BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 438 von 570 ErsteErste ... 338388428434435436437438439440441442448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.640 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

Meine Helden sind Deserteure und jeder, der gegen den Krieg war, mein Müttefikler. Ich bin also mehr als ein Exot.

Ist ja schon ok. Würde mir niemals einfallen, jmd auf einen Begriff zu reduzieren.

Es ist schon so schwer, sich selbst zu kennen, geschweige denn jmd anderen.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genau du ochse alles ist so wie dus verdrehst ....... du hast sie im bp mit cobra und anderen schimpansen angegriffen ohne das ich überhaupt von der partie war und sie hat euch wundervoll ausseinander genommen ....

ich hab keine komplexe wenn ne amazone mich verteidigt und wo sie net weiterkommt setz ich meine schwinger an aber bis jetzt kam sie immer weiter und das find ich klasse egal wie du das siehst schaumlippe

Markier hier nich den wilden Jovan...dein Pudel muss sich sonst fremdschämen

genau du ochse alles ist so wie dus verdrehst ....... du hast sie im bp mit cobra und anderen schimpansen angegriffen ohne das ich überhaupt von der partie war und sie hat euch wundervoll ausseinander genommen ....

ich hab keine komplexe wenn ne amazone mich verteidigt und wo sie net weiterkommt setz ich meine schwinger an aber bis jetzt kam sie immer weiter und das find ich klasse egal wie du das siehst schaumlippe
    Sie ging auf mich los, auf mich zarte Seele. Insgeheim liebe ich ihr feuriges Wesen, ihre Eloquenz und prollige Feinheit. Ich würde mich von ihr über die Schwelle tragen lassen. Ihr Nazikumpel Fred meinte mal, dass sie auch optisch ordentlich was zu bieten hat. Vielleicht geht da ja mal was. Ich bin grad so aufgewühlt, mein Gott wäre das schön

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Markier hier nich den wilden Jovan...dein Pudel muss sich sonst fremdschämen

so hab ich mir dich zig jahre vorgestellt mein silberblick fascho

- - - Aktualisiert - - -

Sie ging auf mich los, auf mich zarte Seele. Insgeheim liebe ich ihr feuriges Wesen, ihre Eloquenz und prollige Feinheit. Ich würde mich von ihr über die Schwelle tragen lassen. Ihr Nazikumpel Fred meinte mal, dass sie auch optisch ordentlich was zu bieten hat. Vielleicht geht da ja mal was. Ich bin grad so aufgewühlt, mein Gott wäre das schön

"sarkasmus ist die zuflucht schwacher geister " vorallem wenns so lustig ist wie dünnpfiff ohne klo ......

so hab ich mir dich zig jahre vorgestellt mein silberblick fascho
    Dein Six Pack ist auch nicht mit Photo Shop zu retten

Arkanov sin: Moj je tata ?iv, Ceca ga predstavlja kao svoga ujaka - Ve?ernji.hr

Wie viel Wahrheit steckt da in der Aussage von Arkans Sohn

Elvis und Jim Morrison leben sicher auch noch.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Auch egal.

Ich bin keine selbsternannte Gedankenpolizistin hier.

Grdelin hetzt ständig und dann kommst auch noch du daher und forderst Kritikfähigkeit ein.
    Irgendwo ist halt dann Schluss.
    Das interessante hier, ist eigentlich immer die Eskalation. Im Nachhinein macht es am meisten Spaß. Das ganze fing nämlich damit an, dass Pissention anfing Zagreb schlecht zu machen, obwohl niemand etwas negatives über Beograd gesagt hat, bis hin zum Duisburg - Zagreb Vergleich. Deswegen reagierte Grdelin , der immerhin in ZG seinen zweiten Lebensmittelpunkt hat, während hier keiner aus Beograd kommt oder dort eine Wohnung hat. Tja, und dann wunderst du dich

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kannst ihn mir popušit.
    Deien homoerotische Friedenszigarette funktioniert in deinen kroatischen Kreisen, aber doch nicht bei nem Serben.

Jeder würde glauben, Disse hat nen Zahnstocher im Mund.

Das kannst du gar nicht wollen, Grdelin.
    Er hat schon lange seine Selbstachtung aufgegben

Ist halt so ne Sache, wenn man ständig wertend unterwegs ist.
    Hab mich auch immer schon gefragt, wie sich das wohl anfühlen muss, wenn man immer ganz genau weiß, was richtig und was falsch ist und nie Zweifel hat....naja...
    Ustasoider Godkomplex, ist aber ne weit verbreitete Krankheit am Westbalkan

Das interessante hier, ist eigentlich immer die Eskalation. Im Nachhinein macht es am meisten Spaß. Das ganze fing nämlich damit an, dass Pissention anfing Zagreb schlecht zu machen, obwohl niemand etwas negatives über Beograd gesagt hat, bis hin zum Duisburg - Zagreb Vergleich. Deswegen reagierte Grdelin , der immerhin in ZG seinen zweiten Lebensmittelpunkt hat, während hier keiner aus Beograd kommt oder dort eine Wohnung hat. Tja, und dann wunderst du dich
    Eigentlich habe ich Duisburg schlecht gemacht, sorry liebe Duisburger, so mies wie ZG ist eure Stadt dann auch wieder nicht

Ist halt so ne Sache, wenn man ständig wertend unterwegs ist.
    Hab mich auch immer schon gefragt, wie sich das wohl anfühlen muss, wenn man immer ganz genau weiß, was richtig und was falsch ist und nie Zweifel hat....naja...
    Finds cool dass du gerade ihn damit konfrontieren muss, während die Hyänen-Gang um legija, Dissention und Co. sogar User rausgemobbt haben.

grdelin nimmt man nicht ernst, weil es zu seiner Art Humor gehört. während für dich ein verherrlicher von Mördern und einen westbulgarischen lltis, der dich nicht mal als mensch sieht einfach so in Ordnung ist.

weisst pizdajnik schäumt vor Hass manchmal, aber andere beide sind viel abscheulicher.