Freund von arkan? Dass er mit arkan gearbeitet hat oder dass er dabei war, als der MöchtegernProll sich verplappert hat? Nichts davon würde lügija abstreiten. Er konzentriert sich darauf, dass es keine Anklage aus Haag gibt, wie für kaum jemanden von Arkans Schergen

arkan wäre er am leben wär ganz klar verurteil worden in serbien wie auch in haag .... gegen ihn wurde auch ne an anklageschrift vorbereitet gegen legija net

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen müssen erst nachgewiesen werden, soweit ich weis wurde gegen Legija nie Anklage erhoben wegen kriegsverbrechen.
    Dagegen wegen Mord schon und deswegen sitzt er.

kannst dich bitte raushalten bre du reitest mich nur in die scheizze

er ist nicht der mörder von djindjic und auch nicht der auftraggeber....ceda junkie jovanovic hat den auftrag gegeben ... legija sitzt unschuldig !!!

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen müssen erst nachgewiesen werden, soweit ich weis wurde gegen Legija nie Anklage erhoben wegen kriegsverbrechen.
    Dagegen wegen Mord schon und deswegen sitzt er.
    Du weißt, was sie getan haben und ich weiß es. Wir wissen auch beide, dass Legija ihn für etwas anderes verehrt. Trotzdem ist der Typ ein Schwein und Mafia, von der man weiß, was sie getan hat. Selbst ohne Kriegsverbrecheb bleibt es widerlich. Und diese Aufnahme ist ja nicht nur ein Einzelbilder. In der gleichen Serie gibt's auch eins mit Arkan

Echte Jugos und Serben sind schon ok, nur Pseudojugos und Serben, die sich schämen Serbe zu sein nicht.
    Ist halt so ne Sache, wenn man ständig wertend unterwegs ist.
    Hab mich auch immer schon gefragt, wie sich das wohl anfühlen muss, wenn man immer ganz genau weiß, was richtig und was falsch ist und nie Zweifel hat....naja...

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ist halt so ne Sache, wenn man ständig wertend unterwegs ist.
    Hab mich auch immer schon gefragt, wie sich das wohl anfühlen muss, wenn man immer ganz genau weiß, was richtig und was falsch ist und nie Zweifel hat....naja...
    Meistens ziemlich gut. Man muss halt Werte haben und konsequent sein

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    am samstag morgen heulst du cholerisch durchs forum bre nur weil man dir net zustimmt ......bejbiblü verteidigt niemanden und will bestimmt net teil sein dieses neandertaler streits zwischen uns du ochse also komm runter ......

Ist egal. Wenn man seine Ansichten nicht teilt, dann ist man schon per se ein Serben-Nazi-Normalabweichler-Srebrenica-Putinka-Freak.

Und wenn man alle eingeteilt hat, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
    Das kann auch Sicherheit verleihen, manche brauchen das.

Schleim nicht rum, schwuchtel

das ist deine vorliebe wenn dus net schaffst die user behindert zu schwafeln und wenn beides net hilft gehst du auf angriff wie bei vatrena und schön das es das internet gibt da kann auch ne rentnerfresse im dürren knabenkörper richtige männer schwuchtel nennen .......

Meistens ziemlich gut. Man muss halt Werte haben und konsequent sein

Ja, ich merke es ständig ich habe keinen Grund etwas anderes bei dir anzunehmen...

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Der Milo sollte mal lieber aufpassen. Indira Gandhi wurde auch von ihrem Bodyguard ermordet.
    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma ghandi

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ist deine vorliebe wenn dus net schaffst die user behindert zu schwafeln und wenn beides net hilft gehst du auf angriff wie bei vatrena und schön das es das internet gibt da können auch ne rentnerfresse im dürren knabenkörper richtige männer schwuchtel nennen .......
    vatrena ging auf Angriff, um dich schwuchtel zu schützen. Sie hat mich erwähnt, nicht umgekehrt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ja, ich merke es ständig ich habe keinen Grund etwas anderes bei dir anzunehmen...
    Meine Helden sind Deserteure und jeder, der gegen den Krieg war, mein Müttefikler. Ich bin also mehr als ein Exot.

vatrena ging auf Angriff, um dich schwuchtel zu schützen. Sie hat mich erwähnt, nicht umgekehrt.

genau du ochse alles ist so wie dus verdrehst ....... du hast sie im bp mit cobra und anderen schimpansen angegriffen ohne das ich überhaupt von der partie war und sie hat euch wundervoll ausseinander genommen ....

ich hab keine komplexe wenn ne amazone mich verteidigt und wo sie net weiterkommt setz ich meine schwinger an aber bis jetzt kam sie immer weiter und das find ich klasse egal wie du das siehst schaumlippe